Schnürboots

Outfit: Schnürboots und bunter Strick

Warme kuschelige Strick-Pullover haben bei mir Hochsaison, aktuell kombiniere ich sie am liebsten mit Schnürboots. Dieses Jahr durfte es ein Paar von Tamaris im typischen Camelton für diese Art von Boots. Dazu eine Jeans, welche ich am liebsten tief durchgefärbt im Herbst trage, da ich finde, sie passen einfach am besten zu diese Jahreszeit.

__02minnja

Herbst, warme Farben und mehr

In den S.Oliver Pullover, den ich euch heute getragen zeige, habe ich mich sofort online verliebt, als ich ihn sah. Ruckzuck war er dann auch gekauft und in Natura hat er keinesfalls enttäuscht. Jedoch ist das Strick-Teil superwarm und daher freue ich mich, dass mich das bute Etwas bis tief in den kalten Winter begleiten wird. Die Jeans ist übrigens von Mango, genauer das aktuelle Modell Alice. Ich finde sie superbequem zu tragen und sie sitzt einfach den ganzen Tag.

__roland__minnja

Schnürboots

Wieder nach Wien

Sicherlich habe viele von euch noch im Kopf, dass ich im August einige Tage in Wien verbrachte. Nächsten Freitag ist es wieder zu weit, ich breche erneut in die österreichische Metropole auf. Dieses Mal ist das Programm sehr besonders, denn ihr könntet über Ibis-Facebook Vorschläge einreichen, was ich in Wien tun soll. Wenn ihr das lest, sitze ich wahrscheinlich gerade im Flieger nach Wien und bin so gespannt auf das Sightseeing-Programm, das ihr für mich gewählt habt. Seid ihr genauso gespannt wie ich es bin? Wenn ja, dann folgt mir durch Wien auf Instagram und Snapchat (minnjablog).

Voting mit Roland Schuhe

Das Outfit ist übrigens Teil der Winteroutfit-Parade mit ROLAND Schuhe. Natürlich hoffe ich euch gefällt der Look. Wenn ja und ihr mich unterstützen möchtet, dann wäre klasse, wenn ihr auf Facebook für den Look votet. Ich freue mich unglaublich über jeden Like von euch!

__roland__minnja_1

Schnürboots und Strick

Shop my Look: Schnürboots – Tamaris / Jeans – Mango / Strick-Pullover – S.Oliver

*PR Sample / Fotos by Jörg Kampers

6 comments

  1. Saskia

    Ich bin schon gespannt was du von Wien berichtest. Das ist sicher eine spannende Erfahrung so ein fremdbestimmtes Programm.

  2. Sandy

    Nach Wien würde ich auch so gerne! Soll so eine schöne Stadt sein, muss ich mir unbedingt noch ansehen. Dein Strickpullover ist ein Hingucker und sieht zusammen mit den Schuhen einfach mega herbstlich aus.

  3. Lebenslaunen

    Ich liebe den Herbst nicht zuletzt wegen der tollen Klamotten. Deine Schuhe sind super!

    Neri von Lebenslaunen

  4. shadownlight

    absolut tolle bilder minnja!
    hab ein schönes wochenende!

  5. Franzy vom Schlüssel zum Glück

    Im Winter mag ich strick auch total gerne
    nicht so bunt, aber kuschelig muss es sein :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  6. Sabrina

    Ein sehr hübsches Outfit! Und viel Spaß in Wien! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

Comments are closed.