Outfit: Kuschelfeeling mit Pieces Pulli

Es ist Zeit für eine weitere Runde meiner Lieblingpullis in diesem Winter. Heute zeige ich euch meinen Brick-Red-Woll-Pullover in Kombination mit schwarzen Lederhandschuhen. Diesen Winter leide ich, wenn ich vor die Türe gehe, extrem unter kalten Händchen. (Wen es auch so geht, bitte melden. Zusammen leidet es sich besser;)). Daher packe ich sie immer gut ein und diese Lederteilchen von Pieces wärmen einfach wunderbar und sind, ganz außer Frage, extrem schick.

Pieces Pulli

Pieces Pulli, Handschuhe und Kuschelfeeling

Endlich seht ihr auch meine Winterboots von Stella McCartney. Ich habe die guten Teile vintage erworben, sie sind jedoch mega gut in Schuss und ach, unglaublich wärmend an meinem Füßchen. Genau das, was ich an kalten Wintertagen brauche und tragen will. Die Boots sind flat, verfügen über eine beige-gelbe Sohle sowie Gold-Details am Zipper, innen sind sie kuschelig gefüttert und außen schwarzes Öko-Leder. Ich bin verliebt.

Pieces Pulli
Pieces Pulli

December time – time to feel cosy

Endlich zu Hause, mümmle ich mich aktuell in die gemütlichsten Teile: Dicke Mohair-Socken, Nicky-Jumper und Yoga-Pants aus wärmenden Plüschstoff sind meine absoluten Homewear Essentials. Selbst wenn ich damit optisch meiner kleinen Abbey, also meiner Perserkatze, gleiche. Who cares? I’m at home! Dem Kuschelfaktor räume ich zur Zeit höchste Priorität ein und ich liebe es. Doch zu meiner Verteidigung möchte ich ausplaudern, dass ich keinen Onesie besitze.

Whoop Whoop! Auch im heutigen Post möchte ich euch auf meinen Minnja-Adventskalender aufmerksam machen. Aktuell gibt es ein Beauty-Set mit High-End-Produkten von Sothys zu gewinnen. Seid dabei, ich freue mich über jede eurer Teilnahme.

minnja_pieces_11
Pieces Pulli
minnja_pieces_3

Shop my look „Kuschelfeeling mit Pieces Pulli“:
Pieces Pulli / Pieces Leder Handschuhe* / Stella McCartney Boots / Black Jeans Zara

Dankeschön an Gabriele Immerschön für die Fotos!

6 comments

  1. shadownlight

    Das sind ja wundervolle Bilder!
    Liebe Grüße!

    Antworten

  2. Saskia

    Die Farbe von dem Pulli gefällt mir sehr gut!

    Antworten

  3. Naelle - Once in paris

    wunderbare bilder, und kuschelige klamotten. So soll winter sein !

    LG aus paris !

    Antworten

  4. Lebenslaunen

    Sehr schönes Outfit und tolle Aufnahmen!

    Neri von Lebenslaunen

    Antworten

  5. missed popisses

    Meine Liebe,
    deine Fotos sind dir wieder sehr gelungen! Sie vermitteln ek e gsnz eigene Stimmung, die mir gefällt!
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

    Antworten

  6. Neele

    Ich muss sagen, dass es mir genauso geht! Kaum bin ich zu Hause ziehe ich mir meinen Hausanzug an und mache es mir gemütlich. Für draußen bin ich zur Zeit total dem Felljacken Trend verfallen! Ich liebe die Jacken einfach, da sie so kuschelig sind!

    Viele Grüße aus Freiburg!

    Neele / Fashionbloggerin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.