Schneeflockenweiße Bogner Fire + Ice Skijacke

Schnee Look: Bogner Fire + Ice Skijacke und Barts Beanie

Wie bereits angekündigt, ist hier nun mein Schnee Look mit meiner Bogner Fire + Ice Skijacke. Die Skijacke der Nobelmarke ist wirklich eine Anschaffung für’s Leben, die mir bisher nur Freude bereitet hat. Außerdem animiert sie mich dazu, nun auch zukünftig öfters in Schnee-Gebiete zu fahren. Denn nur um in den Schrank zu hängen ist das teure Teilchen viel zu schade, sie gehört definitiv auf die Piste. Die Bilder sind übrigens im Skigebiet Hochkössen (Kaiserwinkl/Tirol) entstanden, die Aussicht von dort auf das untere Tal war grandios. Keine Frage es wird darüber ein Travel-Post folgen, heute widme ich mich aber erst ganz dem Thema Schnee & Fashion.

Bogner Fire + Ice Skijacke
Bogner Fire + Ice Skijacke
Bogner Fire + Ice Skijacke auf Minnja

Schneeflockenweiße Bogner Fire + Ice Skijacke

Als wahre existierende Frostbeule war es ein Muss, mich vor dem Urlaub nach einer hochwertigen Skijacke umzusehen. Warmhalten sollte sie mich, sie sollte wasserabweisend & federleicht sein, zudem eine schöne Steppung haben und einfach optisch zu mir passen. Ja ja, ihr glaubt gar nicht welche Anforderungen sich auftun, wenn man auf der Suche nach der perfekten Skijacke ist. Wovon ich rede, wissen sicherlich die Schneehasen unter euch. Sporty und bunt ist einfach nicht meins, aber gerade hier bietet der Markt die meiste Auswahl, was mich sehr frustrierte. Nach paar Tagen sporadischem Suchens, enteckte ich dann online meine schneeflockenweiße Bogner Fire + Ice Skijacke und unser zukünftiges gemeinsames Schicksal war GsD besiegelt.The best thing I have done!

Schneeflockenweiße Bogner Fire + Ice Skijacke
Schneeflockenweiße Bogner Fire + Ice Skijacke

It’s cold outside

Weitere Essentials für kalte Wintertage im Schnee, die ich wählte: Eine hellgraue Barts Woll-Beanie mit XL-Bommel, graue Skihose von Ziener (übrigens aus der Kinderabteilung, die Größe 164 passt perfekt) sowie die No-Name-Sonnenbrille, die ich fluchs mal auf dem Flughafen Salzburg shoppte (Die Story dazu gibt es hier zum Nachlesen). Ich bin gespannt auf euer Feedback zu meinem Schnee Look und vielleicht erzählt ihr mir ja, welche Ski-Looks ihr bevorzugt.

Schneeflockenweiße Bogner Fire + Ice Skijacke
Schneeflockenweiße Bogner Fire + Ice Skijacke
My look: Bogner Fire + Ice Skijacke|Woll-Beanie mit Bommel by Barts|Graue Skihose by Ziener|Sonnenbrille war ein eiliger Airport-Kauf

12 comments

  1. Saskia

    Die Jacke macht sich in der Landschaft ziemlich gut. Tolles Outfit!

    Antworten

    1. Minnja

      Ich danke dir. Liebst Minnja

      Antworten

  2. Patricia

    Ich habe schon bei deiner Instastory die ganze Zeit gedacht, wie schön dein Outfit ist :) :) Super, meine Liebe! Ich wünsche dir noch viel Spaß im Schnee!!
    Ich hoffe wir sehen uns bald!
    Patricia von patnitravels

    Antworten

    1. Minnja

      Ach danke liebe Patricia. Ja, hoffe ich auch <3 Liebst Minnja

      Antworten

  3. Moni

    Eine richtig guter Look. Und die Location ist ja mega.

    Liebe Grüße Moni von Beauty Moni

    Antworten

    1. Minnja

      Ich danke dir <3

      Antworten

  4. Gabriele

    Hallo liebe Minnja,

    Deine Fotos sind absolute klasse. Da bekomme ich richtig Lust auf Schnee, Ski und natürlich apres Ski:-))

    Toll siehst Du wieder aus
    Gabriele

    Antworten

    1. Minnja

      Dann ab in den Schnee;) Danke!!!

      Antworten

  5. Sunnyinga

    Cooler Look und das perfekte Outfit für einen Tag im Schnee. :-)

    Liebste Grüße
    xo Sunny von http://www.sunnyinga.de

    Antworten

  6. Rina

    Der perfekte Look für Spaziergänge im Schnee :)! Leider haben wir hier keinen – aber für den Skiurlaub wäre dein Look perfekt.

    xxx, Rina
    https://darlingrina.com/2017/02/06/lalika-italienische-modetraeume/

    Antworten

    1. Minnja

      danke !!!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.