Frühlingsgefühle

Outfit: Frühlingsgefühle in Pastell

Tja modische Frühlingsgefühle. So langsam und sicher geht es es los mit den neuen Trends für den Frühling. In den Läden dreht sich bereits alles um die neue Saison. Selbstverständlich habe ich mich auch schon umgesehen und landete bei einer fließend fallenden Tunikabluse und einer äußerst bequemen Chino. Den Look zeige ich euch heute und eröffne damit offiziell die Frühlingssaison auf meinem Blog. Besonders die luftige Tunikabluse ist mein Favorit. Das Teil sitzt genial und die Farbe (nennt sich übrigens apricot und nicht lachs) verlangt geradezu nach einer wärmeren Jahreszeit.

Frühlingsgefühle
Frühlingsgefühle

Outfit: Frühlingsgefühle in Pastell

Für den Post habe ich endlich mal meinen Canon-Selbstauslöser aus seiner Verpackung befreit. Das gute Ding habe ich schon seit Monaten in der Schublade liegen und es kam bisher noch nicht zum Einsatz. Ich finde es gut, dass sich dies endlich ändert. Das Experiment Selbstauslöser bezeichne ich mal als gelungen, denn ich bin echt zufrieden mit dem Resultat. Es handelt sich dabei übrigens um das schwarze Plastikteil, das ich auf den Bildern in der Hand halte. Damit wäre das auch erklärt.
Die Stiefel zum heutigen Outfit habe ich schon seit Ende Dezember und ich liebe diese hohen Stiefeletten. Trotz der Absatzhöhe tragen sie sich sehr gemütlich und ich bin dankbar für jeden Zentimeter den sie meinen eigentlichen 162cm zusätzlich schenken. Bis auf die Boots und den Hut (gefunden habe ich den bei Zara im Sale) gibt es aktuell mein Frühlingsoutfit bei Tchibo. Es stammt aus der Helene-Fischer-Kollektion und zwei meiner persönlichen Must-haves aus ihrer Tchibo-Kollektion sind somit online. Jedoch habe ich noch einen Trench und eine Ledertasche im Petto. Also seid gespannt!

minnja
Frühlingsgefühle

Outfit: Chino – Tchibo / Tunikabluse – Tchibo / Hut- Zara / Boots – Bullboxer

In freundlicher Kooperation mit Tchibo

3 comments

  1. Saskia

    Schöne frische Farben!

  2. shadownlight

    schön wieder von dir zu lesen liebe minnja!
    liebste grüße!

  3. Jenny

    Macht Lust auf den Frühling <3

    LG Jenny

Comments are closed.