Freebies – die besten Wallpaper

Es gibt doch nicht besseres als ab und zu seinen Desktop aufzuhübschen, sei es mit einem neuen Lieblingsbild oder einem Wallpaper, das man entweder selbst gemacht (ja ja, die ganz kreativen unter uns;)) oder im Web gefunden hat. Ich möchte euch heute ein kleines „Freebies – die besten Wallpaper“ geben und zeige euch, wo ich bereits viele meiner Lieblingswallpaper fand und welche sie sind. Jedoch möchte ich dabei nicht ganz vergessen, dass ich auch mal eine Blog-Phase hatte, in der ich euch Wallpapers als Freebie erstellte. Damit das ganz nicht in Vergessenheit gerät, hier als erstes meine eigenen Wallpapers für euch:

Click here: Cat Wallpaper

Freebies - die besten Wallpaper

Click here: „Do something worth remembering“ Wallpaper

Freebies - die besten Wallpaper

Click here: Butterfly Wallpaper

Freebies - die besten Wallpaper

Freebies – die besten Wallpaper

Sodapop Design

Viele tolle Talente, Mediengestalter und Grafiker haben großartige Webseiten oder Blogs und geben uns so viele geniale Freebies als Sahnestückchen. Zugegeben, auf dem deutschen Design-Blogmarkt habe ich nicht so den Überblick. (Hat jemand Tipps?) Doch wer mir sofort einfällt, ist Sodapop Design. Jeden Monat gibt es dort das passende Wallpaper für den Desktop, mehr als einige Schönheiten hat sie bereits entworfen. Schaut am besten selbst mal bei Sodapop vorbei (wenn ihr das nicht ohnehin schon tut).

Cocorrina

Bei Cocorrina werde ich sehr oft fündig, wenn ich Lust auf ein anderes Erscheinungsbild für meinen Desktop habe. Die Designerin hat eine großartige Auswahl an freien Wallpapers, der aktuellste ist sogar animiert. Hier könnt ihr euch durch ihre Hintergründe klicken. Viel Spaß.

SummerVibes-Cocorrina

Jessica Keala

Dieser Blog bietet euch süße Wallpapers für Smartphone/iPhone – jeden Monat gibt es ein neues. Wer es verspielt und blumig mag, ist bei Jessica genau richtig. Ebenso gut gemacht ist ihr Jahreskalender 2016. Noch gut vier Monate hat das Jahr, also es ist noch nicht zu spät, diesen herunterzuladen. ;)

Breanna Rose

In Sachen Mediengestaltung (Blog-Design, Grafiken, etc.) war Breanna Rose lange Zeit (zwischen 2010 bis Mitte 2015) meine absolute Inspiration. Es gab Phasen, da habe ich mich an ihrer Arbeit nicht satt sehen können. Nun schloss sich Breanna dem Studio Rowan Made an und der letzte Blogpost von ihr ist erschienen. Durch ihre Freebie-Desktops könnt ihr euch hier scrollen.

____

Summer Vibes Wallpaper copyright by Cocorrina