Herbst

New in: Herbst Favoriten

Meine Lieben, ich bin immer noch beschäftigt mit meinen Anschaffungen für Herbst und Winter. Herbst-Boots,und warme Strickpullover fanden bereits zu mir. Meine modischen Favoriten sind dabei eindeutig die GANT-Boots und ein grauer, kuschelweicher Kaschmir-Pullover, ein typisches Basic-Teil für den Herbst und den kommenden Winter, das ich schon jetzt gar nicht mehr ausziehen möchte. Natürlich werden Outfit-Posts folgen, damit ihr euch auch ein Urteil bilden könnt. Heute zeige ich euch meine Autumn-Favoriten, darunter zwei neue Lieblings von Daniel Wellington. Das Label hat seine Produktpalette an Accessoires um den Classic Cuff erweitert, welchen ich im bezaubernden Roségold wählte. Aber damit nicht genug, Anfang Oktober lancierte Daniel Wellington die Classic-Black-Uhr. Hier war ich sofort in das klassische, minimalistische Design verliebt – und natürlich in das schwarze Ziffernblatt!By the way, mit dem Code MINNJA15 bekommt ihr 15% Rabatt auf jeden Einkauf bei danielwellington.com.

Herbst

Herbst Favoriten

In Sachen Duft und Kosmetik gab es bei mir ebenfalls Neueinzüge. Es darf auch für die Nase kuschelig werden, dafür ist der neue Duft von Hugo Boss, „The Scent„, genau richtig. Damit ihr eine Duft-Vorstellung habt, gibt es vorab die Zusammensetzung. Die Kopfnote besteht aus Freesien und Pfirsichnoten, die Basisnote ist gerösteter Kakao. Orientalische Osmanthusblüten runden als Herznote das Parum ab. Meinem Duft-Gusto entspricht „The Scent“ genau und ich finde ihn sehr passend für die goldene Jahreszeit. Übrigens es ist absolut kein schwerer Duft. Ebenfalls im Bild seht ihr „Illicit“ von Jimmy Choo. Das Parfum war ein Sommer-Kauf, aber ich erwische mich dabei, ihn sozusagen mit rüber in den Herbst zu nehmen. Der Duft enthält Noten von Ingwer, Bitterorange und Honig sowie einen Amber-Akkord mit Sandelholz, danach wird es blumig mit Rose, Sambac und Jasmin.

__herbst_1

Sally Hansen Salon Manicure Nagellack

Zur Zeit greife ich immer wieder zu den tollen Farben des Salon-Manicure-Nagellacks von Sally Hansen. Die Lacke halten bei mir unglaublich gut und dank des tollen Pinsels gelingt mir auch schnelles, akkurates Auftragen. Meine Farbfavoriten für den Herbst: Naked Ambition, Luna Pearl, Arm candy, Mauve Along und Commander In. Alle sehr nude- oder graulastig, so wie ich es mag.
Nun aber: Was sind eure bisherigen Herbst Favoriten?

Dieser Artikel enthält mir PR-Samples. Fotos by Jörg Kampers

8 comments

  1. Saskia

    Die Uhr sieht ja stark aus! Ich liebe aktuell meine Ankle Boots vom letzten Jahr. Bisher habe ich noch keine neuen gefunden. Eigentlich auch überhaupt nicht nötig, weil sie noch gut sind und ich sie einfach liebe :)

    Antworten

  2. Kathi

    Wunderschöne Herbstpieces. Die Uhr schaut superschön aus und steht dir echt gut! Die Parfüms von Boss mag ich auch total gerne, aufgrund dessen würde ich mal drauf tippen das mir dieser Duft bestimmt auch sehr gut gefallen würde.Ich nutze jetzt im Herbst bzw. Winter Opium Black. Und bei Nagellacken greife ich nun auch zu den dunkleren Nuancen. Ich als großer Essie Fan benutzte jetzt sehr häufig „in the Lobby“ (quasi non-stop :) )
    Liebst Kathi ♥
    http://www.meetthehappygirl.com

    Antworten

  3. Luisa

    Die Uhr gefällt mir auch ganz besonderns gut mit schwarzem Zifferblatt und der filigrane Armreif passt optisch perfekt dazu!

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

    Antworten

  4. Jana

    Der Pulli sieht super schön kuschelig aus und die Uhr steht dir super gut – vor allem in Kombination mit dem Armreif! *-*

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    Antworten

  5. Tamara

    Muss an dem Boss Duft schnuppern, wenn ich das nächste mal in einer Parfümerie bin. Ich habe mir letzte Woche von Marc Jacobs „Decadence“ geholt, das wollte ich letztes Jahr auch schon aber „my burberry“ passte letztes Jahr irgendwie besser. Jetzt habe ich den Marc Jacobs Duft und das ist einfach mein perfekter Herbst Duft, ich liebe ihn!
    Deine Uhr ist außerdem extrem schön, mein Freund wollte letztes Jahr eine komplett schwarze Uhr haben, aber die mussten wir zurückgeben und dann hat er sich eine klassische DW ausgesucht, aber diese sieht auch so toll aus!
    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    Antworten

    1. Minnja

      Oh den Marc Jacobs Duft habe ich auch hier und ich liebe ihn <3 Liebst Minnja

      Antworten

  6. Bernd

    Die Uhr ist wirklich mega!
    Kann absolut nachvollziehen, warum sie zu deinen Favouriten zählt! :)

    Viele liebe Grüße
    Bernd – http://www.STYLEandFITNESS.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.