Free Katzen Desktop Hintergrund Wallpaper

Mit Katzen in den Frühling // Freebie Katzen Desktop Hintergrund

Meine Lieben, da nun auch das Wetter zu 100% mitspielt, verkündige ich heute offiziell, ich und meine zwei Fellnasen, Abbey & Minna, sind im Frühling angekommen. Beide Katzen haben schon lange ihr Winterfell abgelegt und man sieht vor allem Perserchen Abbey deutlich an, dass sie nicht mehr der Plüschball von den Wintermonaten ist. Zudem freue ich mich, wieder einige Gramm weniger Fell zu kämmen und zu pflegen. Meine beiden Samtpfoten wissen sich eben zu „kleiden“. Sie sind „automatisch“ zu jeder Jahreszeit stets richtig „angezogen“. Das Fell stimmt, das Wetter stimmt, wir sind definitiv bereit!


Free Katzen Desktop Hintergrund Wallpaper
Free Katzen Desktop Hintergrund Wallpaper
Free Katzen Desktop Hintergrund
Free Katzen Desktop Hintergrund Wallpaper
Free Katzen Desktop Hintergrund Wallpaper
Free Katzen Desktop Hintergrund Wallpaper

Frühling mit Katzen
Der Jahreswechsel bedeutet natürlich für jeden Felltiger eine Umstellung. Freigänger wollen natürlich vermehrt raus in die Sonnenstrahlen, aber auch bei meinen Samtpfoten ändern sich die Interessen. Minna und Abbey sitzen wieder mehr an den Fenstern und beobachten das Treiben (sowie den kleinen Rasenmäher-Roboter unserer Nachbarin, der oft im Einsatz ist). Ob es nun stimmt oder nicht, ich empfinde jedenfalls beide Tiger einen Ticken verspielter, was für Trubel in der Bude sorgt… und für mehr Appetit. Abbey und Minna lieben die Sonne und ihre warmen Strahlen, scheint sie bei uns ins Zimmer, wird sich sofort darin geräkelt. Wahre Sonnenanbeter die süßen Mädels.


Free Katzen Desktop Hintergrund Wallpaper

Welcome Frühling

Ganz ausgiebig wird nun der Frühling zelebriert. Dazu gehört frische Katzenminze, der Duft von echtem Baldrian (meine Katzen sind verrückt danach) und ab und zu gibt es einen Teller Gourmet-Soup. Ich kenne keine andere Belohnung für die Mädels, die kulinarisch so gut zum Frühling passt. Außerdem wurden die dicken, schweren Kuscheldecken weggepackt, dafür gibt es nun weiche Kissen passend zum besseren Wetter. Übrigens, das ist nun der vierte Beitrag meiner Katzen-Kolumne, welche ich letzten Oktober gestartet habe. Ich hoffe, ihr habt Spaß. Aber es ist unglaublich, wie die Zeit doch vergeht. Stellt euch vor, diese 8 Monate dürften 3 Katzenjahre sein.
Free Katzen Desktop Hintergrund Wallpaper
Free Katzen Desktop Hintergrund Wallpaper
Free Katzen Desktop Hintergrund Wallpaper


Freebie Katzen Desktop Hintergrund

Inspiriert von meinen beiden Samtpfoten habe ich euch nach einiger Zeit mal wieder einen Desktop-Hintergrund gebastelt. Eine Hommage an die Katzen-Liebe! Ihr könnt euch den Katzen-Desktop-Hintergrund für den PC/Mac sowie für euer Smartphone runterladen. Ich hoffe, das „Werk“ gefällt euch und ihr habt Spaß damit. Vielleicht ein Anstoß, den Hintergrund vom Desktop wieder einmal zu ändern. Miau;) Achja, wer mag kann sich gerne auch meinen anderen Katzen-Desktop-Hintergrund, den von 2014, krallen.

Free Katzen Desktop Hintergrund Wallpaper

Dowload: Freebie Katzen Desktop Hintergrund

PC/Mac oder Smartphone

In wundervoller Kooperation mir Purina Gourmet. Vielen Dank!

6 comments

  1. Saskia

    Hach so süß die Kleinen!! Ich könnte mir Tierbilder einfach ewig angucken :)
    Der Desktop HIntergrund gefällt mir auch total gut – nicht nur wegem dem Spruch sondern auch der Farbe! Hallo Sommer!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Freitag und einen tollen Start ins Wochenende! :)
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    1. Minnja

      Dir auch ein wunderbares WE und einen guten Wochenstart ♥

  2. Mira Vellichor

    Super schön! Meine beiden haben ihr Winterfell zum Glück auch schon verloren und können jetzt in den Frühling starten. Euch einen tollen Sonntag! <3

    Mira
    http://miravellichor.de

    1. Minnja

      Dir auch liebe Mira!

  3. Gabriele - Gabriele immerschön.

    Deine Fellnasen sind echt unglaublich niedlich.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    1. Minnja

      ♥♥♥

Comments are closed.