Beauty: Meine Neuheiten von Pixi

Ich bin ja immer auf der Suche nach Neuem, ich liebe frischen Input und neue Dinge. Warum ich das euch jetzt erzähle? In Sachen Beauty hatte ich das Glück eine ganz wundervolle Marke kennen zulernen, ich rede von der Pflege und Kosmetik von Pixi by Petra. Die Beauty-Sachen des Labels sind schon seit einiger Zeit fester Bestandteil des Onlineshops von Douglas. Lasst mich euch meine Beauty Neuheiten von Pixi genau vorstellen.

Neuheiten von Pixi

Meine Beauty Neuheiten von Pixi

Pixi Flawless and Poreless Primer: Ein herrlicher Helfer für unters Make-Up. Der Primer sorgt für ein nicht glänzendes Cashmere-Finish und hilft die Poren zu klären. Eine Grundierung, die ich sehr mag und außerdem ist sie hypoallergen.

Pixi 24K Eye Elixir: Jeder, der mich kennt, weiß ich bin ein großer Fan von Augenpflege. Selbst wenn ich mal die anderen Gesichtspartien vernachlässige, meine Augen bekommen immer ihren Tupfer Pflege. Dank dem kühlenden Roll-on-Applikator erfrischt das 24K Eye Elixir sofort und die kleine Zeichen der Müdigkeit verschwinden. Auf langer Sicht hat das Elixier zudem eine Anti-Aging-Wirkung.

Pixi Illuminating Tint & Concealer: Bye bye Hautunebenheiten, Rötungen & Co, dafür hello Glow! Ein Concealer, der viele Vorteile wie Feuchtigkeitspflege, Sonnenschutz, Aloe Vera, Vitamin E & C verbindet. Das Produkt hat eine gute mittlere Deckkraft und wie bereits geschrieben, ich bin Fan des leichten Glows.

_Pixie_1030_7

 

Beauty Entdeckung

Pixi Hydrating Milky Mist: Vor dem Make-Up ist das Hydrating Milky Mist nun mein erster Schritt. Der Feuchtigkeitsnebel versorgt meine Haut Hyaluronsäure, Vitamin A und ist damit bestens auf die Kosmetik vorbereitet. Wie der Name es schon sagt, der Milky Mist verfügt über eine leicht milchige Konsistenz.

Quick Fix Powder: Während ihr alle Produkte zur Vorbereitung (Milky Mist und Primer) schon kennt, komme ich jetzt zum goldenen Abschluss. Das Puder schenkt dem fertigen Make-Up_Look einen samtig-matten Touch und dient natürlich der Fixierung. Tipp: Auf der reinen Haut sorgt Quick Fix für einen tollen Air-Brush-Effekt. Das Quick Fix Powder ist eines meiner absoluten Lieblingsprodukte von Pixi.

Neuheiten von Pixi
unbenannt-01

Reflections

Pixi Lidschattenpalette „Mineral Control“:Die warmen, braunen, nudelasting Farben sind genau meins. Die Mineralmischung reflektiert wunderschön das Licht, während von Edelsteinen inspirierte Farben den Look unterstreichen. Die Lidschattenpalette ist never too much, perfekt für’s Tages-Make-Up. Ich bin verliebt.

Gewinnt großartige Pixi Produkte – Wert über 100.- Euro

Ja auch der heutige Beitrag enthält wieder ein besonderes Highlight für euch: Hinter dem Adventstürchen No 19 des Minnja-Adventskalender verbergen sich großartige Pixi-Produkte, die gewonnen werden wollen. Ich freue mich auf eure Teilnahme (dazu bitte auf Adventskalender klicken!).

Neuheiten von Pixie

In freundlicher Zusammenarbeit mit Pixi. Vielen Dank.

7 comments

  1. Saskia

    Die Produkte hören sich richtig toll an. Die Marke habe ich bislang noch gar nicht ausprobiert.

    Antworten

  2. Nicole

    Ich wäre begeistert ❄

    Antworten

  3. Lebenslaunen

    Ich mag das Design der Marke sehr. Schlicht und schick. Und besonders gut hören sie sich auch an.

    Neri von Lebenslaunen

    Antworten

  4. Andrea

    Ich habe die Produkte bisher noch nie probiert. Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.

    Antworten

  5. Yasmin

    Danke für die Vorstellung. Mein nächster Douglas-Gutschein wird auf jeden Fall für ein Pixi by Petra Produkt drauf gehen :)
    Liebste Grüße und noch eine frohe Weihnachtszeit

    Antworten

  6. Corina Mrozinski

    wunderschöne Pflegeprodukte,die sich super klasse anhören ! LG Corina

    Antworten

  7. Jana

    Das klingt ja, als könnte man mit halbwegs passabler Haut auch nur mit Primer, Concealer und Puder schon einen tollen Teint zaubern – ganz ohne Foundation! *-*

    Liebe Grüße ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.