Merry Christmas

Merry Christmas

Ich wünsche euch allen Merry Christmas! Macht euch ein paar bezaubernde Tage mit euren Lieben und genießt Weihnachten 2016. Futtert viele Schoko-Weihnachtsmänner, tanzt mit viel Lametta im Haar und habt einfach eine gute Zeit. Ich habe heute noch einen kleinen Hinweis in Sachen Beauty für euch: Ab 2017 kommt der Sally Hansen Color-Therapy-Nagellack in die deutschen Stores und ein kleines Preview gibt es bereits in diesem Beitrag.


Merry Christmas

Sally Hansen Color Therapy Nagellack

Merry Christmas Pflege und Farbe
Sally Hansen will 2017 unsere Nägel mit einem Produkt nicht nur schön färben, sondern auch gleichzeitig intensiv pflegen. Die Color-Therapy-Lacke haben ein patentiertes Mikro-Förderungssystem, das aus einer Formel mit Arganöl, Acai und Nachtkerzenöl besteht. Es pflegt empfindliche, trockene Nägel und sorgt für ein gesunderes Aussehen. Für die neuen Sally-Hansen-Produkte benötigt ihr keinen Unterlack, denn der Öl-Komplex soll direkt in die Nageloberfläche einwirken.

Sally Hansen Color Therapy
14 Farblacke wird es zu dieser Reihe geben.
Ergänzt um den Klarlack und Nail & Cuticle Oil.
Preis je 9,99€
00000001
Merry ChristmasErster Eindruck
An den neuen Schriftzug „Color Therapy“ musste ich mich etwas gewöhnen. Zu sehr bin ich an die bisherige Schriftart von Sally Hansen gewöhnt. Ich hatte sehr wenig Zeit, als ich zum ersten einen meiner Color Therapy Lacke ausprobierte. Es hieß schnell lackieren, schnell trocknen und los. Das schnelle Lackieren klappte sehr gut. Bei der der Farbe „360 Red-y to Glow“, die ihr auch auf dem Bild aufgetragen seht, reichte eine Schicht (wobei ich bei den nicht so intensiven Nudetönen zwei Schichten empfehle). Die Trockenzeit entsprach dem gewohnten Sally Hansen Standard.

Fazit
Pflege und Farbe in einem, das klingt gut. Wenn es funktioniert, umso besser. Leider konnte ich in der kurzen Zeit noch keinen Unterschied feststellen. Doch die Qualität der Sally Hansen Lacke finde ich einfach unschlagbar und daher sind für mich die Lacke definitiv ein Kauftipp. Für die Festtagszeit ist zudem der Ton „360 Red-y to Glow“ wie gemacht. Ein Rot, das mit meiner hellen Haut hervorragend harmoniert. Was sagt ihr?
00000001

PR Sample. Fotos 2-3 by Jörg Kampers

6 comments

  1. Saskia

    Ich wünsche dir ganz tolle Festtage. Der rote Nagellack sieht richtig schön aus!

    Antworten

  2. Kathi

    Liebes,
    ich wünsche dir und deiner Familie und den Liebsten schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtstage! Genieß die Zeit und erhol dich ein wenig!
    <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    Antworten

  3. Bella Isa

    Liebe Claudia
    Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten ❤️
    Genießt die Feiertage und entspannt euch in dieser wundervollen Zeit…
    Schöne Grüße
    Bella

    Antworten

  4. Lebenslaunen

    So schöne Bilder.
    Neri von Lebenslaunen

    Antworten

  5. Polokyo

    Hi, that’s good think,
    is there a blue one?

    Antworten

  6. Bernd

    Toller Post liebe Claudia!
    Hoffe du hattest ein tolles Weihnachtsfest mit deinen liebsten! :)

    Viele liebe Grüße
    Bernd – http://www.STYLEandFITNESS.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.