Zara Mantel

Outfit: Zara Mantel

Heut geht es um meinen Zara Mantel. Die Boots kennt ihr bereits. Die Jeans kennt ihr auch bereits. (Das Teil ist übrigens mörderbeqeum!) Aber: Den Mantel kennt ihr noch nicht! Ich hatte ihn im Sale bei Zara ergattert und ach, nun gehört er zu meinen absoluten Lieblingsteilen für die aktuelle Saison. Den dazugehörigen schwarzen Kunstpelz finde ich ebenfalls genial. Ich weiß noch, im Laden bei der Anprobe dachte ich, den Pelzkragen machste sicherlich die meiste Zeit ab. Pustekuchen! Stattdessen verzichte ich lieber auf meine drei Schals, die eigentlich stattdessen im Wechsel bei den aktuellen Temperaturen den Look pimpen sollten. Der Mantel hat eine leichte Kokonform. Ich habe in den vergangenen Monaten unglaublich viele Mäntel in diesem Schnitt anprobiert und keiner, absolut keiner sah an mir nach etwas aus. Dieser nun schon. Endlich! I’m happy!

Zara Mantel

Zara Mantel
Zara Mantel
Zara Mantel

Shop my Outfit:
Coat: Zara / Boots: Bullboxer / Jeans: Mango

Outfit Fotos: Jörg Kampers Photography.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.