Jil Sander Outfit auf Minnja Fashionblog

Sommertag: Jil Sander Outfit

Meine Lieben, ich bin gerade zurück aus Spanien. Die Zeit hängt mir leider drängelnd im Nacken, da es morgen schon weiter Richtung Kopenhagen geht. Doch es ist mir wichtig euch hier auf dem Laufenden zu halten. Darum schreibe ich euch heute spät noch einen Post und zeige euch mein neues Kostüm von Jil Sander. Zugegeben meine Designer-Fummel im Schrank kann ich immer noch an der Hand abzählen, doch die Schätzchen mehren sich und ich bin froh über jedes wertige Teil, das ich besitze.


 Jil Sander Outfit
 Jil Sander Outfit auf Minnja Fashionblog

Schicke Überraschung einer guten Freundin

Eine gute Freundin akzeptiert einen, so wie man ist. Auch wenn man gerade mit der Selbstakzeptanz hadert. Sicherlich sie macht mich aufmerksam auf meine Fehler, doch sie wird mich nie vollständig verändern wollen. Annahme ist ein großer Punkt in einer gut funktionierenden Freundschaft, finde ich. Ich bin froh, solch eine Freundin gefunden zu haben und ganz unerwartet machte sie mir die vergangene Woche ein großartiges Geschenk, nämlich dieses hübsche Outfit von Jil Sander. Zugegeben es stammt nicht aus der aktuellen Kollektion, doch who cares. Sie entdeckte dieses Vintage-Teilchen in meiner Größe, dachte an mich und machte mir eine große Freude. Eine tolle Geste, was meint ihr!?

Jil Sander Outfit
Jil Sander Outfit auf Minnja Fashionblog

Sommertag: Jil Sander Outfit

Das Jil Sander Outfit ist übrigens tiefst dunkelblau, falls ihr die Farbe auf den Bildern nicht richtig erkennen könnt. Eine sehr elegante Farbe, die ich viel zu wenig im Kleiderschrank habe. Ich habe definitiv vor das zu ändern. Zum Kostüm habe ich übrigens Boots von Dolce & Gabbana sowie eine rote Ketten-Tasche von Pascal Morabito kombiniert.

 Jil Sander Outfit auf Minnja Fashionblog

Jil Sander Outfit – Fashion again

Nun gabs für euch vier Fashion-Posts hinter einander. Ich kehre damit ja fast wieder zu meinen Wurzeln als reine Fashion-Bloggerin zurück. Aber nur fast, denn schon im nächsten Post geht es, natürlich neben der Mode, um das schönste Hobby der Welt, nämlich das Reisen. Ich kann es kaum erwarten euch endlich meine ersten Eindrücke von Asturien/Spanien zeigen. Es ist wunderschön dort. Ein noch wahres Naturparadies ohne vielen Tourismus. Bis dann und genießt mir die Sonne.

Meine Lieben, es tut mir sehr leid, aber aus zeitlichen Gründen wird der nächste Post hier erst wieder nach dem 13. Juni erscheinen.

12 comments

  1. Gabriele von Gabriele immerschön.

    Du siehst einfach umwerfend in Deinem Outfit von Jil Sander aus, liebe Minnja. Die Farbkombinationen mit Rot-Hammer!
    LG
    Gabriele

    Antworten

    1. Minnja

      ♥♥♥

      Antworten

  2. Saskia

    Sehr schön. Das ist ja lieb von deiner Freundin!

    Antworten

    1. Minnja

      ♥♥♥

      Antworten

  3. Melanie

    Eine coole Kombi! Die Tasche mag ich besonders :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    Antworten

    1. Minnja

      Danke liebe Melanie!!

      Antworten

  4. Neri von Lebenslaunen

    Sehr, sehr schönes Outfit, ich mag es sehr.

    Neri

    Antworten

  5. Melanie

    Wunderschöner Look :) Steht dir sehr gut

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    Antworten

  6. Fiona

    Einfach wunderbar! Ich liebe Jil Sander :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    Antworten

    1. Minnja

      Ja eine absolut grossartige Designerin ♥♥♥

      Antworten

  7. Maggie

    Super hübsch! LG Maggie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.