Liu Jo Shopper & Blumengrüße

Ich musste wochenlang ausgeknocked mit irgendwelchen nervigen Infekten im Bett liegen. Mir wurde es zwischendurch fast Bange, denn eins konnte ich derweil nur schwer pflegen, nämlich meinen Blog. Das Schicksal ließ es zwar zu, dass ich 2x reisen konnte. Aber kaum wieder zu Hause, klopfte das nächste Wehweh an. Momentan kämpfe ich noch mit Halsschmerzen, Besserung ist aber in Sicht. Allerdings überkam mich die letzten Wochen mehrmals das Gefühl, während ich zu Hause war, nicht mehr vollständiger Teil der Bloggerwelt zu sein. Auf dem Blog wurde es stiller und Instagram fror ganz ein. Ein seltsames Gefühl. By the way, von wegen krank und man kann sich endlich nett & gemütlich den Social-Media-Channels widmen. Bei Symptome, die ich leider hatte, funktionierte das nicht. Heute fühle ich mich als hätte ich in den letzten Wochen den Anschluss verpasst. Ihr wisst, die Bloggerwelt dreht sich schnell, die Social-Media-Welt sogar noch schneller und ich musste kurz aussteigen. Jetzt finde ich mich wieder ein. Doch viel ist geschehen in diesen nur 3 Wochen, die ja online oft ein „halbes Leben“ sind. Jedenfalls sage ich mal welcome back zu mir.

Liu Jo  Shopper minnja fashionblog
Liu Jo Shopper minnja fashionblog

Liu Jo Shopper, say hello

Während ich daheim fristete brzog meine erste Liu Jo Tasche ihren neuen Platz bei mir. Gleich ein großer XL-Shopper durfte es sein. Mit kleinen Handtaschen kann ich einfach nichts anfangen. Ich brauche viel Platz und Fächer in einer Tasche, denn Kamera, Notizbuch, Geldbeutel, 2 Smartphones, Sonnenbrille, etwas Make-Up sind nur ein paar der Essentials, die immer mit müssen, wenn ich unterwegs bin. Weiterer Freiraum muss mir eine Tasche gewährleisten. Der beigefarbene Saetta Shopper in der Größe L macht mir den Gefallen und bietet richtig viel Space für all möglichen Kram. Einziges Manko, die Liu Jo hat keinen langen Schulterriemen. Nun gut, mein Herz hat sie dennoch gewonnen und ich freue mich, sie oft als Begleiter bei mir zu haben.

Beautiful flowers, here we go again

Ich hatte das Kleid euch schon einmal ansatzweise gezeigt. Einige wünschten sich einen ganzen Outfitpost zum Kleid. Hier ist dieser nun. Das hübsche Blumenkleid macht mir besonders jetzt im Frühling besonders viel Freude. Es bringt mich in Spring-Mood und der Print sorgt für zusätzliche gute Laune.

Liu Jo Shopper minnja fashionblog
Liu Jo Shopper minnja fashionblog

My Look
● Dress-Oasis
Liu Jo Shopper (Saetta L)

10 comments

  1. Anna

    Liebe Claudia,
    ich wünsche dir erstmal gute Besserung! Hoffentlich gehen deine Halsschmerzen nun auch ganz schnell weg!
    Und ich weiß was du meinst, wo du schreibst, dass man wenn man krank ist sich nicht immer um Social Media kümmern kann.
    Meistens geht das noch nicht einmal.
    Dein Blumenkleid ist wunderschön, mir gefällt so gut, wie die Farben ineinander verlaufen. Es steht dir wunderbar!

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    1. Minnja

      Ich danke dir ganz herzlich <3

  2. Saskia

    Wirklich blöd. Wahrscheinlich wollte dein Körper einfach, dass du dir Ruhe gönnst und dir wirklich eine Auszeit nimmt. Ich drücke dir die Daumen, dass es das jetzt war.

    1. Minnja

      Mein Körper setzt sich wohl durch. Ich danke dir<3

  3. Neri von Lebenslaunen

    Das Kleid ist mega schön ♥ ich liebe florale Prints.

    Neri

    1. Minnja

      Danke liebe Neri<3

  4. Sara

    Oh je! Dann weiterhin gute Besserung! Dein Outfit finde ich wunderschön – das Blumenkleid ist einfach ein Traum, der Print, die Farben, der Schnitt!

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    1. Minnja

      danke!!

  5. Mrs Unicorn

    Liu Jo ist so toll! Ich habe mir ein Kleid von der Brand gegönnt:

    http://mrsunicorn.de/fashion/lieblingsteil-kleid-von-liu-jo/

    Liebe Grüße und noch eine tolle Woche.
    Celine

    1. Minnja

      Liu Jo ist toll. Habe mir in der Zeit auch einen Geldbeutel der Marke gegönnt. LG Minnja

Comments are closed.