Unterwegs sein

Unterwegs sein…

Unterwegs sein. Hallo meine lieben Leute, während ihr dies lest, mache ich gerade Florenz unsicher. Ich bin so gespannt, was mich in der italienischen Stadt erwarten wird und was ich zu sehen bekomme. Eins ist nur sicher: Ich werde mit ganz, ganz vielen Eindrücken für euch zurückkehren. Ich bin absolut gespannt. Nach zwei wundervollen Tagen Italien geht es weiter in die deutsche Elbstadt, Hamburg. Dort wird der liebe Freund eingesammelt und ich versuche mich mit Franzbrötchen & Co einen Tag vom Reisestress zu erholen. Denn am nächsten Tag geht schon unser Flieger nach Paris.


Unterwegs sein

Italian, french or what!?

Ich bin ja unglaublich neugierig auf die französische Metropole. Letztes Jahr war ich ja bereits kurz dort, aber es war nur für paar Stunden als Zwischenstopp, da wir am selben Tag noch nach Clermont-Ferrand weitergeflogen sind. Nun aber werde ich Paris volle 4 Tage haben (und Paris mich). Ich freue mich sehr. Danach wieder back to lovely Hamburg und später von dort, genau einen Tag darauf, zurück zu meinen Miezekätzchen, meinen Heim, nach Köln. Doch dieser kleine Aufenthalt ist eigentlich nur dazu da, um ein Termin wahrzunehmen und den alten Inhalt meines Koffers gegen frischen auszutauschen.

Unterwegs sein

Denn schon weniger als 24 Stunden später geht dann mein Flug nach Berlin. Berlin erkunde ich dieses mal mit Freund ganz privat, was sicherlich toll wird, zumal ich während der ITB sowieso nichts von der Stadt sah. An den letzten Tagen des Monats steht England bei mir im Kalender. Ich bin jedenfalls sehr gespannt drauf, vor allem da hierzu das genaue Reise-Briefing noch aussteht und ich sehr neugierig bin, wohin es mich genau verschlagen wird. Übrigens, der Travel-Stress legt sich im April rapide, bisher ist noch keine einzige Reise für den nächsten Monat geplant. Auf der April-To-Do-List steht bisher nur: All meine Eindrücke posten, viel Sofa und alte Freunde treffen, neben Job & Co.

11 comments

  1. Saskia

    Du bist ganz schön viel unterwegs – ganz viel Spaß wünsche ich dir. Das Durchatmen nicht vergessen!

    1. Minnja

      Liebe Saskia, ich werde versuchen das Durchatmen nicht vergessen!!

  2. Silvia

    Du kommst wirklich gut rum in der Welt-ich beneide dich ein wenig, obwohl ich das zeitlich gar nicht schaffen könnte. Das Mercure macht einen sehr guten Eindruck auf den ersten Blick! Tolle Fotos liebe Minna! Liebe Grüße Silvia

    1. Minnja

      Ganz liebe Grüße zurück ♥

  3. Neri von Full Of Diaries

    Gaaaanz viel Spass auf Deinen Reisen und saug alles auf, was möglich ist!

    Neri

    1. Minnja

      Das werde ich machen♥♥♥

  4. Anna

    Liebe Claudia,
    wenn du wüsstest wie sehr ich dich um das ganze Reisen beneide! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und genieße es! & hoffentlich nicht zu viel Regen in Hamburg. Gerade geht hier die Welt unter…
    Viele liebe Grüße, Anna :)

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

  5. Sara

    Oh Paris, wie schön! Ich hoffe, ich schaffe es dieses Jahr auch noch in die französische Metropole. :-) Wünsche Dir ganz viel Spaß bei dem Weltenbummlerleben und bin gespannt, was Du berichten wirst.

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

  6. Stella

    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude! Paris ist so wundervoll und mein absolutes Lieblingsziel *_*

    Liebst
    http://www.sugarpopfashion.com

  7. Saskia

    Woho da liegen aber viele aufregende vor bzw. jetzt schon fast wieder hinter dir!! :) Ich hoffe du hattest eine großartige Zeit! Von Florenz habe ich schon soo viel Gutes gehört, ich bin auf deine Meinung gespannt! Und ein Besuch in Berlin ist immer wunderbar :) Genieße deine Entdeckungstouren!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Wochenstart!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

  8. Bernd

    Ich bin soooo neidisch liebe Claudia!!!! :)
    Florenz ist meine absolute Lieblingsstadt! Die Geschichte der Stadt ist so interessant und einzigartig.
    Es gibt so viele schöne Ecken und darüber hinaus spielt das Wetter auch meistens mit ;)

    Freue mich auf deinen Bericht über die schöne Stadt!
    Viele liebe Grüße von der Mosel!
    Bernd – http://www.styleandfitness.de

Comments are closed.