Advents UpDates

Advents UpDates

Advents UpDates, ich erkläre euch kurz warum ich den Beitrag so nenne. Seit paar Tagen befinden wir uns ja schon mitten in der Adventszeit und ich komme kaum mit, so schnell verfliegt die Zeit. Im letzten Monat bin ich leider nur selten zum Bloggen gekommen und das tut mir echt leid. Ich hoffe, ihr verzeiht mir. Was sich im November noch so alles ereignete verrate ich euch heute, so habt ihr nichts verpasst. Außerdem gibt es noch paar persönliche Advents UpDates. Am besten ich lege einfach mal los.

Advents UpDates

Advents UpDates

Ein neues Layout für Minnja
Ich habe den November durch an einem neuen Design gearbeitet. Ein neues WordPress-Theme, welches ich aber ordentlich modifizierte(!), wurde aufgesetzt. Weg mit dem großen mittigen Header und und und. Am besten ihr schaut einfach selbst. Bei Nichtgefallen einfach melden, bei Gefallen auch.

Watch it
Ob als Stream, DVD oder Blu-Ray, die verfilmte Biografie des US-amerikanischer Whistleblower Snowden hat mich auf unerwarteter Weise absolut beeindruckt. Ein absoluter Guck-Tipp!

Berlin macht schön
Besser gesagt, der Club Olympus Spa im Hyatt. Dort habe ich nämlich vorgestern fast 3 Stunden verbracht. Zum Programm gehörte u.a. auch das Modellieren der Augenbrauen. Tja, meine ehemaligen braunen, extra gewollt dicken Blaken sind nun weg. Dafür haben meine Brauen aber nun von links nach rechts einen schönen ordentlichen Schwung, der mir extremst gut gefällt. Nur dass da nicht mehr so viel ist, daran muss ich mich noch gewöhnen. Fotos folgen…

Kölner Reisebloggertreffen
Ich war dieses Mal dabei und es war klasse, dort endlich wieder paar alte Bekannte getroffen zu haben. Außerdem war der Beitrag von Accor-Hotels sowie zum Thema Reise-Kooperationen unglaublich spannend. Schon jetzt freue ich mich auf das nächste Treffen.

Und sonst?

Was soll das mit dem Reisen?
Diese Frage bekam ich in den letzten Monaten schon mehrmals gestellt. Minnja war lange Jahre ein Blog, der sich mit Fashion, Beauty, Interior & Home beschäftige. News von meinen Katzen gab es auch ab & zu sowie ganz selten mal paar Urlaubsfotos. Jetzt lest ihr hier seit letztem Frühling zusätzlich viel über Hotels, andere Länder und Städte. Für mich ist damit ein langer Traum wahr geworden, denn schon immer liebte ich das Reisen und ich bin unglaublich froh, das endlich so umsetzen können. Ich kann nur hoffen, das meine neuen Kategorien Travel und Hotels den Blog ebenso bereichern wie mein Leben.

Advent Advent
Wo ist die Zeit nur hin, dass wir bereits mitten in der Adventszeit stecken? Jedenfalls ist heute mein Adventskalender gestartet und ich freue mich schon jetzt, wenn ihr täglich dabei seid. Ganz viel Glück für die ganzen tollen Giveaways wünsche ich euch natürlich. Ich muss jedenfalls noch am Wochenende etwas Adventszauber in mein Wohnzimmer bringen. Hoffentlich wird es hübsch, denn ich plane einen Blog-Post darüber;)

2 comments

  1. Saskia

    Ich finde die neue Reisekategorie ganz toll. Weiter so!

  2. Kathi

    Ich mag dein neues Layout total gerne :)
    Und nicht nur bei dir rast die Zeit… Ich finde es auch unglaublich, dass dieses Jahr nun schon fast vorbei ist und kann es kaum glauben! Deine Berichte übers Reisen Bereichen deinen Blog aus meiner Sicht total und ich denke dein Leben alle Mal!
    Hab einen tollen 2. Advent meine Liebe :*
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

Comments are closed.