Outfit Etuikleid & Welcome back

Nach meinem letzten Post zu urteilen, dachtet ihr wohl schon, ich wäre in Frankreich hängen geblieben. Ehrlich gesagt, schön wär’s! Ich habe mich nämlich unglaublich in das Land verliebt. Wir sind pünktlich wieder zurück nach Deutschland. Nur einen ein Tag war ich zu Hause, um den Koffer umzupacken und schon ging mein nächster Flug nach Hamburg. Dort verschlug es mich und meinen Freund noch weiter in den Norden auf die Insel Rügen. Mit lauter Bildern von Frankreich im Kopf kam ich dort an und ich brauchte gut einen Tag, um mich zu akklimatisieren, mich an den schönen Norden zu gewöhnen. Das Wetter war herrlich, die Ostsee klar und die Insel bot zudem viel Natur pur. Heute heißt es endlich willkommen zurück auf meinem Blog mit Outfit Etuikleid.

Outfit Etuikleid
 Outfit Etuikleid

Outfit Etuikleid

Mein erstes Etuikleid seit langem. Ich mag den Schnitt unglaublich, die Punkte sind mir fast einen Ticken zu verspielt, aber das Kleid ist dennoch ein Favorit. Es wird allerdings mindestens noch ein weiteres in uni bei mir einziehen. Es ist „easy to wear“ und auch praktisch für Business-Auftritte, die nicht zu streng sind. Doch bevor ich nun weiter aufzähle, welche positiven Punkte dieses gepunktete Etwas noch bietet, das ich trage, möchte ich erzählen, dass ich ja schon seit dem Sommer auf meinen ASUS-Laptop warte. Tatsache ist, ich besitze aktuell gar kein Laptop zum arbeiten oder bloggen, da ist absolut nichts – außer mein Handy oder zu Hause der Rechner. Diese Tatsache macht mir das Leben als Blogger erheblich schwer. Denn wenn ich es nicht schaffe, vorzuschreiben, so wie nun während ich in Frankreich und auf Rügen war, bleiben leider meine Leser so lange auf dem Trockenen und that’s not fine! (Zugegeben, ich war derweil fleißig auf Instagram und Snapchat.) Klare Sache für mich, so kann es nicht weitergehen und so möchte ich auch euch Lesern gegenüber nicht mehr agieren! End of the story: Das lang erwartete, aber dafür echt geniale Laptop kommt nun im Oktober.

 Outfit Etuikleid
minnja_09-30-08-38-02-1
minnja_-009-30-08-38-59-1

Outfit Etuikleid: Etuikleid – Ernstings Family / Tasche – Mandarina Duck / Schuhe – Zara.

19 comments

  1. Thi

    Du sieht toll aus in dem Kleid.
    Liebe Grüße,
    Thi

  2. shadownlight

    liebe minnja, das kleid ist zauberhaft und steht dir perfekt. das würde ich auch tragen :).
    liebe grüße!

  3. Saskia

    Das Kleid ist richtig toll. Ohne Laptop stelle ich mir das besonders für dich schwierig vor, da du ja wirklich viel unterwegs bist.

  4. Neri

    Sehr hübsches Kleid. Und Frankreich ist wirklich wunderbar!

    Neri

  5. Pisa

    Du siehst super aus Liebes! Das Kleid steht dir hervorragend! Schön, dass dein Laptop bald kommt. Ich muss mir auch einen neuen zulegen, weil meiner seit langem Schrott ist ;)
    Liebste Grüße,
    Pisa
    http://www.inlovewithmyclothes.com

  6. Julia

    Siehst bezaubernd aus. XO Julia http://fashionblonde.de

  7. Claudine

    Ein sehr hübsches Kleid, steht dir sehr gut!
    Die Fotos finde ich auch toll, ein bisschen anders und sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Claudine von http://www.claudinesroom.com

  8. Kationette

    Welcome back du Hübsche! Tolle Bilder und das Kleid steht dir ausgesprochen gut.

    Schau gern mal wieder bei mir vorbei – ab morgen gibt’s was zu gewinnen! ;-)
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  9. Leonie Rahn

    Das Kleid steht dir ausgezeichent! Ich finde es richtig süß, vor allem der Gürtel dazu gefällt mir:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

  10. Christina

    Tolles Outfit! Das Kleid ist ein Traum und die Fotos sind einfach der Hammer. Du sieht echt wunderschön aus.
    Bisous bisous Christina

  11. Seline

    Das Kleid steht dir wunderbar und lässt dich sogar fast schon ein bisschen Französisch wirken. Gute Sache, denn wollen wir nicht alle ein bisschen Pariser Charm?:D

    Liebst, Seline
    http://selscloset.com

    Aktuell auf meinem Blog: BLOGVORSTELLUNG! Wer Lust hat, hier entlang: http://selscloset.com/index.php/2016/09/23/show-me-your-blog-again/

  12. Katy Fox

    Das kleid steht dir richtig gut :) schaust hammer aus :)
    xo katy

    http://www.lakatyfox.com

  13. Marie

    Super schönes Kleid ! Es steht dir super.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  14. Nancy

    Hallo Claudia,
    das Etuikleid gefällt mir. In Frankreich war ich auch im September. Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Nancy
    https://OrangeCosmetics.blogspot.de

  15. make-up-blog.de

    Das Kleid steht dir unglaublich gut! Ich mag vor allem die Punkte, es wirkt einfach locker und verspielt :) Liebste Grüße Michelle

  16. Elisabeth-Amalie

    Mir gefällt as Kleid sehr, das Muster ist hübsch. Dir steht es außerdem total gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  17. Cathein

    Wunderschönes Kleid, das dir ausgezeichnet steht :)!
    Ganz liebe Grüße!
    XX, Cathrin
    http://www.cat-walking.com

  18. everyone'starling

    Tolles Kleid :) Steht dir wirklich gut!
    Wir wünschen dir noch einen wunderschönen Tag und senden dir allerliebste Grüße,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  19. Jana

    Das Kleid steht dir super gut und ich finde die Pünktchen überhaupt nicht zu verspielt. Ohne Laptop würde ich ja überhaupt nicht klar kommen – aber ich habe auch keinen ‚richtigen‘ PC mehr.

    Ganz liebe Grüße ♡

Comments are closed.