Blindgänger Minnja Fashionblog

Ich, ein Blindgänger

Ich glaube, mit meinen aktuellen Bildern begehe ich auf meinem eigenen Blog langsam aber sicher Stilbruch. Die Aufnahmen sind so anders und vor allem ich lache ständig in die Kamera. Sonst bekommt ihr meist Detailaufnahmen und mein Gesicht hat teils eine nebensächliche Rolle. Die Änderung mag daran, dass die Bilder eine gute Freundin geshootete und sie gezielt immer auf den Auslöser drückte als meine Mundwinkel nur annähernd nach oben gingen.

Blindgänger Minnja Fashionblog
Blindgänger Minnja Fashionblog

Blindgänger

Ein anderer Grund für das Zustandekommen der Bilder ist sicherlich die Tatsache, dass während ich vor der Kamera stand, ich sage und schreibe blind war. Die hübsche Sonnenbrille, die ihr auf meiner Nase seht, ist mit Sehstärke – allerdings angepasst die meiner Freundin. Ich sah durch die Sonnenbrille nur Matsch und fühlte mich dabei wie bei auf einer Achterbahnfahrt. Was ich dann wiederum ganz lustig fand.

Blindgänger Minnja Fashionblog
Blindgänger Minnja Fashionblog

Geguckt

TV: Ich habe letzte Woche die Netfix-Serie „Nobel“ geschaut. Zuerst war ich unsicher, ob die Serie etwas für mich ist. Doch bereits die erste Folge hatte mich dann unglaublich gefesselt. Es geht um einen Angehörigen der norwegischen Armee, der auf dem Weg aus Afghanistan zurück nach Hause ist. Auf seiner Mission ist einiges schief gelaufen, aber auch zu Hause in Norwegen passieren seltsame politische Dinge. Alles sehr spannend umgesetzt und die Serie lässt einem nachdenken über Moral, Leben und politische Werte.

Blindgänger Minnja Fashionblog
Blindgänger Minnja Fashionblog
Blindgänger Minnja Fashionblog

Der Blindgänger Look

Kleid – Zara|Jacke-Zara|Schuhe-KORK|Tasche-Prada|Sonnenbrille-unbekannt

Now

Ich werde gleich den Koffer für Spanien packen. Während ihr das lest bin ich bereits vor Ort. Für Bilder aus Spanien schaut auf meinem Instagram-Kanal vorbei;) Ich versuche euch dort UpToDate zu halten. Das Programm ist ziemlich straff, wir touren durch ganz Asturien – eine wunderbare, noch nicht durch Touristen belastete Ecke an der Atlantikküste. Es wird meine erste Zeit auf dem Festland Spaniens sein, bisher habe ich nur die Balearen (Ibiza, Mallorca) besucht. Ich bin so gespannt und freue mich auf morgen!

Blindgänger Minnja Fashionblog

11 comments

  1. Melanie

    Die Bilder sind super toll, weil es mal was anderes ist! Deine Jacke finde ich ja richtig toll! Stilbrüche finde ich toll, weil da immer sehr interessante Looks zustande kommen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    Antworten

    1. Minnja

      Ich danke dir für dein tolles Feedback!

      Antworten

  2. Magda

    Ein toller Look. Liebe Grüße Magda

    Antworten

  3. Saskia

    Schöne fröhliche Bilder – dein Lächeln steht dir super gut!

    Antworten

    1. Minnja

      Ich danke dir!

      Antworten

    2. Minnja

      danke!!!

      Antworten

  4. Neri von Lebenslaunen

    Stilbrüche sind immer gut, finde ich auch. Schade ist, dass die Bilder etwas „unklar“ erscheinen.

    Neri

    Antworten

    1. Minnja

      Bei mir werden die Bilder klar und tadellos angezeigt. Hast du mal ein Screenshot? Das wäre eine Hilfe. Liebst Minnja

      Antworten

  5. Gabriele - Gabriele immerschön.

    Wunderschönes Outfit und ein tolles Lachen, liebe Minnja.
    Einfach toll!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.