Stella McCartney Boots

Après Ski Look mit Stella McCartney Boots

Heute kommt mein zweiter Look aus der schönen, malerischen Ecke des Kaiserwinkls. Nicht geht über ein kuscheliges, warmes Après Ski Outfit, wenn die Abfahrten getan sind und man es sich nur gemütlich in der Hütten machen will (am besten mit warmen Apfelstrudel oder Topfenkuchen). Ich bin sicher, ihr seid hier genau meiner Meinung. Mein Koffer für unsere Zeit in Tirol war voll gepackt mit warmen Kuschel-Klamotten. Mein beiger Grobstrick-Pulli und meine Skinny Jeans sind keine Wahl der idealen Kombi, sondern eine Wahl der puren Gemütlichkeit. Doch harmonieren die beiden Teile perfekt, dazu wieder mein geliebter Jacquard-Schal, Roekl Handschuhe (ohne die gings in Tirol erst gar nicht vor die Tür) und meine Stella McCartney Boots, die ich euch ja bereits anders kombiniert im letzten Post zeigte.

Stella McCartney Boots

The right stuff: Stella McCartney Boots – simple, aber stylish

Meine Stella Boots könnte ich euch andauernd zeigen, da ich so vernarrt in diese Schuhe bin. Sie sind so bequem und dabei sind sie innen so kuschelig ausgestattet. Ja ja, bevor ich weiter schwärme, komme ich mal zu meiner Sonnenbrille, die auf den Bildern meine Nase ziert. Viel kann ich zu ihrer Historie gar nicht sagen, da diese sehr kurz ist. Ich habe die dunkelbraune Sonnenbrille in aller Eile auf dem Airport Salzburg zusammen mit Sonnenmilch geshoppt als klar wurde, dass man sich bei Minus 12 in den Bergen gerne mal schnell einen Sonnenbrand holen kann. Die Tatsache war mir natürlich schon vor dem Abflug nichts neues. Allerdings beim Kofferpacken daheim waren meine Gedanken doch mehr bei den Schnee-Sachen als bei Sonnen-Accessoires.

Stella McCartney Boots
Stella McCartney Boots aud Minnja Fashionblog
Stella McCartney Boots aud Minnja Fashionblog

Travel: Neue Prioritäten

Die Herausforderung der eisigen Temperaturen meine ich gut gemeistert zu haben. In petto für euch habe ich sogar noch ein gesamtes Ski-Outfit. Nun, wer hätte das gedacht, dass ich mal so einen Post ausarbeite. Dem Schnee und den genialen Outdoor-Möglichkeiten im weißen Nass sei Dank. Schneeurlaub ist auf meiner persönlichen Beliebtheitsskala von fast zero ganz weit nach oben geklettert und macht meinen bisher so geliebten Städte-Trips und Sonnenurlaube ordentlich Konkurrenz. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt.

Stella McCartney Boots aud Minnja Fashionblog
Stella McCartney Boots aud Minnja Fashionblog
Stella McCartney Boots aud Minnja Fashionblog

My look: Flat Boots – Stella McCartney|Jeans by Zara|Sonnenbrille – Salzburg|Jacquard Schal|Handschuhe – Roekl|Pullover – Stefanel.

6 comments

  1. Saskia

    Ein tolles Outfit. Die Schneelandschaft sieht wirklich toll aus. Ich habe schon lange keinen Urlaub mehr im Schnee gemacht. Liegt vielleicht daran, dass ich kein Ski oder Snowboard fahre und dann doch lieber in die Sonne fliege.

    1. Minnja

      Ich kann Schnee Urlaub nur empfehlen. Es war seit nur in der Sonne auch mein erster Urlaub im Schnee. Liebst Minnja

  2. Melanie

    Toller Look und die Boots sind wirklich super schön

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    1. Minnja

      Danke, liebe Melanie <3

  3. Melanie

    Wow, was für ein toller Look! Er steht dir sehr gut und passt perfekt zur Location. Dein Schal gefällt mir sehr gut :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    1. Minnja

      Dankeschön!

Comments are closed.