Saint Tropez Kleid

Outfit: Saint Tropez Kleid // Reise News

Fotos können ja so lügen. Ich frage mich gerade selber, wie diese fröhlichen Aufnahmen zustande gekommen sind. Denn wir shooteten den Look vor gut einem Monat und es war an diesem Tag bitterkalt. Doch halb todesmutig warf ich mir dieses hauchdünne Kleid über und versuchte kältetrotzend nett in die Kamera zu schauen. So sehe ich jedenfalls aus, wenn ich Zittern heftigst mit Lachen kompensiere. (Besser als geahnt ;)) Mit dem Make-Up war ich übrigens sehr geizig, wie ihr sicherlich erkennen könnt. Etwas Eyeliner und Mascara, mehr nicht. Mir gefällt der natürliche Look!

__minnja_outfit_Saint-Tropez-Kleid

Meine Reise News

Die Woche stand bei mir Reiseplanung im Fokus. Mich hat wirklich das Reisefieber gepackt und ich habe noch eine lange Bucketlist. Einige Reisevorhaben sind noch nicht fix. Aber was sicher auf der Liste ist und wovon die Tickets im Mailfach liegen, gibt’s jetzt :
• Mitte Mai: Amsterdam. Ich werde zuvor einen Umweg über Hamburg machen und dann fliegen wir von dort aus über Pfingsten ins Tulpenland.
• Ende Mai bis Anfang Juni: Stockholm – Helsinki – Tallinn. Mit der süßen Sylvi fliege ich erst einmal für 3 Tage nach Stockholm. Dann geht es ab dort weiter mit dem Kreuzfahrtschiff nach Helsinki und Tallin. In Helsinki haben wir einen Tag, während wir wieder 3 Tage in Tallinn bleiben (Unser dortiges tolles Hotel muss ja auch ausgekostet werden ;)).
• Juli: Antwerpen.
• Nach dem Datum müsste nun der Sommerurlaub kommen. Doch dieser ist noch nicht fix (wird er aber!). Wer mich kennt, der weiß, mein Herz schlägt für Griechenland.
• Im September geht es nach Frankreich und in die Schweiz. In Frankreich werde ich mir die Städte Clermont-Ferrand, Saint-Etienne und Dijon im Rahmen des French City Award anschauen. Dann geht es weiter nach Luzern. Seid gespannt auf so einige Reise-Posts. Ich freue mich!

Saint Tropez Kleid

Outfit: Saint Tropez Kleid

Selten habe ich ein Kleid bestellt, von dem ich nach dem Auspacken sagen kann, es passt einfach 100% zu mir – und zwar in jeder Hinsicht. Das Muster, der Schnitt, der lässige Look, das weiche Material, etc. Das Saint Tropez Kleid* und ich, wir zwei haben uns gefunden. Darum musste es so „früh“ auf den Blog. Warum warten bis es tatsächlich 27° sind? Ich hoffe, das Saint Tropez Kleid gefällt euch genauso wie mir. Liebst, eure Minnja.

Fotos: Joerg Kampers Photographie

16 comments

  1. Irene Aspas

    Fantastic outfit!! Love your style pretty!!
    xx
    http://www.rockmyboots.blogspot.com

  2. Fiona

    Oh na du kommst ja rum. Das klingt alles wirklich zauberhaft :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  3. Mai

    Deine Reisepläne klingen wunderbar – der würde ich am liebsten gleich mitkommen :D

    Liebste Grüße ♥ Mai
    http://www.sparkleandsand.com

  4. ivanasworld

    Breautiful dress, love the print :)
    http://www.ivanasworld.com

  5. sophia

    Sehr süße Bilder :)

    sophias-fashion.de

  6. Michelle

    Richtig schönes Kleid! Tolle Reisepläne, ich bin ja auch so ein Reisesuchti.. Ich fliege dieses Jahr im Mai von der Arbeit aus noch nach Kos (Griechenland <3) und danach Ende Mai nach Marokko. Ich bekomm davon nicht genug. :)

    <3 michelle // Champagne Copper

  7. Saskia

    Das Kleid sieht super aus. Da hast du ja einiges vor.

  8. Miss Annie

    Tolle News, klingt so, als würden die nächsten Wochen und Monate sehr toll für dich werden!! Das Kleid geht hoffentlich mit dir auf Reisen, denn es sieht super aus und ist schön sommerlich.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  9. Claudine

    Schönes Kleid, solltest du auf jeden Fall in den Koffer packen ☀️
    Deine bucketlist ist ja nicht schlecht, ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Reisen.
    Liebste Grüße
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

  10. Selin Mina

    Das sind ja symphathische Fotos und das Kleid steht dir wirklich sehr gut! :)
    xx Selin

    http://www.selinmina.com

  11. Melanie

    Sehr schönes Outfit! Das Kleid steht dir echt super :).

    Deine Reisepläne klingen ja auch echt toll :). Da wünsche ich dir jetzt schon ganz viel Spaß. Reisen ist einfach etwas Schönes und ich komme danach immer mit so vielen schönen Erinnerungen zurück.

    Alles Liebe,
    Mel
    http://www.melooks.de

  12. Tamara

    Das klingt sooo toll! Mich plagt das Fernweh momentan total. Aber ich fliege wohl spontan in den naechsten 2 Monaten mit meiner besten Freundin weg und im Sommer geht es nach/in die (keine ahnung) Curacao zu meinen Eltern :)
    Bin echt neidisch, am liebsten würd ich mich in dein Handgepäck stecken haha

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  13. Julia

    Hallo Claudia,

    total süss das Kleidchen und du strahlst über das ganze Gesicht, man kann es tatsächlich kaum glauben dass es bitterkalt war :) !
    Liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.wordpress.com

  14. MIRJAM

    Wunderschönes Kleid – und deine Reisepläne tönen ja fantastisch! Viel Spass jetzt schon :)
    Grüsse aus der Schweiz, Mirjam

    http://www.miiju.ch

  15. fashiontipp

    Ein wirklich sehr schönes Outfit.
    Marina von http://fashiontipp.com

  16. Important Part

    Das Kleid steht dir ausgezeichnet. Sehr schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Charlotte von Important Part

    PS: Noch bis morgen kannst du auf http://www.importantpart.de/2016/04/Gewinnspiel100EUROGutscheinGang.html#more einen 100€ Gutschein für Gang Fashion gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst.

Comments are closed.