Beauty Faves für den Frühling und die besten Mascaras

Los geht’s! Die Sonne ist da (gut, heute hatte sie mal eine Pause) und ich hatte ordentlichen Frühlingsputz in meiner Kosmetiktasche. Welche Favorites beleiben durften, welche neu sind und warum ich an den wärmeren Tage genau diese Kosmetik brauche, verrate ich euch gleich. Außerdem zeige ich euch die besten Mascaras für schöne Wimpern. Warum es ausgerechnet für mich die besten sind, wird natürlich ebenfalls verraten. Übrigens: Wer meinen Tipp für eine leichte, frühlingshafte Foundation noch nicht kennt, kann den Beitrag dazu gerne nachlesen.

besten Mascaras

besten Mascaras

Duft: Ever Bloom by Shiseido
Gut ich erwähne das Parfüm hier nicht zum ersten Mal. Aufmerksame Leser wissen, dass ich Ever-Bloom-Fan bin und diesen gerade zur Frühlingszeit mehr als schätze. Es ist ein floraler Duft, der keineswegs „einfach“ ist. Ever Bloom hat für mich viele Facetten, bei jeder Anwendung entdecke ich eine neue und gerade darum entpuppte sich dieser Duft zu einem meiner absoluten Spring Faves.

Lipgloss von Note in Nude
Im Winter lernte ich auf der „Beauty“ in Düsseldorf die Marke Note kennen. Bis heute bin ich verliebt in ihren Lipgloss im Nudeton (truffle nude 03). Die Farbe ist toll, der Lipgloss schmeckt lecker nach Karamell und hält sehr gut auf meinen Lippen. Einziges Manko: Der Gloss klebt ein wenig. Ansonsten: Parabenfrei, dermatologisch getestet und ohne Tierversuche hergestellt.

Nagellack by Sally Hansen „Brown Nose“
Dies ist ein wunderschönes Nude-Braun, welches ich während meiner zeit auf Ibiza trug. Der Farbton stammt aus der aktuellen Nude Limited Edition (bestehend aus 7 Lacken), welche ich auch komplett besitze und bei Gelegenheit gerne vorstelle. Ihr wisst, ich bin ein Nudeton-Lover. „Brown Nose“ ist u.a. derzeit mein Favorit auf den Nägeln.

Shiseido Perfecting Stick Concealer
Klein, praktisch und immer in der Handtasche – egal zu welcher Jahreszeit – ist der Perfecting Concealer. Dieser lässt unschöne Rötungen im Nu verschwinden, wirkt wunderbar natürlich und hält lange. Ein absoluter All-time-Favorit!

Miracle Gel Nagellack „Bare Dare“ von Sally Hansen
Dieser Gel-Nagellack funktioniert ohne(!) UV-Licht und hält gerne bis zu 14 Tagen auf den Nägeln. Ich bin Liebhaber dieser Gel-Reihe von Sally Hansen, die dank dem Topcoat unglaublich lange hält. Mein Lieblingston der Miracle Gels? Eindeutig Bare Dare/120. Ein warmes, sehr helles, schokolastiges Beige – just perfect for Spring.

besten Mascaras

Die besten Mascaras

Okay, nun killt mich bitte nicht wegen der Headline. Ich kenne nicht alle Mascaras dieser Welt. Ich kenne viele, aber lange nicht alle. Zudem lasse ich Drogerie-Marken (wie eigentlich immer bei meinen Beauty-Posts) außen vor und ich gebe zu, dass ich nicht weiß, was die aktuelle Lancome oder Dior Wimperntusche kann. Außerdem setzt hier jeder verschiedene Prioritäten. (Bei mir ist das u.a. die Haltbarkeit, kein Fliegenbein-Effekt und das Volumen.) Ich kann nur für die Mascaras reden, die ich kenne und welche davon für mich persönlich die besten sind.

Artdeco: All in One Mascara
Diesen wasserfesten Liebling habe ich bereits nachgekauft und bin einfach zufrieden. Wie der Name schon sagt, sie ist ein Alleskönner: Ein bisschen mehr Volumen der Wimpern, ein bisschen Verlängerung, ein bisschen mehr Schwung. Die Mascara hält und bleibt, wo sie hingehört (für mich immer ganz wichtig!). Ich finde sie für den Preis (um die 13,- Euro) einfach unschlagbar.

Shiseido: Full Lash Volume
Die Wimperntusche sorgt für schwungvolles Volumen und bleibt dabei natürlich. (Das ist wohl ein Grund, warum ich die japanische Marke so mag. Diese Balance bekommen sie einfach immer hin.) Richtig in Zick-Zack-Bewegungen vom Wimpernrand bis in die Spitzen aufgetragen, sorgt sie für ein absolut schönes Volumen. (Und wenn man es noch dramatischer mag, wiederholt man einfach den Vorgang.) Für mich eine Lieblingsmacara, die lange auf den Wimpern bleibt und einen großartigen Augenaufschlag verleiht.

Givenchy: Noir Couture Volume Mascara
Die Wimperntusche verspricht: Volumen und zwar üppig, skandalös, sinnlich… Gut ganz so extrem ist es dann nicht. Aber dennoch ein dickes Hallo! Ich liebe die Mascara, da sie tiefschwarz ist, sich super easy und schnell auftragen lässt und tatsächlich sehr viel Volumen zaubert. Ich habe sie in der praktischen Reisegröße. Der kleine Reisebegleiter freut sich schon auf dichte Wimpern in Amsterdam, Stockholm usw. (Und ich auch!) Die Mascara hält den ganzen Tag und verschmiert oder läuft nicht. Top!

21 comments

  1. Sabine

    Der Duft klingt sehr verlockend.

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten, Sabine

    Antworten

  2. Saskia

    Ich bin schon auf den Top Coat von Sally Hansen gespannt. Den habe ich mir letztens gekauft, aber noch nicht ausprobiert.

    Antworten

  3. Kathleen

    Da sind wirklich sehr schöne Farben mit dabei, die ich selber genauso tragen würde :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von http://www.kathleensdream.de

    Antworten

  4. Hella

    Die Suche nach der perfekten Mascara ist bei mir eine unendliche! Deine Tipps hören sich wirklich gut an. Neues Material für meine mögliche perfekte Mascara :D
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    Antworten

  5. Cherifa

    Die Suche nach der perfekten Mascara ist wirklich nicht immer einfach!
    Vielen Dank fürs Teilen :)

    Liebe Grüße
    Cherifa

    http://www.curlsallover.com

    Antworten

  6. Jana

    Die Farben von den Nagellacken gefallen mir richtig gut. Ich muss mir wohl auch unbedingt mal einen Sally Hansen Lack zulegen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    Antworten

  7. WMBG

    Sehr tolle Produkte und die Art Deco All in one ist auch eine meiner Favoriten was Mascaras angeht :)

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

    Antworten

  8. Jimena

    Die Wasserfeste Mascara von Artdeco ist wirklich toll, eine meiner absoluten Favoriten :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    Antworten

  9. shadownlight

    hey, da sind ja wirklich ein paar tolle schätze dabei :)
    liebste grüße!

    Antworten

  10. Leni

    Hi! Erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Puh, eine tolle Mascara zu finden kann zu einer ganz schwierigen Aufgabe werden. Ich kenne auch viele, habe aber noch keine entdeckt mit der ich zu 100 % zufrieden bin. Aber vielleicht kommt das noch! :)
    Schönen Sonntag, liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    Antworten

  11. Alissa

    Uhh vielen Dank für diese coolen Beauty Tipps! :) <3
    Küsschen!
    Alissa
    http://www.alissaloves.de

    Antworten

  12. Yasmin G.

    Ich bin sowohl von der Givenchy wie auch von der Sheseido Mascara großer Fan. Ein paar von den UV-Lacken habe ich auch Zuhause und bin von der Haltbarkeit echt überrascht. Unter anderem auch den „Bare Dare“, die Farbe sagt mir allerdings leider überhaupt nicht zu und steht seitdem nur herum.

    Liebe Grüße
    Yasmin

    Antworten

  13. Thao

    Tolle Favoriten :)
    Ich finde der Duft hört sich sehr interessant an.
    Die Mascaras habe ich noch nie ausprobiert. Werde ich mir mal anschauen :)

    LootieLoos Plastic world

    Antworten

  14. Melina

    Der Givenchy Maskara sieht echt super aus! Ich benutze aktuell auch einen Gel-Lack, aber von edding L.A.Q.U.E und bin mit dieser „Sorte“ Nagellack super zufrieden. Er hält richtig gut und blättert auch nicht ab!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    Antworten

  15. Nasti

    Interessante Produkte! Lustigerweise habe ich mir die Mascara von Givenchy schon öfter mal angeschaut, und mich gefragt, ob die wohl gut ist ;-) Mich spricht sie optisch bereits sehr an :-) Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY.com

    Antworten

  16. Kristina

    Was für tolle Sachen. Der Nagellack von Sally Hanson gefällt mir besondres gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    Antworten

  17. Pisa

    Tolle Produkte! Der Duft klingt super!
    Muss die Mascara auch mal ausprobieren, höre nur gutes über die :-)
    Hab einen schönen Pfingstmontag!
    Liebst, Pisa
    http://www.inlovewithmyclothes.com

    Antworten

  18. Elisabeth-Amalie

    Von den Mascaras kenne ich noch keine. Benutze meist die von Maybelline oder L’Oreal oder auch mal preiswertere Marken. :) Das Parfum ist mir hingegen bekannt und ich mag das super gern. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    Antworten

  19. Rena

    Vielen Dank besonders für die Mascara-Reviews, denn ich bin wirklich auf der Suche nach der besten Mascara – seit vielen Jahren :)
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    Antworten

  20. Rebecca

    Die Gel Nagellacke sind wirklich super! Meine absoluten favourites :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.