Pure Cashmere love auf minnja modeblog fashionblog Kaschmir Pullover

Outfit: Pure Cashmere love

Schon seit Wochen wollte ich euch meinen Liebling aus Kaschmir zeigen, doch der Weihnachtsstress hatte mich fest im Griff. Aber tatataa, heute ist er endlich online: Mein dunkelgrauer Kaschmirpullover. Ich liebe ihn und könnte ihn 24h am Tag tragen, einfach pure Chasmere love. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Pure Cashmere love

Pure Cashmere love

Der Pullover hat eigentlich einen leichten V-Ausschnitt. Dieser ist verdeckt, da ich darüber passend den dunkelgrauen Schal trage – ebenfalls aus dem herrlichen Schmusematerial. Easy dazu weider kombiniert habe ich meine Vintage-Jeans von Stella McCartney, die ebenfalls ständig im Einsatz ist und kaum Tage in Schrank verbringen darf. Dazu schwarze Boots von Bullboxer, die Booties machen dank dem Plateau-Heel so lange Beine, dass man sie lieben muss zu tragen. Allerdings sind sie nichts für lange Spaziergänge.

Pure Cashmere love auf minnja modeblog fashionblog Kaschmir Pullover
Pure Cashmere love auf minnja modeblog fashionblog Kaschmir Pullover

Kuschelfaktor

Im Winder brauche ich einfach täglich den gewissen Kuschelfaktor. Zuhause liebe ich eine Tasse warmen Anis-Tee, meine haarige Kuscheldecke von Impressionen, welche ich euch die Tage noch zeige (es folgen den Monat noch zwei Home-Posts;). Dazu zum Entspannen, nach getaner Arbeit, eine gute Serie on Screen. Mein aktueller Serien-Favorit ist „Goliath“ auf Amazon Prime, ein Anwaltsdrama mit Billy Bob Thornton in der Hauptrolle. Das Thema ist mehr oder weniger Gerechtigkeit und ich finde den Inhalt, der ja in der Welt mancher Kanzleien wenig Bedeutung hat, klasse umgesetzt. Absolut sehenswert.

Habt ihr Lieben eigentlich schon das aktuelle Adventstürchen auf dem Minnja-Adventskalender geöffnet? Nein!? Na, dann aber mal schnell. Es gibt eine entzückende, große Weihnachtsbox von Melvita (zertifizierte Naturkosmetik aus dem schönen Frankreich) mit Arganöl-Pflege zu gewinnen. Am besten einfach nicht entgehen lassen.

minnja_kaschmir_0884

Shop my look „Pure Cashmere love“:
Grauer Kaschmir Pullover – Enstings Family /Black Jeans – Stella McCartney (Vintage) / Black Boots – Bullboxer

Fotos geshootet mit VadimPhotgraphy.

6 comments

  1. Saskia

    Ein sehr schönes Outfit. Ich habe tatsächlich keinen einzigen Kaschmir Pullover. Ich bin mir mit den „komplizieren“ Pflege unsicher und würde die Stücke deswegen vermutlich nicht gerne tragen.

  2. MIRJAM

    Was für ein toller Pulli – bin der absolute Cashmere-Fan, auch wenn die Pflege wirklich super mühsam ist!
    Liebst Mirjam | http://www.miiju.ch

  3. Lebenslaunen

    Ich finde es auch sehr schön!

    Neri von Lebenslaunen

  4. Corina Mrozinski

    Ein wunderschönes Outfit und der Kaschmir ist ein Traum und sieht super schick bei dir aus ! LG Corina

  5. Jana

    Traumhaft schön! Ich habe mir auch gerade einen dunkelgrauen Kaschmirpulli gekauft (allerdings von Zalando) und könnte ihn jeden Tag tragen!

    Liebe Grüße ♥

  6. misses popisses

    Wen man einmal einen Cashmerepullover getragen hat, möchtr man keinen anderen mehr tragen. Zwar ist er wesfntlich teurer als ein Wollmiscjung, aber der Tragekomfort ist ungeschlagen!
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

Comments are closed.