Paris Hôtel de NELL

travel with joy

Paris Hôtel de NELL, wie gerne wäre ich doch jetzt wieder dort… Bereits in meinem letzten Post hatte ich ja schon von unserem Hotel in Paris geschwärmt. Heute stelle ich es euch endlich ausführlich vor. Das Hotel de Nell ist ein 5-Sterne-Haus und Mitglied der Design Hotels TM. Mir gefiel de Nell bereits auf den ersten Blick als ich abends zu Hause nach geeigneten Hotels für unsere Zeit in Paris suchte. Die Lage ist zudem einfach ideal. Das Hotel de Nell liegt im Herzen des 9. Arrondissement von Paris, eine wunderschöne Ecke, von der ihr schnell zu allen Hot Spots der Stadt kommt. Genau gesagt, liegt das Haus zwischen Montmartre und dem Garten des Palais Royal. 5 Gehminuten sind es zur Metro Grands Boulevards.

Paris Hôtel de NELL
Paris Hôtel de NELL

5-Sterne-Design-Hotel mit 33 Zimmer

Besonders mochte ich vor Ort die private Atmosphäre. Kleinere Hotels stehen bei mir eh ganz weit oben, da sie einfach persönlicher sind. Den Team vom Hôtel de NELL lag sehr viel daran, dass wir uns pudelwohl fühlten, mit jedem Wunsch konnten wir mein Freund und ich an sie wenden. Ein herrlicher Willkommensgruß war die Flasche Champagner auf unserem Zimmer. Das Hotel bietet euch verschiedene Zimmer-Kategorien sowie eine Suite. Wir entschieden uns für das Deluxe-Zimmer mit japanischer Badewanne. Zum de Nell gehört ebenso ein Spa, der mit der Pflege von Nuxe euch verwöhnt, ebenso sind die Produkte der französischen Beautymarke natürlich auf dem Zimmer verfügbar.

Paris Hôtel de NELL

Paris Hôtel de NELL

Mit sehr gutem Frühstück sind wir drei Tage lang in Paris gestartet. Natürlich stand viel mehr zur Auswahl als Croissant und Marmelade, wobei beides in Frankreich ein Muss auf dem Frühstückstisch ist. Ebenso gibt es einen leckeren Smoothie nach Hausrezept sowie viele weitere leckere Säfte, Käseplatten, Obst, Müslis, die verschiedensten Wurst-Variationen und und und. Was auch immer ihr zum Frühstück wünscht, ihr werdet es bekommen. Probiert unbedingt auch den Cappuccino, der ist unglaublich lecker.

Paris Hôtel de NELL
Paris Hôtel de NELL
Paris Hôtel de NELL

Beautiful Paris

Das wunderbare Haus machte unseren Paris-Trip einfach nur noch perfekter. Sehr gerne kommen wir irgendwann zurück! Außerdem gab es für Paris sehr geräumige Zimmer mit ca. 30-35 m². Ein minimalistisches, cleanes Design durchzieht das gesamte Hotel in warmen hellen Brauntönen. Ein wunderbarer Ort mitten in Paris! übrigens, die New York Times war vom Hotel de Nell genauso begeistert wie ich. Die genaue Adresse: Hôtel de NELL, 7/9 rue du Conservatoire, 09. Arrondissement – Opéra, 75009 Paris.

Paris Hôtel de NELL
Paris Hôtel de NELL

* Dieser Artikel wurde vom Hotel de Nell unterstützt. Das ist allerdings nicht der Auslöser meiner positiven Meinung!

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

14 Antworten zu „Paris Hôtel de NELL“

  1. Avatar von Anna

    Das Hotel hört sich wirklich gut an. Die Fotos sprechen nur dafür!
    Gut gefällt mir auch, dass es so klein ist
    Liebe Grüße
    Anna
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    1. Avatar von Minnja
      Minnja

      Danke, liebe Anna!

  2. Avatar von Saskia
    Saskia

    Das Hotel sieht so schön aus! Wow! Dort hätte ich mich auch wohl gefühlt.

    1. Avatar von Minnja
      Minnja

      Es war toll!!

  3. Avatar von WIEBKEMBG

    Hey Claudia!

    Das Hotel sieht einfach so klasse aus, ganz nach meinem Geschmack 🙂

    1. Avatar von Minnja
  4. Avatar von Neri von Full Of Diaries

    Das ist ja wirklich ein ganz besonderes Hotel! Sehr schön anzusehen! Tolle Eindrücke!

    Neri

    1. Avatar von Minnja
      Minnja

      Es freut mich, dass es dir auch gefällt!

  5. Avatar von Bernd

    Wie genial ist das Hotel den bitte?!?!
    Es ist dir darüber hinaus auch perfekt gelungen die tolle Einrichtung des Hotels in Szene zu setzen!
    Bin wirklich begeistert von deinem Beitrag!

    Viele liebe Grüße aus Trier
    Bernd – http://www.styleandfitness.de

    1. Avatar von Minnja
      Minnja

      Viele liebe Grüße zurück aus Köln!

  6. Avatar von Lara

    Absolut tolle Bilder, die die Atmosphäre wunderbar und ästhetisch einfangen!

    xx Lara THE DAINTY THINGS

  7. Avatar von Shannon

    Deine Bilder sind so toll! Das Hotel sieht richtig schön aus! 🙂

  8. Avatar von Shannon

    Deine Bilder sind so toll! Die NUXE produkte sind gut 🙂 Das Hotel sieht richtig schön aus! 🙂

    1. Avatar von Minnja
      Minnja

      Ich danke dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert