Zeitreise Vintage Minnja Fashionblog

Zeitreise Vintage

Lasst die Zeitreise beginnen. Mit einer Kleider-Mischung aus den 70ern und heute zeige ich euch einen sommerlichen Vintage-Look. Während ich es mir noch gestern mit dem Look gemütlich im Garten einer Freundin machte, wünsche ich mir die da vorhandenen Sonnenstrahlen zurück. Denn jeden Moment scheint hier ein Regenschauer auszubrechen. Doch nun werde ich nicht wehleidig wegen dem Wetter. In 2 Tagen werde ich in Spanien am Atlantik sein und ich hoffe natürlich auf eine wunderbar wärmende Sonne. Übernächste Woche geht es dann nach Skandinavien und ich hoffe sehr, dass der hohe Norden auch schon in Sommerstimmung ist.

Zeitreise Vintage Minnja Fashionblog

The golden dress

Das Kleid ist übrigens tatsächlich gold. Ein echter Liebling aus den 70ern, den man heute genauso gut tragen kann wie damals. Natürlich hätte ich das Kleid sehr elegant interpretieren können und hätte damit jedes Klischee eines Gold-Kleides bewahrheitet. Gestern musste ich einfach die Stohhut-Kombi tragen, sie war so passend zur Location: Den etwas verwachsenen Garten meiner Freundin, der umrundet mit einer voll bewachsenen Efeu-Mauer ist. Shabby Chic zum Tragen lässt es grüßen.

Zeitreise Vintage Minnja FashionblogZeitreise Vintage Minnja FashionblogMy Style:
Jacke – Anison
Gold-Kleid – Georges Rech (Vintage)
Sandalen – KORK
Tasche – Vintage
Strohhut – Vintage

Zeitreise Vintage

Während ich die Bilder betrachte, fällt mir auf, dass ich die Farben Orange oder Gold sonst so gut wie nie trage und überlege, ob das nun schade ist. Vielleicht ja, vielleicht nein. Wenn ich augenblicklich an Fashion und meinen Kleiderschrank denke, fällt mir nur ein, dass ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Maxi-Kleid für 2017 bin. Herrlich gemustert darf das Traumteil gerne sein oder auch weiß mit bezaubernder Stickerei!? Also wenn ihr Tipps habt, nur her damit. Gibt es sonstige Neuzugänge bei mir? Ja! Ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines traumhaften Kostüms von Jil Sander. Natürlich bekommt ihr es die nächsten Tage zu sehen. Ich freue mich schon euch das hübsche Teil zu zeigen. Bis dann;)

Zeitreise Vintage Minnja Fashionblog

10 comments

  1. Saskia

    Steht dir sehr gut. Die Tasche ist ja mega cool!

    Antworten

    1. Minnja

      danke!!!

      Antworten

  2. Neri von Lebenslaunen

    Das wäre jetzt nichts für mich, aber mal was ganz Anderes =)

    Neri

    Antworten

    1. Minnja

      Man muss einfach in der Stimmung dafür sein;)

      Antworten

  3. Melanie

    Ein toller Look! Das Motto hast du total erfüllt. Ich habe eine ähnliche Jacke wie du. Die Tasche finde ich richtig cool :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    Antworten

    1. Minnja

      Danke liebe Melanie

      Antworten

  4. Fee

    Was für ein süßer Gute Laune Look! :)

    Alles Liebe,
    Fee

    Antworten

    1. Minnja

      ♥♥♥

      Antworten

  5. Gabriele - Gabriele immerschön

    Ich bin begeistert , liebe Minnja. Dieser Look passt perfekt zu Dir, denn super individuell und absolut stylisch.
    Liebste Grüße
    Gabriele

    Antworten

    1. Minnja

      ♥♥♥

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.