Die hippsten Rücksäcke auf Minnja Fashionblog

Trendwatch: Die hippsten Rücksäcke

Das Backpack-Fieber scheint überall ausgebrochen zu sein und auch ich habe mich verliebt. Er ist beigefarben, innen tiefblau und zum Schnüren: Mein Mandarina-Duck-Rucksack*. Vorenthalten kann ich ihn euch nicht, ich widme ihm sogar fast einen eigenen Post. Naja nur fast. Er muss sich diesen mit anderen trendigen Backpacks teilen. Habt ihr eigentlich auch ein Problem mit dem Namen Rucksack? Ich muss da automatisch an meine Schulzeit denken oder an endlose Wandertouren, zu denen ich als kleines Kind gezwungen wurde. Rucksack klingt so unsexy, so unhip. Also auf englisch: Backpack! Da ist doch gleich mehr Pfeffer im Klang und jede seltsame Assoziation bleibt außen vor. Ich meine, everybody wants a backpack. Zwar habe ich etwas das Gefühl, wenn ich so weiter schreibe, dann könnte ich gleich den Blog auf englisch machen. Andererseits ist Denglisch doch die Lieblingssprache des Fashionbloggers, oder?!

Die hippsten Rücksäcke auf Minnja Fashionblog

Backpack Love

Heutzutage sind Rucksäcke nicht nur praktisch, sondern auch absolut hübsch anzusehen – eine Augenweide auf dem Rücken, die dann gerne entzücken darf und Trends setzt. Viele schwören ja aktuell auf die kleinen, schnuckeligen Fjällräven. Ich kämpfe hier noch mit mir, mir keinen anzuschaffen und rede mir ein, meiner beigefarbenen, neuen Eroberung keine Konkurrenz machen zu wollen. (Wobei sie sich doch gar nicht im Weg stehen würden, die Stile/Looks sind völlig verschieden.) Übrigens, wer denkt, mein Mandarina-Duck-Rucksack sei aufgrund der lässigen Beutel-Schnürung ein Fest für Langfinger, dem sei gesagt, innen ist der Rucksack nochmals mit einem Zipper gesichert. Das finde ich sehr fein gemacht.

Die hippsten Rücksäcke auf Minnja Fashionblog

Die hippsten Rücksäcke

Welche Backpack-Teile mir zur Zeit noch so gefallen, zeige ich euch unten (ggf. Ad-Blocker bitte deaktivieren). Ihr merkt schon, ich bin den Beige-, Creme-, und Brauntönen verfallen. Wie gefällt euch meine Auswahl? Seid ihr überhaupt ein Backpack-Typ? Wie gefallen euch die hippsten Rücksäcke?

Die hippsten Rücksäcke auf Minnja Fashionblog


Dieser Artikel enthält Affilates Links. Wenn ihr klickt, verdiene ich einige wenige Cents für ein bißchen mehr Schokolade. Vielen Dank!

6 comments

  1. Jessica

    Der Rucksack ist wirklich wunderschön! :)

    Jessica
    http://www.ressica.de

    Antworten

  2. shadownlight

    hey, deine bilder sind ja super gestylt, toll!
    die rucksäche finde ich richtig super!
    liebe grüße zum wochenende!

    Antworten

  3. Leonie Rahn

    Der cremefarbene Rucksack ist sooo schön:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    Antworten

  4. Tanja

    Super Rucksackauswahl! :) Gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    Antworten

  5. Alina

    Wow! Sehr schöne Auswahl! Auch wenn ich bis dato eigentlich Schwarz bevorzuge bei Backpacks, muss ich gestehen, dass mich dieser Cremefarbene wirklich anspricht. Das ist mal was ganz Anderes <3

    Ganz liebe Grüße
    Alina
    http://www.blackbeachchair.com

    Antworten

  6. misses popisses

    Mir gefällt die Tasche rechts oben am besten. Super schickes Teil.
    Ganz liebe Grüße
    Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.