Alles was kommt und war

Ihr Lieben, ich bin nun schon einen Monat am Stück zu Hause. Zugegeben, ich gewöhne mich wieder daran und augenblicklich vermisse ich das Globetrotter-Leben noch nicht allzu sehr. Aber vielleicht ist das auch so, weil ich weiß, dass ich am 28. wieder fliege. Es geht nach Budapest, schon lange steht die Metropole Ungarns auf meiner Bucket List. Ich bin unglaublich gespannt! Leider wurde mir die Vorfreude auf Barcelona, wohin es die Woche darauf geht, von den aktuellen Geschehnissen am 17.8. etwas getrübt. Aber deswegen eine Reise zu canceln geht auf keinem Fall! Wir werden das beste aus unseren 4 Tagen in Barcelona herausholen, wir dürfen uns (und damit meine ich absolut jeden, der hier mitliest!) nicht einschüchtern lassen.

Alles was kommt und war
Alles was kommt und war auf Minnja Reiseblog Fashionblog

Alles was kommt und war

Week Recap:

#Viel gemacht und dabei nicht wirklich ein Ergebnis für mich erzielt habe ich in Photoshop CC. Ich träume ja von einem neuen Farblook, der meinen Bildern einen einzigartigen Wiedererkennungswert verleiht. Hierzu verbrachte ich bereits einige Stunden in Photoshop. Dabei sind die verschiedensten Filter (Presents) entstanden, aber keiner, der für mich zum „Heiligen Gral“ wurde. Jedoch ist dabei eine absolut schöne Filter-Kollektion zusammengekommen, die ich euch demnächst zeigen möchte und für Lightroom und Photoshop zum Download dann anbiete.

#Auf Repeat-Taste auf meiner Playlist: Duran Duran – Falling Down ft. Justin Timberlake. Das Teil ist schon 10 Jahre alt, aber völlig an mir vorbeigegangen. Durch Zufall hörte ich den Song bei einer Freundin und seither bin ich hin & weg.

# Ich hatte euch ja berichtet, dass sich bei mir Reisen geändert haben. Jedenfalls meine 8-Tage-Lücke im September wurde nun durch eine Woche Kreta geschlossen, auf die ich mich unglaublich freue. Die geplante Fluss-Kreuzfahrt bekam eine neue Route (Ijsselmeer, Hoorn, Amsterdam, Rotterdam, Gent, Terneuzen, Antwerpen und Nijmegen) und findet nun Anfang Oktober statt:)

#Wie ihr sicherlich wisst sind die heutigen Bilder in Laboe an der Ostsee geshootet. Alles über diesen tollen Tagestrip erzählte ich bereits.

Alles was kommt und war auf Minnja Reiseblog Fashionblog
Alles was kommt und war auf Minnja Reiseblog Fashionblog
Alles was kommt und war auf Minnja Reiseblog Fashionblog
Alles was kommt und war auf Minnja Reiseblog Fashionblog

Alles was kommt und war

#Meine kleine Katzen-Kolumne ist gerade in der Sommerpause, wie ihr vielleicht bereits bemerkt habt. Im Herbst geht es aber weiter;) Meine beiden Pelztigerchen genießen gerade meine Anwesenheit, es vergeht kein Tag mit einer Schnurr-Orgie (ihrerseits) und Streichel-Orgie (meinerseits). Ich würde sie ja am liebsten immer mitnehmen, doch als verantwortungsbewusster Katzenbesitzer weiß ich natürlich, dass das nicht geht. Trotzdem darf ich das schade finden.

FOLGE MINNJA AUF
INSTAGRAM | FACEBOOK | TWITTER

8 comments

  1. Yvonne

    Liebe Claudia – die Fotos sind einfach fantastisch!!
    Ich wünsche Dir jetzt erstmal ganz viel Spaß in Budapest! Da war ich persönlich auch noch nicht.
    Aber Barcelona und Kreta sind auf jeden Fall eine Reise wert!

    Und wie Du so schön sagst – keiner von uns sollte sich von den aktuellen Ereignissen einschränken lassen, denn genau das ist was Terror erreichen will. Bei unserer London-Reise war auch erst wenige Tage zuvor ein Anschlag passiert und wir haben keine Sekunde überlegt, ob wir nun fahren oder nicht, obwohl unser Umfeld immer wieder versucht hat auf uns einzuwirken…. Liebe Grüße, Yvonne

    1. Minnja

      Ich danke dir für deine Worte.
      Du sprichst mir aus der Seele, wir dürfen uns auf keinem Fall einschüchtern lassen, denn wenn doch, haben sie bereits ein Stück gewonnen.
      Wir werden die Reise auf jeden Fall genießen – so wie du London ;) LG Claudia

  2. Gabriele - Gabriele immerschön

    Toll, wie immer und auf Deine Downloads bin ich super gespannt. Komme sicherlich noch einmal auf Dich zu. Neugierig wie ich bin!!!

    Beste Grüße und viel Spaß auf Deinen Reisen
    Gabriele

    1. Minnja

      Sehr gerne:) Dir viel, viel Spaß in Skandinavien<3

  3. Annika

    Soooooo schöne Bilder und ein toller Text!!
    Ich werde auf jeden Fall noch ein bisschen weiter stöbern :)
    Liebe Grüße,
    Annika

    sparksandmemories.com

    1. Minnja

      Danke liebe Annika:))

  4. Kationette

    Ich wünsche dir noch schöne Resttage in Ungarn und dann vor allem eine ganz tolle Zeit in Barcelona – du hast so, so recht mit deinen Worten!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    1. Minnja

      Danke ♥

Comments are closed.