Seventies Vibe // Was kommt!

Jedes Jahr zur Frühlingszeit gibt es eine Bluse in die ich besonders vernarrt bin. Dieses Jahr scheint es ein Modell von Zara zu sein, eins mit vielen Rüschen, welche ein kleinwenig für etwas Seventies Vibe sorgen. Das Muster? Kleine graue dicke Kreise auf creme, dabei leicht transparent. Ich bin ja mal gespannt, ob es bei diesen einem Liebling bleibt oder ob sich in absehbarer Zeit ein zweiter Blusenliebling dazu gesellt. Bereut habe ich etwas, dass ich die Bluse für das Shooting nicht mit einer meiner geliebten Flare Jeans kombiniert habe. Zuvor entschied ich mich kurzer Hand für eine beige Stoffhose. Ich kann mich aber nicht vom dem Gedanken trennen, dass eine meiner Demin Flares in Kombi noch besser aussähe. Jedoch ihr habt euch an meinen Flare Jeans hier schon ziemlich satt sehen können. Darum liegt der Fokus ganz auf dem Oberteil.


Seventies Vibe auf Minnja Fashionblog
Seventies Vibe

Get the Seventies Vibe // Hello Spain

Ich mag ja den Seventies Vibe und es ist mir jedes Mal eine Freude, wenn ich hier auf meinem Blog mein kleines Hippie-Mädchen etwas ausleben kann. Das kommt leider viel zu selten vor und ich sollte das definitiv ändern. Dabei fällt mir ein, dass ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Maxi-Kleid für den Sommer 2017 bin. Leider werde ich es wohl kaum innerhalb einer Woche finden. (Oder am Ende doch?). Jedenfalls es wäre traumhaft, ein langes, neues Sommerkleid nächste Woche mit nach Spanien nehmen zu können. Es geht nach Asturien, das liegt im Nordwesten Spaniens direkt an der Atlantikküste. Das Programm für meine Zeit in Asturien liest sich fantastisch. Wir werden das „weiße Dorf“ besuchen sowie viele Fischerdörfer und Nationalparks, ich kann euch nur sagen, dass ich mich RIESIG auf diesen Urlaub freue.

Seventies Vibe auf Minnja Fashionblog
Seventies Vibe auf Minnja Fashionblog
Seventies Vibe auf Minnja Fashionblog

Noch mehr Reisen und was ich verpasse

Ich hatte gar nicht erwähnt, dass ich, bevor es nächste Woche nach Spanien geht, über das Wochenende für einen Event von Purina & DaWanda nach Berlin fliege. Ich bin sehr gespannt;) Wenn ich dann später, abends am 30.Mai aus Spanien zurückkomme, bleiben mir 24 Stunden, um meine Katzen den Sitter zu übergeben, etwas zu schlafen und meinen Koffer neu zu packen. Dann ruft nämlich der Norden, genauer gesagt: Hamburg – Kopenhagen – Stockholm – Tallinn – Riga. Ganze 12 Tage werden wir unterwegs sein. Besonders freue ich mich ja auf Stockholm, dort haben wir uns sogar ein kleines Häuschen in Östermalm gemietet.
Wie erwähnt, während ich fast 20 Tage beinah am Stück weg bin, verpasse ich so einiges. So musste ich das Shooting mit Kristian Schuller(!) zur Eröffnung des SAKS OFF 5TH Store in Düsseldorf absagen. An alle, die dort sein können, lässt euch vom Meister fotografisch grandios in Szene setzen! Des Weiteren musste ich 4 Tage Turku Finnland canceln, ich wurde dort zu THE SHIFT, dem Medien Festival eingeladen. Schade, die Absagen. Aber ich kann mich nicht in zwei teilen und so gilt es Prioritäten zu setzen.

Seventies Vibe auf Minnja Fashionblog
Seventies Vibe auf Minnja Fashionblog
Seventies Vibe auf Minnja Fashionblog

My Style:
Bluse – Zara|Sonnenbrille – Steve Madden

12 comments

  1. Mny

    Du bist ja nur unterwegs zur Zeit. So geht es mir auch gerade. Im Sommer ist halt einfach viel los und es gibt viel zu sehen :)
    Ich finde übrigens Blusen immer super schön, aber irgendwie habe ich das Gefühl mir stehen sie nicht so gut.

    Lg, Mny von http://www.braids.life

    1. Minnja

      Ja, Sommer ist einfach Reisezeit <3

  2. Ulla

    WOw – die Bluse sieht toll aus. Ich liebe das transparente!

    1. Minnja

      Danke !!!

  3. Neri von Lebenslaunen

    Ich mag die Bluse auch sehr, genau wie das Reisen ♥

    Neri

    1. Minnja

      ♥♥♥

  4. Bernd

    Wunderschönes Bluse und außergewöhnlich gute Bilder !!! :)

    Wünsche dir eine tolle Woche!
    Bernd – styleandfitness.de

    1. Minnja

      ♥♥♥

  5. Saskia

    Ein schöner Look. Ja, dass ist manchmal blöd. Aber noch mehr passt garantiert nicht in deinen Plan.

    1. Minnja

      Das stimmt<3

  6. Gabriele - Gabriele immerschön.

    Dein Reiseplan ist ja echt pickepacke voll, liebe Minnja. Viel Freude in Spanien.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    1. Minnja

      ♥♥♥

Comments are closed.