Blauer Trenchcoat

Outfit: Blauer Trenchcoat mit Hut

Vorstellung mein blauer Trenchcoat. Zugegeben ich liebe Trenchcoats. Ein Trench ist einfach immer stilvoll, universell einsetzbar und hat für mich immer dieses besondere Extra: Diesen Brit-Chic-Touch. Natürlich konnte ich nicht widerstehen und so griff ich bei dem blauen Trenchcoat, den es aktuell bei Tchibo (stammend aus der Helena-Fischer-Kollektion) gibt, zu. Ich bin ganz angetan von diesem Teilchen. Das Material ist sehr soft und das Trench-Material ist sehr leicht und dünn. Durchaus auch tragbar an lauen Sommerabenden (ich freue mich drauf;)).

Blauer Trenchcoat
Blauer Trenchcoat

Outfit: Blauer Trenchcoat mit Hut

Nichts läuft bei mir ohne den perfekten Begleiter aus Leder (oder gerne auch Kunstleder). Deshalb musste die robuste XL-Ledertasche (ich weiß auf dem Bild sieht sie etwas klein aus, ist sie aber nicht) ebenfalls her. Ich mag es, wenn man wählen kann, den Shopper als Crossbag oder Schultertasche zu tragen. Aber mit der Meinung bin ich sicherlich nicht alleine. Boots, Hut und Hose kennt ihr ja bereits aus meinem letzten Outfit-Post. Wer sich noch einmal über die Pieces informieren möchte, kann dies gerne hier tun.

_tchibo_bag_1

Outfit: Blauer Trenchcoat – Tchibo / Hut- Zara / Boots – Bullboxer / Ledertasche – Tchibo
In freundlicher Kooperation mit Tchibo

One comment

  1. Jenny

    Sieht klasse aus!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.