Home & Interior: meine Lieblingslampen

travel with joy

Werbung – Diesen Post widme ich meinen Lieblingslampen, die mein Wohnzimmer und Schlafzimmer prägen. Tripod-Style ganz im Sinne des skandinavischen Möbeldesigns: Weißer Lampenschirm mit Beinen aus hellem Massivholz. Im Wohnzimmer steht die große Dreifuß-Leuchte namens Kavinskï, die dort für warmes und gemütliches Licht sorgt. Daneben befindet sich mein langes Sideboard, auf dem sich ebenfalls eine kleine Dreifuß-Lampe befindet. Beide Leuchten harmonieren optisch sehr und ich liebe das Licht, das sie zusammen abgeben, wenn ich abends im Wohnzimmer auf meinem Sofa den Tag ausklingen lasse.

Lieblingslampen

Lieblingslampen

In meinem Schlafzimmer findet man fast das selbe Bild wieder, wenn es um meine Stehleuchten geht. Eine große Tripod-Leuchte (ähnliche hier*)steht neben dem Ganzkörperspiegel und verwöhnt mich abends mit angenehmem, unaufdringlichem Licht. Auf meinem Nachttisch gibt es eine weitere Dreifuß-Lampe (Sie ist unten auf dem Bild zu sehen, noch im Wohnzimmer stehend.) zu entdecken, die wunderbares Lese- und Einschlaflicht abgibt. Als Hängelampe habe ich im Schlafzimmer stets meine Vita-Lampe (Modell Eos), den Post dazu gibt es hier.

Lieblingslampen

Gemütliches Licht im Wohnzimmer: Meine Lieblingslampen…

Lieblingslampen

 

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

6 Antworten zu „Home & Interior: meine Lieblingslampen“

  1. Avatar von Kerstin

    Oh ich finde die Lampen sehen hammer aus! Gefällt mir wirklich super gut 🙂

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

  2. Avatar von Saskia
    Saskia

    Sehr schön!

  3. Avatar von Emine
    Emine

    Hey Liebes, habe grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr 🙂
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

  4. Avatar von Fiona

    Ich finde Tripod Lampen auch einfach so wunderschön! Super schöne Bilder 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  5. Avatar von Jenny
    Jenny

    Tolle Beleuchtung.

    LG Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert