Kuschelpullover

Outfit: Kuschelpullover

Im Augenblick weihnachtet es überall wohin ich schaue. Aber um ganz ehrlich zu sein, das Weihnachtsfieber hat mich noch nicht 100% in seinen Bann. Obwohl ich zugeben muss, dass ich letzte Woche den Besuch auf den Gendarmenmarkt in Berlin zauberhaft fand, der schöne Weihnachtsmarkt entzückte mich sehr. Gemütlich schlenderte ich an den beleuchteten Buden vorbei und genoss zum Abschluss des Abends noch warmen Strudel mit Vanillesoße. Eine echte Empfehlung!

Kuschelpullover

Kuschelpullover

Heute seht ihr einen meiner aktuellen Kuschellooks. Bei dem kalten Wetter liebe ich es einfach mich in mein Outfit auch so richtig einkuscheln zu können. Pullover, Schal sowie die Handschuhe waren übrigens in einem Überraschungspaket von Orsay, das ich die Tage erhielt. Dazu kombiniere ich gerne meine schwarze Vintage-Jeans von Stella McCartney und meine Plateau-Boots von Bullboxer. Beide teile haben bei mir aktuell Hochsaison, wenn es darum geht getragen zu werden ;) Ein Outfit ideal für einen Bummel durch die verregnete Kölner Altstadt am Morgen, wenn noch alle Weihanchtsmarktbuden geschlossen an zu finden sind und die Straßen noch leer.
Aber apropos Kuschelpullover. Die Tage haben wir zwei meiner absoluten Lieblingsteile geshootet und ich freue mich schon darauf euch die warmen Looks zu zeigen.

Kuschelpullover
Kuschelpullover

Wo sind denn die Adventstürchen?

Dieses Jahr promote ich nicht meinen Minnja-Adventskalender ausgiebig auf der Startseite. Das sorgt bei manchen für Verwirrung, wie ich mitbekam. Darum hier noch einmal für euch die Erklärung: In der oberen Leiste (Top-Bar) auf der rechten Seite seht ihr die Kategorie „Adventskalender 2016“ stehen. Dort einfach mit dem Mauszeiger hin und das gewünschte, bzw. neue Türchen öffnen. Ich bin mir sicher, wenn ihr einmal die neue obige Kategorie gefunden habt, ist es ganz leicht. Ich wünsche euch jedenfalls viel, viel Spaß beim Mitmachen.

Shop my Outfit:
Schal, Pullover & Handschuhe: Orsay
Jeans: Stella McCartney (Vintage)
Boots: Bullboxer

Kuschelpullover

Fotos geshootet mit VadimPhotgraphy.

6 comments

  1. Saskia

    Ich liebe Pullover. Ohne geht es momentan irgendwie gar nicht.

  2. Eva

    Ein schönes winterliches Outfit, der Pulli sieht auch echt klasse aus.

  3. Kathi

    Tolles Outfit meine Liebe <3 Ich bin auch im großen Kuschelpulloverfieber und könnte nicht ohne sie leben :)
    Wunderschöne Bilder!!!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  4. shadownlight

    Kuschelpullover müssen einfach sein! Deiner ist besonders schön“
    Liebe Grüße!

  5. MIRJAM

    Was für ein kuschliger Pulli – sieht super aus!
    Liebst, Mirjam | http://www.miiju.ch

  6. Lebenslaunen

    Wunderschöner Kuschelpulli!

    Neri von Lebenslaunen

Comments are closed.