L'Occitane goes Antik Batik

L’Occitane goes Antik Batik

Meine Lieben, bevor ich euch meine Sommer-Produkte in Sachen Beauty vorstelle, gibt’s für euch einen kleinen Ausflug in die Welt von L’Occitane. Da hab ich nämlich was neues bekommen, was mir auch richtig gut gefällt. Es geht um die limitierte Kollektion L’Occitane goes Antik Batik und diese bietet eine Tasche, Poncho und Täschchen. Ich habe das hippe Kosmetik-Täschen* und bin echt verliebt in das Teil. Besonders hübsch und praktisch ist es auf Reisen.

L'Occitane goes Antik Batik

L’Occitane goes Antik Batik

Für die Bilder habe ich, wie sollte es anders sein auf Produkte von L’Occiatne gesetzt – alles aber in Reisegrößen. Mit dabei ist die Mandelseife (der Duft!), die Milchlotion für den Körper (schnuppert ebenfalls wunderbar), ein Peeling (immer gut zur Sommerzeit), eine Creme für zarte Füßchen (ich sage nur: Sandalen) und eine duftende Handcreme. Jedenfalls schon mal eine gute Ausstattung für die Reisetasche. Was ich sonst so aktuell einpacke, verrate ich euch in einen baldigen weiteren Beauty-Post.

L'Occitane goes Antik Batik

Hello Antwerpen

Für mich geht es übrigens am 2. August für vier ganze Tage nach Antwerpen. Ich freue mich schon riesig auf die Hafenstadt in Flandern/Belgien. Ich bin immerhin das erste Mal dort. Zudem freue ich mich über Tipps, was man in Antwerpen alles so machen und erleben kann. Also wer was weiß, immer her damit.

L'Occitane_1

*PR Sample/Werbung

4 comments

  1. Rosie von Waldherr

    Ich liebe Reisegrössen xD ich finde sie ziemlich praktisch, auch um nur in der Handtasche zu haben ;) Viel Spass in Atwerpen!

    xoRosie // Rosie’s Life

    Antworten

  2. shadownlight

    hach wie hübsch, ich hatte das schon in einer anzeige gesehen :).
    antwerpen- da würde ich mich auch drauf freuen.
    liebe sonntagsgrüße!

    Antworten

  3. Saskia

    Bei uns in der City gibt es wohl mittlerweile einen L’Occitane Store. Da muss ich unbedingt mal rein. Wünsche dir ganz viel Spaß in Antwerpen. Ich war dort leider auch noch nicht selbst.

    Antworten

  4. Silvia

    Das Täschchen ist wirklich sehr hübsch und Reisegrössen finde ich total praktisch! In Antwerpen war ich leider noch nie, somit kann ich leider keine Tipps geben. Aber inzwischen wäre es wohl sowieso zu spät dafür;-) lieben Gruss

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.