Picks for you: Designer Schreibtische

Meine Lieben, endlich gibt wieder einmal einige ausgesuchte Sahnestücke zum Thema Home & Interior. Es geht um Designer-Schreibtische. Aktuell habe ich hier ein stylisches Modell im skandinavischen Look stehen. (Wer meinen Blog regelmäßig liest. kennt das gute Stück.) Er ist jedoch schon 3 Jahre alt und ich bin auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger. Deshalb schaue ich mich aktuell auf vielen Möbelseiten um, um meinem neuen Traumstück näher zu kommen und um später eine klare Entscheidung zu fällen. Meine eindeutigen Favoriten gibt es für euch heute online. Ich hoffe, sie sind für euch genauso eine Inspiration wie für mich. Der perfekte Schreibtisch ist für mich minimalistisch im Design, bietet aber das gewisse Etwas und ist einfach ein Hingucker in meinem Office.

Schreibtisch minnja
Schreibtisch minnja

Ein absolutes Steckenpferd, das alle meine Wünsche vereint, ist der Design-Schreibtisch T7 in weiß/eiche aus der Designlinie unique von moll. Optisch ist dieser ein Prachtstück und ist wohl nicht umsonst für für den German Design Award 2016 nominiert. Der moll T7 setzt zudem Maßstäbe in Funktion und ist ein Verwandlungskünstler: Mit seinen vielseitigen Verstellbarkeiten passt sich der Tisch dem Menschen an und nicht umgekehrt (wie so oft). Die elektromotorische Höhenverstellung funktioniert fürs Sitzen und fürs Stehen, ob für Erwachsene oder Kinder. Ein weiterer Clou: Die Farb- und Echtholzelemente sind austauschbar. Allerdings ist dieser Schreibtisch kein Schnäppchen, sondern er erfüllt jeden hohen Anspruch und ist ein desk for life. Hier wäre wohl die Überlegung meinerseits, sich in 3 Jahren wieder nach einem neuen repräsentativen Office-Desk umzusehen, hinfällig.

desk-Minnja_900_13

Weitere Schreibtische, die in jedem Fall zu meinem Einrichtungsstil passen sind puristische Modelle, wie aus dem Hause Mørteens. Die Farbkombination weiß mit Eiche hat es mir unglaublich angetan. Meine gesamte derzeitige Einrichtung harmoniert hervorragend damit, deshalb ist die Farbgebung meines baldigen Schreibtischs bereits beschlossene Sache. Was sagt ihr zu meinen Schreibtisch-Picks? Welcher desk wäre eure Wahl? Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung.

desk-Minnja_900_2

In freundlicher Zusammenarbeit mit moll.

One comment

  1. Jenny

    Wunderschöne Schreibtische

    LG
    Jenny

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.