Black is black

Outfit: Black is black

Black is black! Meine Lust auf ein Outfit-Shooting ist auf dem Nullpunkt. Bei diesem Wetter vor die Tür, nein danke. Die gute heimische Stube ist so wohlig warm, hell und gemütlich. Draußen regnet es aus Eimern, es ist bitterkalt und grauenhaft grau. Ich mag zu Hause bleiben, an meiner Tasse Tee schlürfen, vielleicht etwas am Laptop arbeiten. Aber sicherlich mag ich nicht in schönen Klamotten durch eisige Pfützen stapfen und mich pitschenass regenen lassen während die Kamera auf mich gerichtet ist.


Black is black

Oh rainy day, anders gesagt: Mistwetter

Meine Zweifel an meiner eigenen Disziplin & Professionalität, sorgen um guten Content und natürlich das Gefühl, kein guter Blogger zu sein, machten sich in meiner Magengrube breit und so zeigte ich doch dem inneren Schweinehund die Zähne. Bye bye, wohlig warmes Heim. Einziger Trost: Ich werde völlig verfroren und aufgeweicht zurückkehren und stellte vorsorglich die Heizung einen Ticken höher. Ich schlüpfte nicht ins geplante Outfit, passend zur Wetterlage entschied ich mich kurzerhand für black is black.

Black is black
Black is black

Black is black (and warm & beautiful)

Mein Terrible-Weather-Look besteht aus einer dicken Daunenjacke mit goldenen Details, die herrlich warm hält. Dazu kombiniere ich eine einfache, aber sehr bequeme Jeans, in diesem Fall ein schwarzer Denim-Liebling von Zara. Premiere haben heute meine Buffalo Boots mit Plateau, die gleich bei solch einem Hardcore-Wetter zum ersten Mal vor die Tür durften. Ganz ehrlich, so kalt wie erwartet war es gar nicht, den Daunen sei Dank. Allerdings vom Himmel geregnet hat es was das Zeug hält. Wie gut, dass man sich bei den Bürohäusern am Kölner Hafen doch unterstellen kann. Fazit: Trotz vorausgegangenem Widerwillen: Bestes Regenwetter-Shooting ever. Bitte aber beim nächsten Mal trotzdem um eine Portion mehr Sonne. ;)

Black is black
Black is black

My black is black Style: Daunenjacke – Vero Moda (aktuelle Kollektion)|Black Boots – Buffalo|Denim Jeans – Zara|Tasche – Longchamp Le Pliage Neo (Limited Edition)

Fotos by Jörg Kampers.

16 comments

  1. July

    Ich finde die Daunenjacke genial.

    Liebe Grüße aus Österreich July

    Antworten

    1. Minnja

      Liebe July, danke!

      Antworten

  2. Sarah

    Respekt das du trotz des Regenwetters vor die Tür gegangen bist – ich schiebe es dann immer auf, was ich am Ende so oder so bereue !:D
    Die Daunenjacke sieht super aus! :-)
    Liebste Grüße Sarah <3

    Antworten

    1. Minnja

      Danke dir, liebste Sarah <3

      Antworten

  3. L♥ebe was ist

    ohh bei Schmuddelwetter kann ich dich da so gut verstehen liebe Claudia!
    in den letzten Tagen kam zum Glück bei uns die Sonne raus und da war mir mehr nach Farbe.
    ich hoffe dass die Sonne auch bei euch bald wieder raus kommt :)

    hab ein tolles Wochenende,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    Antworten

    1. Minnja

      Liebe Tina, ich hoffe auch. Heute war es zumindest schon mal sehr gemischt :)

      Antworten

  4. tatjana

    Oh ja so gehts mir manchmal auch. Aber schwarz passt einfach immer, sieht supi aus :)

    Antworten

    1. Minnja

      Danke!!!

      Antworten

  5. Jasmin

    Liebe Claudia,
    ich kenne das auch nur zu gut, wenn es draußen einfach nur gießt und man überhaupt keine Lust auf Shootings hat :-D
    Aber dein Outfit ist perfekt für dieses Wetter gemacht und ich mag den All in black Look total!
    Morgen soll es anscheinend auch wieder regnen… Ich bin den Winter echt sowas von satt :-D
    Viele liebe Grüße und einen guten Start ins Weekend :-*
    Jasmin

    Antworten

    1. Minnja

      Liebe Jasmin, komme mir auch gut ins Wochenende <3

      Antworten

  6. Maya von Mug & Milk

    Die Schuhe *_*
    Liebste Grüße ,
    Maya
    http://www.mugandmilk.de

    Antworten

  7. Magdalena

    Ein echt schönes Outfit! Die Tasche gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße ♥

    Antworten

    1. Minnja

      danke!!!

      Antworten

  8. Tina Carrot

    Liebe Minnja,

    I feel you! So oft geht es mir auch so bei unseren Shootings, gerade im Winter ist es oft nicht einfach und besonders das Licht macht uns häufig Probleme…

    …dein Look ist trotzdem super und passt perfekt zum schlechten Wetter, die Boots stehen dir auch richtig gut! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    Antworten

    1. Minnja

      Bin ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, der es so gut. LG Minnja

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.