My home: Wohlfühlen mit JOOP Living

Derzeit bin ich wirklich fleißig, wenn es um Home-Posts geht. Ich mag es einfach, euch mein Zuhause zu zeigen, besonders wenn Neuankömmlinge da sind oder ich einige Veränderungen vorgenommen habe. Heute geht es um Neuheiten in meinem Heim und zwar durften aus der aktuellen JOOP!-Living-Kollektion zwei neue Lieblinge das Wohnzimmer, bzw. meine heiß geliebte Wohlfühl-Couch, aufpimpen. Das Satin-Kissen mit gestickter Kornblume namens „Stitch“ in dunklem Grau, sowie passend dazu die Wohndecke „Uni-Doubleface“ sind nun fester Bestandteil meines Sofas bezeichnen und versüßen mir (nicht nur optisch) so manchen Abend. Die Wohndecke ist unglaublich weich und perfekt für lange Einkuschel- und Relax-Momente.

Joop interior

Wer mag es nicht, den Tag, eingekuschelt und mit einer guten Tasse Chai, einem guten Buch (Ich habe mir übrigens endlich „How to be a Parisian wherever you are“ von Sophie Mas zugelegt und freue mich schon auf tolle Schmökerstunden.) oder einer guten Serie (oder Film), ausklingen zu lassen? Bei mir ist das auf jeden Fall so, meine tägliche feel-good-time eben. Punkto Film, ich habe letztens „The Big Short“ im Kino gesehen und bin jetzt noch ganz angetan: Eine Kapitalismuskritik zur Finanzkrise, bitterböse gemacht mit ordentlich Biss und dazu unglaublich unterhaltsam.

_Joop_3
Joop interior

My home: Wohlfühlen mit JOOP! Living

Bevor ich aber eventuell noch weiter off-topic mit Filmtipps gehe, wollte ich verraten, dass dies nicht meine ersten Joop!-Living-Schätzchen sind. Vor einigen Jahren hatte ich bereits ein Dekokissen, das ich lange schätzte und liebte. So, nun muss ich mich geistig und seelisch langsam auf meine morgige Zahnarztsitzung einstellen. An meinen Beissern muss so einiges gemacht werden. Leider. Ich bin kein Fan von Zahnarztbesuchen. Allein das Erklingen des Geräuschs des Bohrers erzeugt starke Fluchtgefühle. Drückt mir die Daumen. Ich werde versuchen mich morgen während der Behandlung geistig wegzubeamen (wer hierzu noch hilfreiche Tipps hat, darf sich gerne melden). Habt noch Freude an meinen Home-Impressionen. Bis bald (vorausgesetzt ich überstehe den Zahndoc). Eure Minnja

_Joop_4

In freundlicher Kooperation mit JOOP! Living

3 comments

  1. Saskia

    Sieht hübsch aus. Ich drück dir die Daumen.

  2. Jenny

    JOOP ist auch wirklich eine tolle Marke. Schöne Bilder.

    Jenny v. Softbeauty

Comments are closed.