Was war los und was kommt Minnja

Was war los und was kommt

Was war los und was kommt? Während ich das schreibe, habe ich hier in Hamburg düstere Wolken vor dem Fenster. Jeden Moment wird ein Regenguss runter kommen. Kein Vergleich zu vor 2 Tagen, da lag ich noch im warmen Sonnenschein an der Ostsee und genoß das Urlaubsflair, das herrliche Wasser und ein kühles Eis. Eigentlich war die Zeit an der Ostsee nicht geplant. Geplant war es Kiel zu erkunden. Doch als uns ein Schnellbus am Kieler Hauptbahnhof mit der Aufschrift Laboe entgegen kam, konnten wir bei dem tollen Wetter dem Ostsee-Strand nicht widerstehen.

Was war los und was kommt Minnja

Was war los und was kommt

Laboe liegt ca. 10 km nördlich der Landeshauptstadt Kiel. Der dortige Sandstrand ist sehr fein, lang und breit. Die kleine Stadt präsentiert sich ganz ohne häßliche Hotelburgen, entzückt mit einer gemütlichen Strandpromenade und einem hübschen Hafen. Mir hat es so gut gefallen, dass ich am liebten wieder sofort dorthin möchte. Einen ausführlichen Reisebericht zu Laboe schicke ich natürlich in paar Tagen für euch hier online. Es sind einige tolle Bilder entstanden, seid also gespannt.

Throwback to Stockholm

Dafür gibt es heute Bilder von mir, die letzten Monat in unserem zauberhaften *FeWo-Haus in Stockholm entstanden sind. Ich erinnere mich so gerne an die tolle Zeit dort zurück. Außerdem mag ich die Bilder. Eigentlich wollte ich auf passenden „Decken-Content“ warten, doch es mag einfach nichts „kompatibles“ kommen. Daher habe ich beschlossen, dass heute der passende Zeitpunkt ist die Bilder online zu stellen.

Was war los und was kommt Minnja

Was war los und was kommt

Rückblick, aktuelles und mehr…

Großes Gewinnspiel auf Instagram für alle Katzenfans
Ich verlose zusammen mit Purina GOURMET auf meinem Instagram-Account für eure Samtpfoten 5x je eine große Sortimentsbox (enthalten ist die komplette Feinschmecker-Kollektion von GOURMET für euren Liebling) im Wert von je 50,- Euro. Also wird es 5 Gewinner geben;) Ich freue mich, wenn ihr für eure Samtpfoten mit dabei seid!

Blog-Interview
Den wunderbaren Heiko vom Reiseblog People Aboard habe ich ein Interview gegeben. Dieses ist nun online und ich gebe darin persönliche Insider-Tipps weiter. Wenn ihr diese erfahren wollt, dann schaut bei People Aboard vorbei;)

Was kommt

Der August wird bei mir voraussichtlich etwas ruhiger was das Reisen betrifft. Eine gute Zeit, sich um Angelegenheiten zu Hause zu kümmern und seine Freunde wieder zu treffen. Aber wer weiß, so ein Bloggerleben hält ja manchmal so manche spontane Reise-Überraschung parat. Der September ist jedenfalls mit vielen wunderbaren Trips bereits verplant. Hierbei freue ich mich besonders auf unsere Zeit in Sardinien!

*In freundlicher Zusammenarbeit

10 comments

  1. Christine

    Da teilen wir was, auf den September und wieder Unterwegssein freue ich mich auch schon wieder. Obwohl ich eigentlich gerade erst heimgekommen bin. ;)

    1. Minnja

      Haha, freuen wir uns und genießen die wenigen Wochen am Stück mal in der Heimat ;)

  2. Carrie

    ich würde am Liebsten das ganze Jahr über ständig auf Reisen sein. Leider geht das nicht immer.
    http://carrieslifestyle.com

    1. Minnja

      Ja leider… LG Minnja

  3. Joana

    Ohhh Sardinien! Da war ich vor kurzem und bereite gerade die Fotos für die Travel-Beiträge vor – dir wird die Insel sicherlich so gut gefallen! In welche Ecke geht es denn genau ? :)

    Liebe Grüße
    Joana – TheBlondeLion

    1. Minnja

      Es geht nach Nordsardinien. Da muss ich dann bei dir lesen kommen, wenn deine Travel-Beiträge online sind – ich freu‘ mich!

  4. Gabriele - Gabriele immerschön.

    Der September wird aufregend – auch bei mir. Es ist aber auch ein toller Reisemonat

    Liebe Grüße
    Gabriele

    1. Minnja

      Auf einen herrlichen September mit vielen genialen Abenteuern!

  5. Eve

    Hi Minnja,

    das sind wirklich schöne Fotos, auch ohne passenden Decken-Content, hihi. Du hast ja richtig viel erlebt in letzter Zeit. Ich liebe das Reisen auch so sehr, komme aber momentan seltener weg, was mich etwas traurig stimmt. Aber spätestens im Herbst ist es wieder Zeit, sonst fällt mir die Decke (da ist der Decken-Content, haha) auf den Kopf. Dir auf jeden Fall viel Spaß auf deinen Trips.

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    1. Minnja

      Ich danke dir liebste Eve!

Comments are closed.