Minikleid mit Boots Minnja Fashionblog

Minikleid mit Boots

Heute easy going: Minikleid mit Boots. Zugegeben ich bin total verschossen in dieses entzückende Minikleid. Obwohl mich zu anfangs das auffällige Paisley-Muster abschreckte, liebe ich es nun. Es bringt etwas Seventies-Touch ohne zu viel Retro und ganz wichtig: Die Länge stimmt. Bei meinen nur 160cm wird schnell mal aus einem Minikleid ein Midikleid. Hier ist die Länge wie für mich gemacht. Geshootet haben wir die Fotos in Bonn in einer die hübschen Straßen mit vielen Villen. Das passte als Location perfekt.

Minikleid mit Boots

Ich bin „leider“ nicht in Deutschland

Wie ihr wisst, bin ich, während ihr das lest, in Espana. Doch mit einem leicht wehmütigen Blick schaue ich darauf zurück, was ich während meiner Reise in Deutschland verpasse. Am Freitag hätte ich bei einem wundervollen Event Wolfgang Joop treffen können. Bei Breuninger wurde im Rahmen GNTM seine Kollektion vorgestellt. Ich hoffe, das darf ich nun verraten. Denn als ich die Mail erhielt war das noch geheim. Aber der Event ist in der Zeit eh gelaufen. Weiter darf ich noch erwähnen, dass ich während meiner nächsten Reise, Kristian Schuller inklusive Shooting bei der Saks Eröffnung in Düsseldorf versäume. Nun ja, man kann eben nicht auf jeder Hochzeit tanzen.

Minikleid mit Boots Minnja Fashionblog

Outfit: Minikleid mit Boots

Ich trage zu dem Outfit meine erste Falke-Strumpfhose und ohne groß die Werbetrommel rühren zu wollen, muss ich sagen, sie ist unglaublich bequem. Es wird sicherlich nicht die letzte Strumpfhose des Labels sein. Bin ganz begeistert. Dabei stehen Strumpfhosen eigentlich auf meiner Don’t-Wear-Liste, da ich die Viecher einfach immer furchtbar unbequem und einengend empfinde, da hilft das weichste Mikrofaser nicht. Die Budapester Boots sind übrigens ein Vintage-Fund genauso wie die Ledertasche von Bruno Rossi. Ihr merkt, in letzter Zeit habe ich mein Herz des Öfteren an Vintage-Teile verloren. Meine Lieben, genießt mir die restliche Woche!


My Minikleid mit Boots Look:

Minikleid – Zara|Strumpfhose – Falke|Leather Bag – Bruno Rossi|Budapester Boots – Vintage (Freeflex)

8 comments

  1. Silvia

    Dieses Outfit gefällt mir richtig gut liebe Minnja! Schade das du die anderen Event versäumst-wäre bestimmt toll gewesen diese Erlebnisse mitzunehmen. Aber Spanien ist ja auch super! Liebe Grüße und noch recht viel Fun wünsche ich dir.

    Antworten

    1. Minnja

      Danke, meine Liebe !!!

      Antworten

  2. Gabriele - Gabriele immerschön.

    Dein Vintage-Style gefällt mir großartig, liebe Minnja.

    Viele Grüße
    Gabriele

    Antworten

    1. Minnja

      Ich danke dir!!!

      Antworten

  3. Saskia

    Der Vintage-Look steht dir sehr gut. Ganz viel Spaß bei deiner Reise, auch wenn du ein paar Dinge dadurch verpasst.

    Antworten

    1. Minnja

      ♥♥♥

      Antworten

  4. Melanie

    Das mit den Events ist schade aber dafür ist der Look sehr schön und ich wünsche dir super viel Spaß in Spanien

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    Antworten

    1. Minnja

      ♥♥♥

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.