Diese Woche bei Minnja

Diese Woche

Diese Woche : Liebe Leute, während ihr das lest, bin ich mitten im Getümmel auf der ITB. Ich schreibe ja immer 2 Tage vor. Morgen früh habe ich einen Flug nach Berlin gebucht und ich beschäftige mich gerade damit, ob der Flieger auch wirklich geht, da ja Streik des Bodenpersonal in Texel/Schönefeld angekündigt ist. Zur Vorsicht habe ich zusätzlich jetzt ein Zugticket gekauft, welches ich aber lieber wieder stornieren würde. Naja, mal sehen, was morgen früh die Nachrichten sagen.

Diese Woche bei Minnja

What’s happened

Florenz & Paris : Kaum wieder zurück in Köln, geht es für mich nach Florenz. Ich bin unglaublich gespannt auf die italienische Stadt, in der ich 2 Tage verbringen werde. Von dort aus fliege ich dann nach Hamburg, um den Freund „einzupacken“. Auf uns warten 4 Tage in Paris. Ich freue mich.

New in :ist meine schwarz-weiße Longchamp Le Pliage Neo Fantaisie Bag, wobei ich das gute Teil gut einen Monat bereits mein Eigenen nenne. Ich liebe Longchamp-Taschen und die Neo Linie finde ich einfach besonders gut, da die Kollektionsteile zusätzlich über einen langen Schultergurt verfügen.

Würde am liebsten : vorübergehend das Daseins eines Serienjunkies frönen, doch dafür finde ich keine Zeit. Jedenfalls ich beneide alle, die es sich mit ihrer Lieblings-TV-Serie gemütlich machen können. Das Wetter passt auch, seit 2 Tagen ist hier alles grau und es regent Bindfäden. Meine TV-Serien wären Homeland, Goliath und Bosch. Ich liebe gut gemachtes aus dem drama-crime Genre.

Diese Woche bei Minnja

Diese Woche

Still in hair disaster : Zumindest was die Farbe anbelangt. Es ewige Leid, dieser rötliche Stich in meiner Haarfarbe. Von mir sowie von verschiedenen Frisören wurde bereits nachgefärbt, das Ergebnis danach ist immer schön, aber es bleibt nicht. Jetzt habe ich mich dazu entschieden mit einer harmlosen Tönungslotion nachzuhelfen, das klappt ganz gut. So kommt nun regelmäßig ein Mittelgrau-asch aufs Haar von Wella Color Fresh. Grau wirds es nicht, aber das Rot schwindet.

Keine neue Küche : Vor über 6 Monaten habe ich mir bereits eine neue Hängewand für meine Küche gekauft. Glaubt ihr, wir haben es jemals geschafft die zusammenzubauen und gegen die alte an der Wand einzutauschen? Nope! Tausend Ausreden wurden gefunden, warum es genau jetzt ein schlechter Zeitpunkt ist für dieses Küchen-Projekt ist. Jedenfalls, ich mag nicht mehr warten und werde mir online jemand semi-professionelles suchen, der mir das Ding an die Wand bringt.

On my shoppinglist : Oberteile mit Statement-Sleeves, Blusen und Tuniken für schickes Flower-Power-Feeling. Tipps in Sachen Hosen-Trends 2017: Flare, ripped Jeans, Culotte Pants. Was meint ihr?

Diese Woche bei Minnja
Diese Woche bei Minnja
Diese Woche bei Minnja

14 comments

  1. Swisstwins

    Wow echt toller look!!
    Viel spass in Italien und Hamburg <3
    Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    Antworten

    1. Minnja

      danke!!!

      Antworten

  2. Kathi

    Liebes,
    ich hoffe den Flieger ging heute? Das ist ja immer sehr ärgerlich… Aber Florenz und Paris in Aussicht zu haben ist traumhaft. Beide Städte sind einfach sooooo wundervoll! Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    Antworten

    1. Minnja

      Ja, der Flieger ging gestern. Nun stellt sich nur die Frage, ob morgen ein Flug auch zurück geht. Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende liebe Kati<3

      Antworten

  3. Anna

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Flug geht! Und wünsche dir ganz viel Spaß in Florenz & Paris. Nach Paris würde ich auch so gerne einmal reisen. Und wie recht du hast, bei uns ist auch alles grau in grau. Umso glücklicher war ich darüber, dass heute Nachmittag die Sonne rausgekommen ist.
    Viele liebe Grüße, Anna :)

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    Antworten

    1. Minnja

      Ich danke dir. Der Flug ging ;) Nun hoffe ich, dass morgen auch alles mit dem Rückflug klappt.
      Liebst Claudia

      Antworten

  4. Ricarda

    Schöner Rückblick, wünsche dir weiterhin viel Freude auf deinen Reisen und dass ab jetzt alles glatt läuft!

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    Antworten

    1. Minnja

      Liebe Ricarda, danke:) Ganz liebe Grüße zurück!!!

      Antworten

  5. Melanie

    Ich drücke die Daumen das du es nach Berlin geschafft hast

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    Antworten

    1. Minnja

      Liebe Melanie, es klappte GsD alles problemlos. Liebst Minnja

      Antworten

  6. Saskia

    Ein schöner Rück- und Ausblick. Auf Statement-Sleeves stehe ich auch total und das eine oder andere Stück durfte schon bei mir einziehen. Bei Hosen finde ich die Variante mit den Rüschen am Saum unten ganz toll. Ich hatte eine von H&M bestellt, die für meine Körpergröße leider nicht gemacht war. Ich hoffe, dass ich noch eine passende finden werde.

    Antworten

    1. Minnja

      Ja, habe schon an dir gesehen. Einfach toll! LOVE

      Antworten

  7. Neri von Full Of Diaries

    Oh ja, der Streik bei den Berliner Flughäfen geht ja weiter. Ich hoffe, Du bist davon nicht so betroffen gewesen!

    Neri

    Antworten

    1. Minnja

      Liebe Neri, es lief alles gut. Meine Flüge waren GsD nicht betroffen. Liebst Claudia

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.