Frühling

Dinge, die ich diesen Frühling unbedingt tun muss

Endlich ist sie da, die Sonne, die Wärme. Das aktuelle Wetter ist einfach großartig. Aber anstatt mich in frühlingshafte High-Fashion-Teile zu werfen, gibt’s mich heute extrem casual. Egal. Der Frühling ist da und ich möchte diesen, wie ihr sicherlich auch, in vollen Zügen genießen. Darum habe ich eine kleine Liste mit Dingen erstellt, die ich diesen Frühling unbedingt tun möchte. Vielleicht ist ja die ein oder andere Inspiration für euch dabei ;)

dandelion-333093_1280

To-Do-List Frühling

• Sicherlich geht nichts über eine schicke Ledertasche. Doch im Augenblick liebe ich Jute- und Canvas-Taschen. Die Shopper haben so einige Vorteile, die sind umweltfreundlich, bieten meist viel Platz, etc. Ich habe vor, mir eine schicke Auswahl dieser Bags zu zulegen. Modelle von Codello und House Doctor haben bereits bei mir ihr neues zu Hause gefunden. Diese zeige ich euch später.
• Pusteblumen ausblasen: Als wir letztens Spazieren waren, hatten wir einen riesen Pusteblumen-Fun. Jedenfalls Pusteblumen pusten macht Spaß, bringt Kindheitserinnerungen zurück und ist definitiv nicht nur etwas für kleinere Kids.
• Gelato! Letztes Jahr war ich aus unbekannten Gründen nicht der Eiscreme verfallen. Dieses Jahr ist es definitiv anders und ich freue mich schon auf viel Eis-Schleckerei in der Waffel während einem Walk in der Sonne.
• Streichen! Okay, nun denkt ihr schon wieder!? Naja, meine Heizungen brauchen definitiv einen Frühjahrsanstrich. Ich habe bisher deren beigen Charakter erfolgreich ignoriert, diesen Frühling ist Schluss damit.
• Mehr Carmen-Oberteile: Ist ja nicht so, dass ich noch keine hätte. Doch die sind einfach der Trend im Frühling/Sommer und ich liebe sie. Gerade habe ich von Impressionen bei eBay eine im Goa-Mustermix geshoppt. Hoffentlich ist das Carmen-Teil schwupps bei mir, damit ich es euch in einem zukünftigen Outfit-Post zeigen kann.
• Eine neue Haarfarbe. Wie ihr sicherlich auf den letzen Bildern bemerkt habt, erscheinen meine Haare zeitweise seltsam rötlich. Ich habe in meinen Augen einen ziemlich ausgeprägten Rotstich. Gut, in den Augen meiner Freunde ist er minimal. Jedenfalls: I don’t like it, not for me! Meine Wunschhaarfarbe: Ein warmes, aber dennoch aschiges Mittelblond. Kurzum: Schnell mal zum Friseur.
• Ansonsten? Frühling schnuppern. Sei es die frische Luft vor der Tür, auf der Wiese oder in Form meines derzeitigen Lieblingsdufts „Ever Bloom“ von Shiseido.
• Travel-Work-Balance finden: Ich werde im Frühling noch ein paar mal reisen. Am 15. Mai geht es los. Hierfür muss ich noch eine funktionierende „Travel-Work-Balance“ finden. Der Blog und andere Projekte dürfen derweil ja nicht auf Eis bleiben. Zumal möchte ich euch mit aktuellen Travel-Diaries hier auf minnja.de versorgen.
• Picknicken: Ich habe schon so lange nicht mehr die Decke auf warmen Gras aufgeschlagen, um dort mit Freunden köstlich zu picknicken und Spaß zu haben. Steht ganz oben auf meiner To-Do-Liste.

Frühling
Frühling

Fotos 2, 4, 5 – 7: Joerg Kampers Photographie

20 comments

  1. Das Schminkstübchen

    Das ist eine sehr niedliche To-Do-Liste, von der ich einige Punkte mir mal abgeschaut habe (Pusteblumen auspusten, während man auf der Frühlingswiese sich die Sonne auf die Nase scheinen lässt und ein schönes Eis schleckt!). :)
    Liebe Grüße!

    1. Minnja

      Hahaha – wunderbar !!! Liebst, Claudia

  2. misslovelyattitude

    haaa, gerade heute habe ich am pusteblumen auspusten beteidigt :D das ist wirklich so eine tolle frühlingssache die einem gute laune macht :D was für eine tolle liste hier von dir <3
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

  3. Lea

    wirklich tolle To Dos, einige davon könnte ich mir direkt mal abschauen :)
    Die Pusteblumen Bilder gefallen mir auch super gut, wirklich toll geworden!

  4. Pisa

    Tolle Frühlings to do’s! Bei einigen to do’s bin ich dabei! Mehr Eiscreme essen, Haare färben und definitiv mehr Carmen Oberteile! Ich liebe sie einfach! ❤
    Liebst, Pisa
    http://www.inlovewithmyclothes.com

  5. Fee

    Was für ein schöner Post :) Gelato steht auch ganz oben auf meiner Liste und in Carmen Oberteile bin ich sowieso restlos verliebt <3 Die Bilder gefallen mir auch super gut, so schön frühlingshaft – hach! :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  6. Jessica

    .. eine sehr schöne To Do Liste für diesen Frühling : )
    ich bin schon sehr gespannt auf deine neue Haarfarbe, die wird dir sicher toll stehen.

    Love, Jessica
    http://www.ressica.de

  7. Alissa

    Was für eine schöne Liste! :) Wenn man deine und meine miteinander kombiniert, hätte man wahrscheinlich die ultimative Liste für den Frühling hihi!! :) <3 Das mit der neuen Haarfarbe und die Carmen Tops klingen sehr verlockend :)
    Küsschen!
    Alissa
    http://www.alissaloves.de

  8. Thao

    Tolle To Do Liste :)
    Eis und Picknicken stehen auch auf meiner, haha :D

    LootieLoos Plastic world

  9. Isabel i

    Liebe Minnja, deine To Do Liste für den Frühling klingt super:-) Frühling ist meiner Meinung die schönste Jahreszeit des Jahres…nicht kalt und nicht zuuuu warm….Eis geht immer….aber jetzt wenn es wärmer wird ein absolutes MUSS, Pusteblumen auspusten habe ich immer als Kind gemacht….muss ich auch wieder mal machen….danke für deine tollen Inspirationen….alles Liebe Isabel (http://www.isabelsbackblog.com) vielleicht hast du ja Lust mich mal besuchen zu kommen würde mich sehr freuen

  10. Miriam

    So ein schöner Post und tolle Bilder
    love it

    xx Miri
    http://www.goldencherry.de

  11. thedaydreamingst

    Die Bilder sind so toll!

    thedaydreamings.blogspot.com

  12. MIRJAM

    Was für eine tolle Wunschliste – das mit der Work-Life-Balance sollte ich auch mal anpacken… Tolle Fotos übrigens!
    xx. Mirjam // http://www.miiju.ch

  13. Jimena

    Sehr schöne Liste, ich wünsche dir viel Erfolg bei der Erfüllung dieser Punkte :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  14. Westend Birds

    Wunderschöne Bilder! Dein Outfit gefällt mir sehr, sehr gut – für das aktuelle Frühjahrswetter darf es auch mal lässig sein :-)
    Viel Erfolg beim Umsetzen deiner To-Do Liste, ich bin gespannt auf die Ergebnisse.

    Liebe Grüsse Julia
    http://www.westendbirds.com

  15. CHRISTINA KEY

    Super süße Fotos! :)
    Du bist wirklich eine sehr hübsche! ♥♥♥

    Und ja, Carmen Oberteile brauche ich auch noch! :)

    XX,

    Photography & Fashion Blog

    http://www.CHRISTINAKEY.com

  16. rosegold-Fashion

    Super To Dos :) die Bilder gefallen mir wahnsinnig gut :)
    Wenn du magst kannst du gerne bei mir vorbeischauen :)
    http://rosegold-fashion.blogspot.de/?m=1

  17. Jana

    Richtig schöne Bilder :)
    Mir ist letztens erstmal aufgefallen, wie gut der Frühling duftet. Einfach herrlich!

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  18. Selin Mina

    Was für ein toller Post :) Die Fotos gefallen mir auch super gut!
    xx Selin

    http://www.selinmina.com

  19. Ilka :-)

    Find ich guuuuuuuut!
    Liebe Grüße Ilka :-)

Comments are closed.