Fürs Wochenende

Fürs Wochenende // Meine Reiseplanung für März

Während hier in Köln der Karneval tobt, läute ich langsam den Frühling ein. Mein erstes Kleid für 2017 geht online. Easy to wear, casual und ich habe das blaue Teil aufgepeppt mit einem grauen Hut. Dazu eine schwarze Strumpfhose und Lederboots. Fertig ist der Look, ideal für ein unkompliziertes modisches, Wochenende. Wie ihr anhand der Einleitung schon ahnt, ich bin kein Karnevals-Narr. Als zugezogene Kölnerin beäuge ich diese sogenannte fünfte Jahreszeit immer noch etwas verwundert, mir fehlt dafür einfach der jeckische Vibe. Mögen mir die Kölner vergeben;)


Fürs Wochenende

Fürs Wochenende

Bisher bin ich über die jeckische Zeit immer „geflüchtet“. Denn Köln steht aktuell Kopf und befindet sich im närrischen Ausnahmezustand. Eigentlich kann man nur mitmachen oder flüchten. Nun, ich mache nun keines von beiden, stürze mich stattdessen in meine Arbeitsprojekte. Ist ja auch fun, so irgendwie… Ironie aus. Eigentlich war geplant, dass ich jetzt in Hamburg bin. Aber Pustekuchen, im Leben kommt es eben oft anders als gewollt.

Fürs Wochenende
Berlin – Florenz – Paris – Berlin
Großes Bonbon: Im März stehen viele Reisen an. Angefangen mit 3 Tagen Berlin (es ist ITB!), dann geht es nach Florenz und Mitte des Monats fliege ich mit Freund für 3 Tage nach Paris, wir werden im wunderbarem Hotel The Nell nächtigen. Auf diesen Trip freue freue ich mich besonders!
Slow Travel
Ja und dann wieder Berlin für 3 Tage. Eine Einladung nach England steht noch im Raum, da gucke ich einfach, ob das noch klappt. Würde mich jedenfalls sehr freuen. Budapest war ja ursprünglich zudem für März eingeplant, die Reise ist nun aber auf den April verschoben. Berlin – Florenz – Paris – Berlin, ich finde, man muss diese wunderbaren Städte genießen. Wenn es zu viel wird, komme ich mir am Ende noch vor, wie ein Asiat, der eine Woche durch Europa reist und für jeden Hot Spot nur 3 Minuten Zeit hat.
Was habt ihr fürs Wochenende geplant? Habe ich Karnevals Jecken als Leser?
My Style: Kleid – Ernstings Family | Hut – Zara | Boots – Mango | Tights – H&M

24 comments

  1. Kristina Dinges

    Was für ein tolles Kleid, das steht dir so gut! Ich habe auch absolut nichts für due Jeken übrig. An deiner Stelle würde ich wahrscheinlich auch aus Köln fliehen.

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    Antworten

    1. Minnja

      Wir verstehen uns;)

      Antworten

  2. Neri von Full Of Diaries

    Das Privileg soviel reisen zu können ist wunderbar und beneidenswert.

    Neri

    Antworten

    1. Minnja

      Liebe Neri, aber es steckt auch Arbeit dahinter. Ich kann vor Ort nicht nur die Füße hochlegen;)

      Antworten

      1. Neri von Full Of Diaries

        So sollte es gar nicht rüberkommen. Oh je. Fettnäpfchen =) Nein, nein. Das glaube ich dir total! Ich habe gerade einfach Fernweh und will auch wieder reisen! Ich gönne es aber jedem, weil es so wahnsinnig reich an Erfahrungen und Erlebnissen macht =)

        Antworten

        1. Minnja

          Liebe Neri, ich glaube wir haben uns missverstanden. So meinte ich das ebenfalls nicht. Die Antwort war auch mein Fettnäpfchen;) Wollte nur noch mal unterstreichen, dass das nicht alles Urlaub ist. Aber dazu stand ja eigentlich gar nichts in deinem lieben Kommentar. Ich freue mich immer über deine Kommis und freue mich diese zu lesen. Ganz lieb Minnja

          Antworten

          1. Neri von Full Of Diaries

            ♥ Das ist schön und kann ich nur unterstreichen!

          2. Minnja

            ♥♥♥

  3. Kathi

    Meine Liebe,
    mit mir hast du eine waschechte Kölnerin als Leserin ;) Aber ich kann absolut nachvollziehen, dass man das als nicht Rheinländer eher etwas skeptisch betrachtet :D Köln ist nun wirklich bis Mittwoch im absoluten Ausnahmezustand, aber ich mag das :)
    Ein schöner Look und was für schöne Ziele für den März <3
    Hab ein schönes unkarnevalistisches Wochenende!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    Antworten

    1. Minnja

      Liebe Kathi, ich danke dir! Ich wünsche dir viel viel Spaß beim Feiern!!

      Antworten

  4. Saskia

    Ein sehr schönes Outfit und tolle Reisepläne. Bei mir ist momentan nicht viel los und Karneval feiern wir auch nicht.

    Antworten

    1. Minnja

      Aber wie ich dich kenne, kommt sicherlich bald eine Reise;)

      Antworten

  5. Linda

    Hallo meine Liebe,

    sieht nach einer erlebnisreichen Planung aus! ;)

    Liebe Grüße&ein schönes Wochenende,
    Linda

    Antworten

    1. Minnja

      Liebe Linda, dir auch ein wunderschönes WE!!!

      Antworten

  6. Ricarda

    Tolles Kleid und deine Reiseplanung klingt auch gut! Für uns gehts auch nach Paris, Berlin, Frankfurt und ebenfalls vielleicht Florenz. Sehr cool!

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    Antworten

    1. Minnja

      Da haben wir ja ähnliche Destinationen vor uns. Liebst Claudia

      Antworten

  7. Gabriele - Gabriele immerschön.

    Hallo liebe Minnja,

    Deine Reisepläne sind ganz großartig.
    Da bekomme ich auch gleich Lust darauf, die Koffer zu packen.
    Viel Spaß wünsche ich Dir!

    Gabriele von Gabriele immerschön.

    Antworten

    1. Minnja

      Ich danke dir!!

      Antworten

  8. Jana

    Das klingt nach wirklich wunderbaren Reiseplänen! Und dein Kleid gefällt mir auch sehr gut :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    Antworten

    1. Minnja

      Dankeschön!!!

      Antworten

  9. Bella

    Das Kleid steht dir sehr gut. :) Wow da bist du ja gut unterwegs. Ich liebe Florenz und Paris und dann besuchst du ja auch gleich zwei mal unser schönes Berlin. Ich wünsche dir viel Spaß in allen drei Städten.

    Beste Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

    Antworten

    1. Minnja

      Danke, liebe Bella!

      Antworten

  10. Jana Horn

    Das Kleid würde ich auch genau so tragen – nur vielleicht ohne Hut. :D
    Die drei Jahre, die ich in Düsseldorf gewohnt habe, bin ich über die jecke Zeit auch immer geflüchtet. Das ist einfach überhaupt nicht meine Welt!
    Nach Florenz würde ich auch sehr gern mal reisen… *-*

    Liebe Grüße ♥

    Antworten

    1. Minnja

      Liebe Jana, oh ja die Düsseldorfer feiern auch heftig Karneval…
      Liebe Grüße zurück!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.