Mustermix Jacke

Outfit: Blaue Mustermix Jacke von Tom Tailor Denim

Mein Neuling: Eine blaue Mustermix Jacke. Ich liebe Mustermixe, denn sie sind so abwechslungsreich. Aber manchmal ist es eine Herausforderung, sie gekonnt zu kombinieren. Meine neue Mustermix Jacke von Tom Tailor Denim macht es mir einfach, sie vereint gleich zwei blaue Muster, die wunderbar harmonieren. Dunkelblaue Bordüren runden den Style ab. Von hinten gleicht die neue Errungenschaft einer Bomberjacke, von vorne lässt der gemütlichen Cocoon-Schnitt grüßen. Ich bin happy mit der Sommerjacke, die gar nicht so leicht wirkt, wie sie tatsächlich ist.

Mustermix JackeMustermix Jacke

My Outfit-Kombi: Mustermix Jacke

Dazu kombiniert habe ich ein Boyfriend-Hemd, darüber einen großen, gemütlichen Grobstrick-Pullover, schließlich herrschte in Hamburg zur Osterzeit noch raues Wetter und ich mag es warm und bequem. Die Jeans hat einen leichten Schlag. Zugegeben, sie ist nicht mein Lieblingsmodell, wenn es um Flare-Jeans geht. Ich mag mehr Schlag und bereits mehr Weite im Oberschenkelbereich. Doch hier passt die Jeans, ebenfalls aus dem Haus Tom Tailor, sehr gut zum gesamten Outfit und rundet den Casual-Look wunderbar ab. Die braunen, schmalen Chelsea-Leder-Boots tun den Rest. Was sagt ihr zu der aktuellen Mustermix-Jacke?

The Look: Jacke – Tom Tailor Denim / Jeans – Tom Tailor / Pullover – DEPT / Boots – Clarks

5 comments

  1. Ruth

    Die jacke ist genial.

    LG Ruth

  2. Jasmin

    Ich mag den Mustermix an der Jacke voll :)
    Finde das macht immer was her…

    Alles Liebe,
    Jasmin

  3. Lisa

    Wunderschöner Style <3

    Lisa B.

Comments are closed.