Always on tour and Palazzo Pants

Im Juni bin und war ich wirklich always on tour. Mit einem Outfit-Post, den wir in Stockholm in unserem wunderschönen FeWo-Haus* shooteten, melde ich mich von meinen vielen Reisen zurück. Ich habe unglaublich viele Fotos für euch im Gepäck und ich kann es gar nicht abwarten, euch meine Eindrücke zu zeigen. Allerdings in den 3 Tagen, die ich noch zu Hause bin, komme ich gar nicht dazu alle Fotos zu sortieren. Ich versuche aber mein bestes. Versprochen! Am Mittwoch geht es schon wieder weiter nach Luxemburg. Ich bin unglaublich gespannt auf die Stadt und das Land, welches ich 4 Tage erleben werde. Im Anschluss geht es nach Hamburg, zum gefühlten zig tausendsten Mal dieses Jahr. Dort besuche ich u.a. einen spannenden Fashion-Event.


Always on tour

Die schwarze Palazzo Hose, die ich heute zeige, hat sich zu einer meiner absoluten Lieblingshosen gemausert. Das Teil ist mega bequem und in der Zeit habe ich mich auch an ihr tiefes Schwarz gewöhnt. Eigentlich war ich ja auf der Suche nach einer Palazzo in grau oder anthrazit. Doch fündig wurde ich damals farblich nicht und so entschloss ich mich trotz leichtem Zweifel, die Pants in schwarz mitzunehmen. Heute bin ich froh darum! Die Hose habe ich übrigens mit einer weißen Bluse, die ich extra zwei Nummern zu groß kaufte (I love oversized forever!), von H&M. Das „Geheimnis“ des Labels der Hose, lüfte ich auch gerne: Samsøe & Samsøe.


Shop my always on tour Outfit

Ich habe übrigens einige Anfragen auf Facebook bekommen, wie es meinen beiden Katzen so ergeht, während der Zeit, die ich nicht zu Hause bin. Seid euch sicher, den beiden Lieblingen geht es gut und sie sind währenddessen bestens versorgt! Und danke, neue Eltern brauchen Minna und Abbey deswegen nicht. Sie haben welche;) Aber es ist goldig, dass einige die beiden sofort adoptieren würden.

Palazzo Pants – Samsøe & Samsøe (aktuelle Kollektion)|Ballerinas – Tommy Hilfinger (aktuelle Kollektion)|Bluse – H&M

In Koop mit FeWo-Direkt*

8 comments

  1. Melanie

    Die Hose ist ja großartig! Ich liebe Palazzos total und habe selbst auch eine, die ich gerne trage :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    Antworten

    1. Minnja

      Ja die Hosen sind großartig!

      Antworten

  2. Maggie

    Palazzo Pants sind super <3

    Liebe Grüße aus Rosenheim Maggie

    Antworten

  3. Saskia

    Ein sehr schönes Outfit. Ich wünschte, dass ich auch eine Hose mit so einen luftigen Schnitt für mich gefunden hätte.

    Antworten

  4. Gabriele - Gabriele immerschön

    Toll siehst Du wieder aus!!!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    Antworten

    1. Minnja

      ♥♥♥

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.