Morgenmuffel? Cafissimo MINI im Rizzi Design für gute Kaffee-Laune

Werbung – Jeder der mich etwas besser kennt, weiß, dass ich ein richtiges Morgenmuffel bin. Seltenst ist meine Laune früh am Morgen die beste und ich bin wenig gesprächig die ersten 30 Minuten am neuen Tag. Ich brauche einfach meine Zeit um in die morgendliche Phase „frisch und fröhlich“ zu gelangen. Dahin komme ich, aber es dauert eben. Jedes Morgenmuffel unter euch, weiß wovon ich schreibe. Damit jeder Morgen für mich zukünftig einen Ticken bunter und optisch fröhlicher wird, durfte nun die Cafissimo MINI im James Rizzi Design (Limited Edition!) samt Becher bei mir einziehen.

Cafissimo MINI im Rizzi Design Minnja Lifestyleblog
Cafissimo MINI im Rizzi Design Minnja Lifestyleblog

Cafissimo MINI im Rizzi Design

Meine Cafissimo MINI, eingehüllt in amerikanische Pop-Art des Künstlers James Rizzi, ist ein wahrer Hingucker. Ich liebe die Einfachheit der Kunst von Rizzi und seine bunten Farben drücken für mich wahre urbane Lebensfreude und Optimismus aus. Well done „Mr. Pop Art“! Diese wunderschöne Cafissimo MINI gibt es übrigens seit dem 19. Juni bei Tchibo. Wie schon erwähnt, es handelt sich um eine Limited Edition;)

Cafissimo MINI im Rizzi Design Minnja Lifestyleblog
Cafissimo MINI im Rizzi Design Minnja Lifestyleblog

In welcher Kaffee-Stimmung seid ihr?

Ganz ehrlich, völlig unabhängig von meiner Laune, meine absolute Kaffee-Passion ist stets eine milde Sorte mit viel Milchschaum. Ich weiß, ziemlich langweilig. Gerne aber experimentiere ich mit Kaffee-Sirups. Karamell is sill my number one;). Jedenfalls ist es kein Wunder, dass ich passend zur Cafissimo MINI im Rizzi Design mich mit vielen Caffè Crema Kapseln eingedeckt habe. Übrigens, die Cafissimo Kapseln sind völlig recyclebar. Das finde ich sehr klasse. Doch seid ihr auch so festgefahren wie ich, wenn es um Kaffee-Genuss geht? Oder gibt es bei euch zu jeder Stimmung einen anderen Kaffee-Genuss?

Cafissimo MINI im Rizzi Design Minnja Lifestyleblog
Cafissimo MINI im Rizzi Design Minnja Lifestyleblog

James Rizzi – Pop Art zu gewinnen

Passend zum Verkauf der wunderbaren Cafissimo im Rizzi Design hat Tchibo für euch ein wunderbares Gewinnspiel in petto. Der Hauptgewinn ist ein gerahmter, limitierter Pigmentdruck auf Leinwand im Wert von 1.600 Euro des Künstlers, das einst sogar als Original in Rizzis Küche hing. Daneben verlost Tchibo weitere Sofortgewinne: à 10 x Rizzi MINI Maschine, à 10 x Rizzi To-Go-Becher (der ist auch so genial, siehe Bilder) sowie à 100 x Cafissimo Latte Macchiato Gläser. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt!

Cafissimo MINI im Rizzi Design Minnja Lifestyleblog

Dieser Beitrag „Cafissimo MINI im Rizzi Design für gute Kaffee-Laune“ ist  wunderbarer Zusammenarbeit mit Tchibo entstanden/Werbung.

6 comments

  1. Saskia

    Ohne Kaffee geht bei mir nichts. Ich bleibe zumindest daheim und im Büro immer bei der gleichen Variante. Was einmal schmeckt, das schmeckt, oder? Der Automat sieht sehr hübsch aus. Optisch ist unsere Jura eher langweilig dagegen.

    1. Minnja

      Genau, sehe ich auch so! Liebst Minnja

  2. Neri

    Das sind tolle Bilder! Leider trinke ich selbst gar keinen Kaffee.

    Neri

    1. Minnja

      Danke!

  3. Gabriele - Gabriele immerschön.

    Ohne Kaffee geht morgens wirklich gar nichts- da geht es mir genau wie Dir.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    1. Minnja

      Bester Kick in den Tag!

Comments are closed.