Alles für den Mann

Advent, Advent: Alles für den Mann (Sponsored)

Bevor es um ein gemütliches Heim in der Adventszeit, modische Mädels-Geschenke & Co auf Minnja geht, wende ich mich dieses Jahr als erstes den Männer zu. (Wobei ich mir sicher bin, dass hier eh vor allem die weiblichen Wesen mitlesen, denn nichts machen wir doch lieber als für die bessere Hälfte zu shoppen – ganz besonders zu Weihnachten).
Weihnachten für den Mann hat für mich seit jeher immer etwas klassisches. Ein Ticken Eleganz, Tradition und Gemütlichkeit. Dazu am besten irgendwo in der Ecke ein lodernder Kamin, bei den Farben der Umgebung dominieren Braun und Beige sowie dunkles Grau im Kontrast zum weihnachtlichen Rot-Grün.


Alles für den Mann

Alles für den Mann

So aber nur meine Assoziation. Wie sind eure? Mit Black Friday und Cyper Monday habe ich euch ja in Ruhe gelassen. Gut, ob das nun auch von euch gewünscht war, weiß ich nicht. Aber doch überall sprießen zu dieser Zeit die Kauf-Inspos, da habe ich mich gerne zurückgehalten. Dafür gibt es heute kleine Anreize. Allerdings, wie gesagt, alles für den Mann! Heute zeige ich, was auf meiner Shoppinglist für den Herren steht: 1. Piquadro Trolley/ 2. CAMEL Backpack/ 3. Armbanduhr GANT/ 4, Daniel Hechter Boots

Alles für den Mann

“Case of Dreams”

Passend zum Thema möchte ich das Video “Case of Dreams” hier nicht unerwähnt lassen. Glenfiddich, eines der angesehensten High-End-Whisky-Brands, hat ein Video, welches inspiriert ist von historischen Filmproduktionen wie “Mad Men” and “Catch Me If You Can”, veröffentlicht. Der Kurzfilm ist unter der Regie von Sam Miller entstanden, der auch bei der BBC-Produktion Luther seine Finger mit im Spiel hat. Kurzum ich finde die Werbefilmproduktion “Case of Dreams” präsentiert sich als ein klasse Ergebnis und ich mag die Bildsprache. Wenn ihr euch “Case of Dreams” anschauen möchtet, klickt einfach unten auf das Video. Bitte beachtet, dass Ihr das Video möglicherweise nur sehen könnt, wenn ihr euren Ad-Blocker deaktiviert.

Werbung/Dieser Artikel wurde gesponsert von Glenfiddich.

One comment

  1. Westend Birds

    Tolle Auswahl! Die Uhr und die Schuhe sind wirklich umwerfend. Vielen Dank für die schöne Inspiration.
    Liebe Grüsse Julia
    http://www.westendbirds.com

Comments are closed.