Mit Oversized Coat in den Frühling

Darf ich vorstellen: Mein Oversized Coat für den Frühling. Wenn die Temperaturen wieder mal, wie letztes Wochenende, unter 10 Grad rutschen, ist das Hahnentritt-Teil, im Wechsel mit meiner Lederjacke, in diesen Frühling mein Begleiter. Was darf euch diesen Frühling wärmen?


Ich werde gleich die Koffer packen. Wie ihr sicherlich wisst, es geht nach Amsterdam. (Wenn ihr den Post lest, bin ich bereits einige Zeit dort). Wir haben zum ersten ohne zusätzliche Gepäckaufgabe gebucht und jetzt merke ich erst, wie wichtig es ist, Kosmetik-Artikel in Reisegröße hier zu haben. Ich meine Hallo! Es muss alles in 100ml in einen 1 Lite Plastikbeutel mit Zipper passen. Für mich stellt sich das gerade als richtige Herausforderung dar und einige meiner Make-up-Schätzen werden zu Hause bleiben müssen, die ich doch lieber dabei gehabt hätte. Naja, 4 Tage ohne sie werde ich wohl überleben.

Oversized Coat
__rose_minnja_4

Oversized Coat

Punkto Make-Up: Ich stelle gerade wieder fest, wie sehr die Kamera meine Schminke gefuttert hat (hoffe, es hat geschmeckt) und ich wirke, als hätte ich kaum etwas aufgelegt. Das ist immer wieder faszinierend, wie die Kameras „stundenlanges“ Styling einfach mal wegschlucken. Zurück aber zum Outfit. Das graue Oversized Shirt, welche ich letztens bei Monki entdeckte, ist zum Wohlfühlen und Nicht-mehr-ausziehen-wollen. Dazu wählte ich meine dritte Sommer-Chino im Bunde, die von Zara kommt. Die Monk-Slipper von Varese am Füße, sie schon etwas länger besitze, hatte ich im Schuhschrank ganz vergessen – wie gut, dass ich sie für das Outfit zufällig wieder fand. (Ja, ich sollte öfters mal in meinen Schuhschrank wühlen. Könnte mir nie passieren, dass ich nicht weiß, welche Handtaschen ich besitze. Bei Schuhen schon…) Die Sonnenbrille ist ein Mitbrinsel aus Ibiza. Den Mantel entdeckte ich vintage bei eBay.

Oversized Coat

Shop my Style:
Shirt – Monki / Schuhe – Varese / Chino -Zara / Coat – Vintage

14 comments

  1. Jessy

    Wow Claudia, du siehst klasse aus. Der Oversize Blazer ist wie für dich gemacht!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    Antworten

  2. shadownlight

    hey, ich mag overszided total gerne und dir steht es auch fantastisch!
    liebste grüße!

    Antworten

  3. Amira

    Ein sehr toller Look, vor allem kombiniert mit der lockeren Chino!

    Antworten

  4. aleen

    Die weiße Chino dazu sieht richtig richtig gut aus :))

    http://adayfromnow.com/

    Antworten

  5. Saskia

    Tolles Outfit. Viel Spaß in Amsterdam. Bin gespannt, wie du das Problem gelöst hast. Wir fliegen nächsten Monat für ein paar Tage nach Barcelona. Da werden wir zusätzliches Gepäck dazu buchen. Sonst komme ich einfach nicht klar.

    Antworten

  6. Marcel

    Hey Claudia, bei den kalten Wetter der letzen Tage war ein Mantel oder eine Lederjacke auch mehr als angebracht. Dein Look mit dem Mantel ist echt schön und steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße aus München

    Marcel
    http://marsilicious.com

    Antworten

  7. tobeyoutiful

    Du hast sooo recht! Für die Kamera muss man sich viel stärker schminken, als normal, sonst schaut man aus, als hätte man nix drauf!
    Ich finde deinen Look echt klasse, vor allem der Oversized Coat, echt wunderschön!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    Antworten

  8. misslovelyattitude

    wow du siehst wunderbar aus meine liebe :) der mantel sieht einfach super cool und lässig aus :)
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

    Antworten

  9. MIRJAM

    Ganz toller Look – der Mantel ist perfekt für die tiefen Frühlingstemperaturen! Viel Spass in Amsterdam – die Stadt ist so der Hammer!
    xx. Mirjam // http://www.miiju.ch

    Antworten

  10. Fiona

    Ich liebe deinen Oversized Look – besonders die Kombi von Hose und Blazer finde ich klasse :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    Antworten

  11. ivanasworld

    Beautiful cardigan :) Love the look :)
    http://www.ivanasworld.com

    Antworten

  12. Bigest

    So cute baby, i like your style…

    Antworten

  13. Blog Kuya Hejo

    Wow Claudia… you’re look very beauty

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.