Grauer Mantel Minnja Fashionblog

Outfit: Grauer Mantel & old friends

Was war das für eine letzte Woche? Hier in Köln war Dauerregen. Nichtsdestotrotz war das Wochenende ein Highlight. Mich besuchte meine Freundin, die ich ganz 12 Jahre nicht gesehen hatte. Im Kindergarten und in der Grundschule waren wir best friends, dann verlor sich der persönliche Kontakt aus verschiedensten Gründen. Bis zum vergangenen Samstag! Und es war einfach klasse sie wieder zu sehen. 12 Jahre sind eine verdammt lange Zeit und es auch ganze anders laufen können. Doch zwischen uns lief es, als hätte es diese 12 kontaktlosen Jahre nicht gegeben. Ich verbrachte eine verdammt gute Zeit ihr. Es war einfach toll endlich wieder die vertraute Freundin an meiner Seite zu haben.

Habt ihr schon jemand Ewigkeiten nicht gesehenen und beim Wiedersehen war es, als hätte es die Zeit ohne Kontakt niemals gegeben?

Grauer Mantel Minnja Fashionblog

Grauer Mantel
____mantel_01

Taataa, da ist er nun mein aktueller Lieblingsmantel. Ein kleines Preview habe ich euch ja schon im letzten Post gegeben. Das gute Teil ist mittelgrau, schmal geschnitten und sorgt somit für eine gute Figur.

More Details

Hose: Stella McCartney
Grauer Mantel: Oasis
Black Clutch: Gerard Darel
Balck Boots: Bullboxer

Hello Berlin

Bevor es für mich am Montag in die Hauptstadt geht, steht noch am Sonntag das Kölner Reisebloggertreffen auf meiner Liste. Ich freue mich schon sehr darauf, weil ich u.a. die Initiatoren Janett von Teilzeitreisender sowie Anja von Travel on Toast unglaublich gerne mag. Außerdem klingt das Programm super mit einem Abschluss auf den Kölner Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum. Das wird sicherlich schön mit all den anderen Reiseblogger. Zu spät darf es allerdings für mich nicht werden, da am Montag schon früh mein Flug nach Berlin geht. Die Live-Up-Dates aus der Metropole für euch gibt es, wie immer, über Instagram (inkl. Instagram-Stories) und Snapchat.

Grauer Mantel Minnja Fashionblog
Grauer Mantel Minnja Fashionblog

Fotos by: VadimPhotgraphy

10 comments

  1. Saskia

    Der Mantel sieht richtig toll aus. Schön, dass du deine Freundin wieder getroffen hast. Ich finde es dann doch erschreckend wie die Zeit vergeht und wie man sich verändert.

    Antworten

  2. Lebenslaunen

    Grau finde ich gerade im Herbst und Winter sehr, sehr schick!

    Neri von Lebenslaunen

    Antworten

  3. shadownlight

    Hey, der Mantel ist genau mein Geschmack!
    Liebe Wochenendgrüße!

    Antworten

  4. Kathi

    Toller Look meine Liebe <3 Und Wahnsinn eine alte Freundin nach 12 langen Jahren wiederzusehen und sich direkt wieder so gut zu verstehen! Schön, dass ihr wieder zu einander gefunden habt!
    Der Mantel ist einfach wunderschön! Ich hoffe das Treffen in Köln wird sehr schön und du hast am Montag eine tolle Reise nach Berlin!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    Antworten

  5. Westend Birds

    Wie schön, dass du eine so gute Freundin nach all der Zeit wiedergetroffen hast! Ihr hattet sicherlich jede Menge nachzuholen.
    Der Mantel steht dir ausgezeichnet, richtig schön herbstlich und bestimmt auch super warm!
    Liebe Grüße,
    Julia
    http://www.westendbirds.com

    Antworten

  6. Inna

    Ich habe meinen grauen Mantel nun schon seit 3 Jahren und egal was ich für andere Jacken oder Mäntel kaufe und ausprobiere, ich kehre irgendwie immer zu ihm zurück <3

    Antworten

  7. Flora Fallue

    Super schönes Outfit, Liebes“!
    Ich bin ganz begeistert von den Schwarz Weiß Bildern!

    Love, Janine
    http://www.florafallue.com

    Antworten

  8. Bernd

    Der Mantel ist wirklich wunderschön!
    Hoffe du hattest ein paar schöne Tage in Köln! :)

    Liebe Grüße
    Bernd – http://www.STYLEandFITNESS.de

    Antworten

  9. Jana

    Ich habe auch zwei Freundinnen, die ich nur sehr selten sehe, aber wenn wir uns dann treffen ist es, als wären wir nie getrennt gewesen. Dein Mantel gefällt mir super gut. Der Schnitt macht wirklich eine tolle Figur – wobei du die ja eh hast! :D

    Liebe Grüße ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.