Shiseido Eye Colors

My Beauty Picks // Shiseido Eye Colors

Schon lange wollte ich euch meine aktuellen Lieblings Shiseido Eye Colors zeigen. Zugegeben, sie kommen alle aus dem Hause Shiseido. Aber dies ist Zufall. Ich habe mir während eines Events (zum Bericht hier klicken) letztes Jahr diverse Lidschatten-Farben aussuchen dürfen und die Farbtöne, die ich euch heute vorstelle, haben es geschafft, sich in der Zeit als Favoriten zu entpuppen.

Shiseido Eye Colors

Fange ich in der obersten Reihe an. Dort seht ihr meinen Liebing der Luminizing Satin Eye Colors. Ich mag das zarte, unaufdringliche Schimmern der Lidschatten sehr. Ganz links ist der Ton „G712-Kombu“, mein Lieblingston, da er sehr zu meinem blassen Hauttyp passt und meine grüne Augen unterstreicht. Daneben seht ihr „VI720-Ghost“, das ist ein sehr heller Grauton, den ich sehr gerne für Smokey Eyes einsetze. Zum Schluss in dieser Reihe eine Farbe, die ich gleich zwei Mal habe, nämlich „GY913-Slate“. Das ist ein dunkelgrauer Lidschatten. In Kombination mit „VI720-Ghost“ könnt ihr damit traumhafte Smokey Eyes zaubern, die nicht zu hart oder zu düster sind.

Shimmering

Die drei runden geöffneten Döschen zeigen euch die Shimmering Cream Eye Colors von Shiseido. Alle Farben dieser Palette lassen sich dank ihrer cremigen Textur hervorragend miteinander mischen. Außerdem kann man die Farben auch als Eyebrow Color einsetzen, bei mir klappt das wunderbar. Nun aber wieder der Reihe nach. Links seht ihr „BE217-Yuba“, das ein dunkles Beige, das ins Goldene geht. Ein glamouröser Ton, den man aber durchaus im Alltag tragen kann und der zu den meisten Nude-Looks passt. In der Mitte ist „BR709-Sable“ zu sehen, ein warmer, weicher, mittlerer Braunton. Den Ton nehme ich auch tagsüber sehr gerne als Augenbrauenfarbe. Last but not least der „BR306-Leather“, der tatsächlich einen warmen Lederton entspricht. Sehr gerne mische diese Farbe mit „BR709-Sable“. Das Endergebnis sieht klasse aus und unterstreicht jeden Look eines Herbsttyps.

Shiseido Eye Colors

My Beauty Picks

Astor hat den Perfect Stay Fabulous Lipstick auf den Markt gebracht. Ich mag, dass es sich dabei um einen Lipstick mit integriertem Primer handelt, der Pflegeeigenschaften besitzt. Leider ist dieser Lippenstift nicht sehr wischfest. (Wenn man mag, kann man hier aber mit transparentem Puder etwas nachhelfen.) Für meinen Geschmack könnte dennoch der Stay Fabulous auf den Lippen etwas haltbarer sein. Optisch gefallen mir zwei Farben dieser Lipstick-Reihe gut: „604 Fruity“, ein unaufdringlicher Roseton, perfekt auch für den Ungeschminkt-Style und „403 Feeling Feline“, ein Korallenton, der sicherlich im Sommer Einsatz findet.

Shiseido Eye Colors

Ein neues Schätzchen in Sachen Beautycase gibt es bei mir ebenfalls. Dabei handelt es sich um das schwarze Lacktäschchen von Note. Man muss es einfach lieben, es glänzt so toll. Sorry, leider kann ich nicht sagen, wo ihr es ergattern könnt, da es ein Goodie von der Beauty-Messe war. (Aber Mr. Google hilft euch bestimmt…) Liebst, eure Minnja.

Shiseido Eye Colors Fotos: Jörg Kampers Photography.
Dieser Artikel enthält PR-Samples.

One comment

  1. mona

    Die Shidseide Lidschatten sind bestimmt großartig.

    xoxo beautymona

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.