J'aime Paris

J’aime Paris

J’aime Paris! Was für geniale acht Tage: Florenz, Hamburg und Paris. Es war eine erlebnisreiche, beeindruckende Zeit. Ich habe zwei verschiedene aber wundervolle Städte für mich entdecken dürfen. Leute, ich kenne ja Frankreich bereits, doch bisher blieb wenig Gelegenheit in Paris für eine längere Zeit zu bleiben. Das hat sich GsD letzte Woche geändert und ich bin dem Pariser Charme vollends erlegen. Was eine grandiose Stadt! Die Abende dort haben wir besonders genossen: Die Lichter, die Architektur, die Leute, das Lebensgefühl. Ich habe mich selten so frei und gut gefühlt.

J'aime Paris

Paris, ein Lebensgefühl

Jedoch meine Highlights in Paris waren nicht die üblichen Touristen-Spots, wie der Eiffelturm, Louvre, Place de la Concorde mit Champs-Elysées. Nein, verliebt habe ich mich in vielen Straßen und Gassen, in die Lichter der Stadt und das unbefangene Lebensgefühl. Ich werde euch noch eine ausgiebige Travelguide darüber schreiben. Ähnlich erging es mir in Florenz, auch hier waren für mich die typischen Touristen-Plätze nicht die wahren Attraktionen.

J'aime Paris
J'aime Paris

J’aime Paris

Wie ihr unschwer an den Bilder seht, soll es eigentlich heute um Mode gehen. Doch mir schweben aktuell andauernd die tollen Eindrücke der Stadt Paris noch vor Augen. Gut, vielleicht hätte ich den Travelguide zu erst schreiben sollen. Jedenfalls in Paris war ich für meine Verhältnisse „sporty“ unterwegs. Mein geliebter Zara-Mantel musste ausgepackt und angezogen werden, denn in der französischen Metropole wollte das Thermometer noch nicht so hoch klettern wie hier. Passend dazu meine Jeans von Stella McCartney, die ist einfach mega-bequem und macht alles mit. Am Fuße habe ich gemütliche Sneakers von Kennel + Schmenger und über der Schulter meine geliebte Longchamp Le Pliage Neo Fantaisie Bag.

J'aime Paris

Preview

Wie angekündigt, freue ich mich schon euch all meine Paris Tipps zu schreiben. Ebenso muss ich euch einfach unser Hotel vorstellen, in dem wir unsere Zeit in Paris verbrachten. Es war ein kleines 5-Sterne-Haus, das uns den Aufenthalt unglaublich versüßte. Dann kommt noch ein ausgiebiger Travelguide zu Florenz, hier werde ich euch vor allem geniale Insider-Tipps geben – fernab von all den Touri-places. Während meiner Pressereise in Italien ging es „überall“ hin, doch eben nicht zu den üblichen Attraktionen, die in den meisten Reiseführer zu finden sind. Sehr spannend, sage ich euch. Die Reise nach England Ende des Monats ist abgesagt, es war von der Planung so kurzfristig nicht mehr realisierbar. Dafür geht es aber nach München. Mehr wird noch nicht verraten;)

J'aime Paris

8 comments

  1. Lara

    Ach, wenn ich deine Bilder so sehe, vermisse ich Paris schon ziemlich!
    Sehr schöne Eindrücke und ein super Outfit

    xx Lara THE DAINTY THINGS

    1. Minnja

      Ich danke dir. Wobei von Paris werden noch schönere Bilder bald online gehen!

  2. Saskia

    Sehr schöne Bilder. Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich verliebt hast :)

    1. Minnja

      Ich danke dir, wobei diese Bilder noch nicht die besten sind. Paris ist ein Traum!

  3. Christine

    Paris ist wirklich eine wunderschöne Stadt! Mit der Stadt verbinde ich eh viele tolle Erinnerungen, gerade da wir damals mit ein paar Freundinnen gleich nach dem Abi hingefahren sind. ;)

    1. Minnja

      Das glaube ich dir!

  4. Anna

    Sehr schöne Bilder!
    Und ich kann deine Liebe zu Paris irgendwie nachvollziehen, obwohl ich selbst noch nie dort war.
    Auch Florenz stelle ich mir schön vor! Ich freue mich sehr auf den Travelguide.
    Liebe Grüße
    Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de

    1. Minnja

      Danke, liebe Anna!

Comments are closed.