shiseido

Shiseido Rouge Rouge Lippenstifte

Heute geht es mal wieder um Beauty, genauer gesagt um Kosmetik von Shiseido. Ich habe nämlich drei neue Lieblinge von dem Label in meinem Kosmetiktäschchen, die ich euch nicht vorenthalten will. Es geht um die neuen Rouge-Rouge-Lippenstifte und ich habe mich etwas getraut, denn die zwei Farben in meiner Auswahl sind für meine Verhältnisse ziemlich rot. Aber was kann ich sagen, ich bin begeistert und ich liebe es, sie zu tragen. Der Herbst wird bei mir definitiv rot, wenn es um schöne Lippen geht.

Shiseido

Shiseido Ruby Copper

Mein absoluter Favorit aus der Rouge-Rouge-Lippenstifte-Reihe ist der „RD501 Ruby Copper„. Hierbei handelt es sich um ein klares, lebendiges Rot, das wunderbar zu meinem hellen Hauttyp passt. Ich trage die Farbe unten auf den Polaroids und ich hoffe, sie gefällt euch genauso wie mir. Der Rotton „Ruby Copper“ wurde übrigens nach dem markanten Rot des Minerals Cuprite benannt.

Shiseido

Shiseido Sweet Desire

Etwas weniger intensiv geht es weiter mit der Nuance „RD714 Sweet Desire„. Dies ist ein rötlicher Braunton, der aber keinesfalls zu dunkel ist, sondern weich und zart, und auch wieder für Hellhäuter wie mich geeignet. Der Lippenstift „Sweet Desire“ macht sie als perfekter Begleiter für tagsüber, der Ton harmoniert hervorragend mit einem leichten Make-up. Die Lippenfarbe könnt ihr bei mir natürlich wieder unten auf den Polaroids aufgetragen sehen.

__shiseido_

Shiseido First Bite

Last but not least der „RD307 First Bite„: Ein dunkles, „verbanntes“ Orange, welches meiner Meinung nach allerdings mehr ins rötliche geht. Es ist der dunkelste Farbton meiner drei Lippenstifte, wobei dieser hier absolut nach Herbst schreit. Ich freue mich jetzt schon, ihn zu meinen braunen Fashion-Looks auf den Lippen zu tragen.

Besonders mag ich, dass die neuen Rouge-Rouge-Lippentstifte durch die Bank unglaublich farbintensiv sind, einmal auftragen reicht völlig aus. Zudem ist die Textur angenehm cremig-pflegend, aber ohne nerviges verwischen – was ich in dieser Kombi kaum von einen anderen Lippenstift behaupten kann. Die Farbe haftet bei mir problemlos 4 Stunden auf den Lippen. Ihr merkt schon, die Lippies sind meine absoluten Herbstlieblinge.

In freundlicher Zusammenarbeit mit Shiseido.

6 comments

  1. Saskia

    Sehr schöne Farben!

  2. Lara

    Wunderschöne Farben – stehen dir wirklich alle ausgezeichnet!

    Liebe Grüße und ein schönes WE, Lara THE DAINTY THINGS

  3. Melanie

    Hallo Claudia,

    das sind ja alle soooo tolle Farben, die genau nach meinem Geschmack sind. Da muss ich mir diese nochmal bei meinem nächsten Douglas Besuch genauer ansehen :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  4. Kathi

    Drei tolle Farben hast du dir ausgesucht! Die auf den Bildern zu erkennen sind stehen dir super gut!!!
    Lassen wir den roten Herbst kommen ;)
    Hab ein tolles WE*
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  5. shadownlight

    hey, die farben find ich super und dir steht ein knalliges rot wirklich gut!
    hab ein schönes wochenende!

  6. Jana

    Von den Shiseido-Lippies habe ich bisher nur gutes gehört und sie stehen dir ganz fantastisch! Leider sehe ich kein Bild von First Bite – liegt das an mir oder willst du uns noch ein bisschen auf die Folter spannen und wir bekommen ihn erst beim nächsten Look zu sehen?

    Liebe Grüße ♥

Comments are closed.