Beste Sommer Outfits, die ich immer noch gerne trage

Ab und zu muss man mal nostalgisch werden und in der Mottenkiste kramen. Ich habe es getan und die besten Sommer-Outfits der letzten 12 Monate zusammengestellt, die ich euch auf minnja.de zeigte. Es sind sogar Aufnahmen von Looks dabei, die ich bisher nicht zeigte. Dabei fällt mir auf, es ist schon fast erstaunlich, wie sehr sich mein Geschmack in punkto Fotos verändert hat. Vor 12 Monaten wollte ich manches nicht zeigen, heute tue ich es liebend gerne. Meine Best of Summer Outfits beginne ich mit einem Look, den ich vor 3 Monate zeigte. Die GANT Schuhe, die ich trage, gehören übrigens immer noch zu meinen Lieblingsschuhen. Ich habe mir auch bereits ein paar Herbst-Boots von dem Label gesichert, welche ich euch zeigen werde, wenn es an die Autumn-Outfits geht. Nun die besten Sommer-Outfits, die ich immer noch mein Eigen nenne und von denen ich mich bisher nicht trennte.

Sommer Outfits

Sailor Chic

Ein Post für etwas Hamptons-Sehnsucht. Jedenfalls liebe ich den Look bis heute und trage ihn in leichter Abwandlung gerne. Das Outfit habe ich auch während meiner Reise durch Frankreich im Koffer und bin selbst gespannt, wann und zu welchem Anlass ich es ausführen werde. (Während dieser Beitrag erscheint, bin ich übrigens in Saint Etienne unterwegs). Den kompletten Look könnt ihr noch einmal hier ansehen.

Sommer Outfits

Sommer Outfits

Shorts mit Muster

Muster-Mix und meine gemusterte Shorts zeigte ich euch letztes Frühjahr. Die Shorts war definitiv die bequemste, die ich je hatte. Allerdings bin ich aktuell für Hosen mit Gummizug nicht zu haben, sind sind zwar gemütlich und engen nirgends ein, jedoch fehlt der Ticken Chic. Andererseits will ich diesen nicht allen Gummizug-Pants der Welt absprechen, daher lasse mich gerne eines besseren belehren. Hier gibt es den gesamten Look.

Sommer Outfits

Off Shoulder Look

Meinen ersten Off Shoulder Look zeigte ich euch letzten September. In der Zwischenzeit habe ich etliche schulterfreie Styles gebloggt. Naja, ich bin einfach immer noch Fan davon, so wie viele von euch. Die gemusterte Hose ist immer noch mein Favorit, wenn ich von unifarbenen genug habe.

Sommer Outfits

Outfit Maze Lederjacke

Lederjacke im Sommer? Ja klar! Leider hat das Kleid den letzten Urlaub nicht überlebt.. Aber was soll’s, dafür entpuppte sich die Lederjacke zum Evergreen. Die ganzen Fotos vom Outfit, die mir übrigens heute noch super gefallen, weil sie so „edgy“ wirken, sind natürlich weiterhin on.

_instagram_minnja_00

Mini-Kleid im 70s Style geht einfach immer, finde ich. Das Kleid hängt heute noch im Schrank, aber leider viel zu oft, da ich es tagsüber aufgrund der Kürze wenig ausführe. Im Sommer-Urlaub ist es dafür immer „on top of list“.
Mit diesem Beitrag wäre dann wohl bewiesen, dass auch Fashionblogger ihre Kleidung zu schätzen wissen und die guten Teile doch wieder und wieder anders kombiniert ausgeführt werden – und das sogar gerne.

Fotos geshootet von 1. Jörg Kampers 2. Siliva Hagemann, restliche Thomas Soddemmann.

7 comments

  1. Neri

    Mir gefallen alle Outfits. Aber besonders das Letzte!

    Neri

  2. ivanasworld

    Love this post and prints you chose :)
    http://www.ivanasworld.com

  3. shadownlight

    hey, ich finde die outfits durchweg absolut schick und muss sagen, dass ich das auch alles so tragen würde :).
    liebe grüße!

  4. Kristina

    Was für wundervolle Looks. Der Off-Shoulder Look ist mein Favorit und steht dir unglaublich gut.

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog ein Wimpernserum zu gewinnen!

  5. Kationette

    Wunderschöne Sommer-Outfits! Kann mich gar nicht entscheiden, welches mir nun am besten gefällt… ;-)
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  6. Erik Scholz

    Das sind wirklich tolle Sommer Looks! Mein Favorit ist der erste, da stimmt einfach alles :-)

    Liebe Grüße, Erik von ERIKSCHLZ.com

  7. Christl Mistl

    Das letzte Kleid gefällt mir besonders gut, für bohemian chic bin ich ja immer zu haben. Auch das Outfit mit der Mustershorts gefällt mir supergut, einfach weil es so schön lässig ist.
    Liebe Grüße, Chrissie.

Comments are closed.