Outfit: Meet my new Gant Boots

Der Herbst tobt vor der Tür und ich finde ihn dieses Jahr, wie selten zuvor, richtig klasse. Die Farben der Blätter sind ein Traum und ich mag den immer kühler werdenden Wind. Einen kleinen Vorgeschmack auf den Winter durfte ich bis vor 4 Tagen in Wien mitbekommen. Dort war es frische 7 Grad und ich fand es, obwohl eingekuschelt in einer Wolljacke, bitterkalt. Als ich in Köln nachts um zwölf, nach drei Tagen in der österreichischen Metropole, wieder den Boden hier betrat, war das Wetter für mich angenehm warm. Nun aber genug über das Wetter gequatscht, eigentlich möchte ich euch heute einen Look mit meinen neuen GANT Boots zeigen.

GANT Boots

Meet my new GANT Boots

Meine neuen Boots von GANT aus der Winterkollektion sind dunkelgrün („field green“), eine klasse, aber etwas gewagte Farbe, die man hervorragend mit allen Khaki und- Brauntönen kombinieren kann. Für das heutige Outfit griff ich jedoch zur Navy-Jeans und zum dicken Grobstrick-Pulli in altrosa. Eine Kombination, die ich liebe und die alltagstauglich ist, eben einfach ideal für einen durchschnittlichen, gemütlichen Herbsttag im Oktober. Mein Melonen-Hut ist ein Accessoire, das ich gerne zum Herbst wieder aus dem Kleiderschrank hervorkrame, um ein Outfit aufzupeppen. Der Herbst bietet sich geradezu an für Hüte, finde ich. Abgesehen von der Tatsache, dass einem manchmal der Wind einen Strich durch die Rechnung macht, wenn man das gute Ding tragen möchte.

GANT Boots Outfit auf Minnja Fashionblog
GANT Boots Outfit auf Minnja Fashionblog
GANT Boots Outfit auf Minnja Fashionblog
GANT Boots Outfit auf Minnja Fashionblog
GANT Boots Outfit auf Minnja Fashionblog
GANT Boots Outfit auf Minnja Fashionblog

Ärgernis der Haarfarbe. Wenn ich nicht mit Mittelblond-Graublau nachtöne, haben meine Haare einen „netten“ Rotstich. Selbst ein Hamburger Friseur hat hier schon vergebens sein Glück versucht. Jeden Touch von Grün oder Grau, denn man dauerhaft zur „Rot-Dämpfung“ reinfärben könnte, fällt wieder raus. Daher halte ich mit einer Mittelblond-Graublau-Tönung dagegen, die jedoch nur wenige Haarwäschen hält, dafür aber frei von böser Chemie ist. Das Problem dabei: Ich muss wirklich regelmäßig nachtönen, ansonsten ist die Haarfarbe wie hier auf den Pics. Mehr zum persönlichen Haircolor-Desaster folgt!

Shop my look:
Pullover – Hallhuber / Jeans – Mango (Alice) / Boots – GANT (Stiefelette Jennifer) (*PR Sample).
Fotos by Jörg Kampers

Little Info

Bis zum 4.November ist es hier still auf Minnja, da ich Rom „erobere“. Folgt mir einfach auf Instagram (Instagram Stories) und Snapchat (minnjablog) , dann seid ihr immer UpToDate und es gibt jede Menge Italien für euch! Ich freue mich, wenn ihr dabei seid ;)

12 comments

  1. Kathi

    Liebes,
    ich finde die neuen Boots gerade in dieser Farbe richtig klasse! *-* Und ganz ehrlich, ich mag deine Haarfarbe total gern ;) Aber kann dich sehr gut verstehen, man selbst sieht das ja immer anders und vor allem auch sehr kritisch…
    Hab einen tollen Wochenstart*
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    Antworten

  2. Bernd

    Deine Bilder sind einfach so verdammt gut!
    Auch dein look mit den GANT Boots ist einfach perfekt für diese Jahreszeit.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Bernd – http://www.STYLEandFITNESS.de

    Antworten

  3. shadownlight

    Hey, ein mega geniales Outfit, absolut mein Style!
    Hab einen guten Start in die Woche!

    Antworten

  4. Lebenslaunen

    Die Schuhe entsprechen nicht so ganz meinem Geschmack. Aber Dein Outfit liebe ich sehr!

    Neri von Lebenslaunen

    Antworten

  5. Saskia

    Ich finde, dass die Haare gar nicht so rot aussehen…

    Antworten

  6. Julia

    Der Hallhuberpulli ist ja mal schick!
    Total schönes Outfit – steht dir wahnsinnig gut. :)

    Alles Liebe,
    Julia / http://www.fulltimelifeloverblog.com/

    Antworten

  7. Fiona

    Ein toller Herbstlook – die Boots sind wirklich klasse :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    Antworten

  8. Ilka :-)

    Ich liebe Deinen Look und das erste Foto ist einfach nur MEGA!
    LG,
    Ilka :-)

    Antworten

  9. Bella

    Tolle Fotos Claudia! Solche etwas derberen Boots finde ich klasse. Die sind gerade bei grauem Novemberwetter genau das Richtige. Ich mag die Farbe, dieses Grün/Braun sehr gern.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    Antworten

  10. Gitta

    Sehr schöner Look und ohne Boots geht im Herbst sowieso nichts :)

    x Gitta // http://www.gittawitzel.com

    Antworten

  11. make-up-blog.de

    Ich finde die Boots schauen richtig klasse aus! Besonders die Farbe macht mich doch irgendwie neugierig. Schöne Fotos! Liebe Grüße Michelle

    Antworten

  12. Melanie

    Seh r schöne neue Stiefel sind das, die würden mir auch gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.