Shooting

Ibiza mit Ernsting’s Family: First Shooting

Nun gehen sie endlich online: Die Bilder des ersten Shootings auf Ibiza mit Ernsting’s Family. Meine Gedanken bringen mich oft in die wunderbare Zeit auf der Insel zurück. Es war eine großartige Reise und Ibiza sowie dessen Lebensgefühl hatten mein Herz im Sturm erobert. Heute gibt das erste Shooting-Outfit für euch. Ich trage einen Fransen-Poncho im Ethno-Look, dazu eine Used-Jeans mit Destroyed-Effekt in 3/4-Länge. Als Accessories wählte ich einen braunen, lässigen Gürtel und eine kleine, süße Frasentasche. In die Sandalen hatte ich mich bereits in Deutschland verliebt, als ich sie im Online-Shop erblickte. Deshalb war ich besonders happy, als sie passend für mein Shooting-Outfit auf Ibiza auch parat standen.

Shooting Ibiza Minnja

Hippie-Look mit ordentlichem 70s-touch

Den Look habe ich selber zusammengestellt, so wie alle Mädels ihre Looks für die ef_Ibiza Shootings. Ohne Frage, ich bin vernarrt in den Hippie-Look mit ordentlichem 70er-Touch. Ich meine, was gibt es passenderes für Ibiza!? Die Location war ein verlassenes Fischerdorf in einer malerischen Bucht. Zugegeben, ich weiß nicht, ob es wirklich verlassen ist. Jedenfalls, als wir dort shooteten, hatten wir den ganzen bezaubernden Ort für uns alleine und Fotografin Maria Simon (Übrigens, es standen schon Jade Jagger und Lady Gaga vor ihrer Linse.) machte in dieser chilligen Atomsphäre wunderbare Fotos von uns Blogger-Mädels.

Minnja Ibiza

Minnja Ibiza

Die Südküste Ibizas

Nach den Aufnahmen ging es übrigens gemeinsam ein alteingesessenes, einmaliges Restaurant am Strand von Sa Caleta, wo es leckere, lokale Köstlichkeiten gab. Die Playa es Boul Nou (Sa Caleta) ist umgeben von einer spektakulären, roten Steilküste und ist eine absolut wunderschöne Location. Bald schreibe ich mehr dazu und nenne euch weitere Hot Spots, die ich noch in petto habe. Fotos gibt dann passende dazu, klar.;)

___minnja_ibiza_3

Shop my Shooting Style:

Die Pieces stammen selbstverständlich alle aus der aktuellen Kollektion von Ernsting’s Family. Für mich ist es eine absolute Lieblings-Kollektion.
Ethno-Poncho / Gürtel / Sandalen / Tasche (in vielen Shops verfügbar) / Jeans (ab dem 29. April bestellbar).

Jetzt noch einmal ein Gruppenfoto. Eins habt ihr ja schon in meinem sogenannten Ibiza-Backstage-Beitrag sehen können. Wir waren eine fabelhafte Gruppe. Klickt euch gerne durch deren Kanäle: Ela, Katha, Nina, Coco, Diana, Cecile, Neele und Ernsting’s Family

____gruppe_minnja_ibiza
Photocredits: by Maria Simon.
In freundlicher Zusammenarbeit mit Ernsting´s Family.

23 comments

  1. Kathi

    Tolle Bilder, sieht nach eine super Zeit aus! Auf Ibiza war ich noch nie, steht aber auch noch auf meiner Reiseliste :)

    Liebe Grüße
    Kathi
    The constant efforts

  2. Saskia

    Was für ein wunderschönes Outfit. Der Look steht dir so gut! Sehr schön!

  3. Jana

    Dein Outfit gefällt mir richtig gut! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  4. Sissy

    Ganz tolles Outfit und tolle Location! :)

  5. Christine

    Gerade dein Poncho gefällt mir sehr gut. Mag diesen Stil momentan sehr gern.

  6. Alissa

    Ohh wie toll, dass du bei so einer tollen Reise dabei warst! :) <3 Dein Outfit sieht wunderschön aus, es passt wirklich perfekt zu Ibiza!! :) <3
    Alissa
    http://www.alissaloves.de

  7. Ari

    Super schöne Bilder, wirklich beneidenswert <3
    Liebe Grüße,
    Ari
    http://www.moderiamia.de

  8. Lilly

    ein echt tolles outfit, steht dir sehr gut :)

  9. nathalie

    die bilder sind echt toll geworden Liebes :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  10. Fiona

    Wie schön ist der Look bitte? Du siehst bombe aus!!! Ich liebe den 70s Touch!
    Liebste Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  11. Genevieve

    Dein Outfit und die Fotos sind ja wirklich super :)
    Da möchte man auch direkt Meer & Sonne haben.

    Liebe Grüße aus Münster,
    Genevieve von http://www.facilityinfashion.de

  12. Ilka :-)

    Einfach KLASSE & sicher ein super Erlebnis!
    Bin stolz auf Dich :-)
    Liebe Grüße Ilka

  13. Michèle

    Mega süsse Bilder und ich mag den Poncho sehr gerne – und ich LIEBE Ibiza. War letzten Sommer da und es war der Wahnsinn
    http://www.thefashionfraction.com

  14. Sophie

    Wunderschönes Outift und Ibiza ist ja sowieso ein Traum. Freue mich auf meine Zeit dieses Jahr auf Ibiza :)

    Küsschen von Firstpug

  15. Carrie

    wow der Poncho ist traumhaft. wunderschöne Bilder
    http://carrieslifestyle.com

  16. Mai

    Deine Bilder sind so schön geworden und dann auch noch auf Ibiza! Sehr schön!
    Ich möchte auch mal so erfolgreich sein :D
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

  17. Naelle - Once in Paris

    tolle bilder, da bekommt man ja wirklich richtig lust aufs reisen! :) was total komisch zu lesen ist, weil ich gerade realisiere dass ich in madagaskar hocke. Aber für die arbeit, daher hab ich das wohl vergessen hahaha

    Lg,
    http://www.once-in-paris.com

  18. Leonie Rahn

    Der Poncho ist toll! Vor allem mit dem Gürtel siehts super aus:) Liebe Grüße , Leonie von http://eyeofthelion.de

  19. Filiz

    Wow, wie schön! Das Outfit, die Location, die Fotos… einfach traumhaft <3

    Liebe Grüße,
    Filiz

  20. Monaco Matz

    Ach was für ein tolles Outfit! Ich liebe Ponchos/ 70s Style :). Und es schaut echt nach einer tollen Truppe aus!

    Bussi, Bussi!
    Monaco Matz

    http://www.monaco-matz.de

  21. Bernd

    Starkes Outfit und wunderschöne Bilder!
    War bestimmt ein tolles Erlebnis auf der Insel.

    Liebe Grüße aus Trier
    Bernd – http://www.STYLEandFITNESS.de

  22. Ela

    Ein perfekter Look für mich und wunderbare Bilder dazu. Würd ich sofort auch so anziehen.
    Liebe Grüße Ela

  23. Elisabeth-Amalie

    Uhhh wie schön, das ist ja eine tolle Kulisse. *-* Und dein Outfit gefällt mir auch super gut. ♥ So eine schöne Kombi ist das, da bekommt man direkt Lust auf Sommer. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Comments are closed.