Outfit: Mit Kuschel Pullover in Hamburg

Ich bin sehr oft in Hamburg unterwegs. Natürlich muss ich dort kleidungstechnisch umdenken. Denn wenn in Köln der ausgesuchte Look stimmt, so gilt das noch lange nicht für Hamburg. Dort im Norden ist der Wind stärker, die Luft kühler, das Wetter rauer. Robustere Kleidung ist ein Muss. Ein Kuschel Pullover ist unerlässlich. Dennoch mag ich Hamburg unheimlich und verzeihe der Nordperle, dass der Dom dort eine völlig andere Bedeutung hat als in Köln. (Wer diesen Satz nicht versteht, fragt einfach Google. ;))

Mit Kuschel Pullover in Hamburg

Jedenfalls zeige ich euch heute meinen Look zum Nordwind schnuppern an einem sonnigen Wintertag. Dick eingehüllt im Kuschel-Pulli von Bershka und einer meiner Röhren von Stella McCartney ging es zur Fähr-Anlegestelle Ballinstadt, wo die heutigen Fotos entstanden sind. (Kennt ihr eigentlich das dortige Erlebnis-Auswanderermuseum?) Dazu braune Chelsea Boots von Marc O’Polo. Den Kuschelpulli habe ich übrigens bewusst 2 Größen größer gekauft (wobei das gar nicht so auffällt), da ich dem Oversize-Look immer noch verfallen bin und dieser zur Skinny-Jeans einfach eine gute Figur gibt. Viel Freude mit meinem Nordlook. Wenn ihr noch Outfit-Ideen für die Hansestadt habt, immer her damit.

Minnja
800Minnja_16_0982
Minnja_16_

Liebst, Minnja

7 comments

  1. S.

    Der Pullover ist wirklich klasse! Ich bin ja dem Oversized-Trend ebenfalls verfallen und habe sicher zwei, drei Pullis in meinem Kleiderschrank, die mir mindestens eine Größe
    zu groß sind. :)
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    Antworten

  2. Christine

    So ein kuscheliger Pulli ist auch ein absolutes Muss, wenn man direkt an den Bergen wohnt. Ich würde ja erfrieren ohne. ^^

    Antworten

  3. Nissi Mendes

    Dein Pulli gefällt mir sehr. Total kuschelig.

    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    Antworten

  4. Vossi

    Ein toller Pullover. Perfekt für Hamburg. Ich kauf meine Pullover auch immer etwas größer weil ich den Oversized Look total liebe.

    Liebste Grüße
    Vossi | http://www.modiami.com

    Antworten

  5. Bryant

    Ich gehe oft nach Hamburg zu wissen, wo die Temperatur relativ niedrig ist, so dass die Wahl der Kleidung ist vielfältig. Liebe deinen Druck Pullover, sehr süß, ich habe auch ein ähnliches

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.